LuDeChRiZz Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 hey leute ich hab ma ne frage.... für die VERTRAG Nebenaufträge... welche autos habt ihr dafür genmmen.... ich muss gerade so ein SUV verschnitt schrotten... das ding ist jedoch unkaputtbar in 1 min.. need help =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 hey leute ich hab ma ne frage.... für die VERTRAG Nebenaufträge... welche autos habt ihr dafür genmmen.... ich muss gerade so ein SUV verschnitt schrotten... das ding ist jedoch unkaputtbar in 1 min.. need help =) Das gleiche Fahrzeug nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 oh ok danke =) hab ich noch net probiert =) muss ich glei mal testen ... hatte schon lkw und diesen transporter aber au die idee bin ich net gekomm thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 hey leute ich hab ma ne frage.... für die VERTRAG Nebenaufträge... welche autos habt ihr dafür genmmen.... ich muss gerade so ein SUV verschnitt schrotten... das ding ist jedoch unkaputtbar in 1 min.. need help =) am besten machste noch die amokläufe missionen. dadurch werden alle autos von dir stärker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 ich habe das spiel seit heute und habe heute 4 bronzerne trohpies bekommen finde das spiel seher gut:biggrin5: weiss eienr ob einen film zum spiel gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ich habe das spiel seit heuteund habe heute 4 bronzerne trohpies bekommen finde das spiel seher gut:biggrin5: weiss eienr ob einen film zum spiel gibt Nee gibts nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Nee gibts nicht! aso schade weil ja da auch der Vin mit speilt schauspieler deshalb dachte so wie The Fast and the Furious is nur halt ander name deshaln dachte das so einen film auch gibt echt schade das es nicht so is:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intoxic Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Moin, ich brauche mal ein wenig Hilfe, ich bin jetzt bei der Missionstrilogy bei der man jeweils die 3 Bosse der Syndikate ausschalten muss. Ich packe das einfach gar nicht. Entweder knallen mich die Typen ab oder der Boss erreicht seinen Unterschlupf vorher. Eins meiner Probleme besteht darin, das ich zu wenig passende Autos für Airjacks finde. Überall fahren immer nur Fiat 500 rum. Gibts einen Trick oder eine sinnvolle vorgehensweise ? Nur Rammen oder doch eher mit Pistole, die anderen Autos zerlegen oder Mangels Zeit ignorieren ? PS : Hat sich erledigt bin durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hab das Game seit heute im laufwerk und muss sagen - das macht echt Spaß. Bereue nicht, dass ich mir das zugelegt habe. Die Demo hat Recht behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Mal allgemein gefragt lohnt sich der Kauf des Spiels bin am überlegen es mir zu holen wenn ja hätt ich gern begründungen dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Mal allgemein gefragt lohnt sich der Kauf des Spiels bin am überlegen es mir zu holen wenn ja hätt ich gern begründungen dazu l. game is so ähnlich wie driver es gibt um die 50 hauptmissionen und 105 nebenmissionen, indem man rasante fahrten absolviert ^^ teste die demo mal und schau dir paar videos davon an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Das Spiel gibt es gerade bei Zavvi für günstige 13 Euro. Hab mir mal eins bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 das spiel ist eigentlich schon empfehlenswert aber die grafik is ned so der brüller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berussia Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 hi leute ich habe die uk version und wollte fragen ob das add on was man im deutschen psn store erwerben kann auch für die uk version kompatibel ist? Nicht das ich es kaufe und es dann nicht funktioniert . fals es nicht kompatibel sein sollte muss ich wohl draufverzichten weil im uk store mein Kreditkarte nicht funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 hi leute ich habe die uk version und wollte fragen ob das add on was man im deutschen psn store erwerben kann auch für die uk version kompatibel ist?Nicht das ich es kaufe und es dann nicht funktioniert . fals es nicht kompatibel sein sollte muss ich wohl draufverzichten weil im uk store mein Kreditkarte nicht funktioniert nein, leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 l. game is so ähnlich wie driver es gibt um die 50 hauptmissionen und 105 nebenmissionen, indem man rasante fahrten absolviert ^^ teste die demo mal und schau dir paar videos davon an 50 Hauptmissionen? Höchstens 20. Das bisschen Story kann man an den Fingern abzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 50 Hauptmissionen? Höchstens 20. Das bisschen Story kann man an den Fingern abzählen. hab deshalb ja auch geschfieben um die 50 missionen ^^ hab die nicht gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 hi leute ich habe die uk version und wollte fragen ob das add on was man im deutschen psn store erwerben kann auch für die uk version kompatibel ist? Was ist denn das für ein Add-on? Was bietet das? Da habe ich bisher noch garnichts von gehört. Hab das Spiel aber auch erst seit 2 Tagen. Gefällt mir bisher echt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berussia Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Was ist denn das für ein Add-on? Was bietet das?Da habe ich bisher noch garnichts von gehört. Hab das Spiel aber auch erst seit 2 Tagen. Gefällt mir bisher echt gut. schau mal in den psn store irgendwas mit zeitrennen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Was ist denn das für ein Add-on? Was bietet das?Da habe ich bisher noch garnichts von gehört. Hab das Spiel aber auch erst seit 2 Tagen. Gefällt mir bisher echt gut. das sind neue strassenshodown rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.