TUGAY91® Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 ist halt geschmacksache.ich habs mir jetzt beim verleihshop ausgeliehen, und mir sind jetzt eigentlich schon die 4,90€ fürs leihen zu viel. wird jetzt nach ca. 5std spielen schon langweilig und teils schon jetz nervig. hab gerade mal 2 aufgaben erledigt (also 2 level für die es dann jeweils ne trophie gibt), und da sind jetzt schon 2 missionen die mich schon etwas genervt haben. mußte dann jetzt auch ausmachen. wenn der schwierigkeitsgrad so weiter steigt, werd ich wohl nicht allzuweit kommen in der einen woche wo ich´s hab. mal ganz zu schweigen von den nebenaufgaben auf "s"..... das is richtig übel. Ok Danke, werde es mir wohl nicht Kaufen dann:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Ok Danke, werde es mir wohl nicht Kaufen dann:wink: leihs die halt mal aus oder lad die demo (falls es die noch gibt).... hat ja jeder nen anderen geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 leihs die halt mal aus oder lad die demo (falls es die noch gibt)....hat ja jeder nen anderen geschmack Die Demo fand ich grauenhaft, dachte mir aber dass das Spiel besser ist, aber ich lag wohl Falsch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 ganz großes kino. gerade "autosave" abgestellt.... knapp 4 missionen gemacht.... bleibt das spiel hängen..... aber spätestens seitdem ich mit dem lkw von nem motorrad gerammt wurde und die kontrolle übers fahrzeug verloren habe, habe ich eh den plan im sack von dem spiel !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 soo.. bei den endgegner-verfolgungen ist das spiel für mich dann zu ende. is für mich nicht zu packen. den paulo schaff ich noch nicht einmal zu rammen bevor er in seinem versteck ist. das ist einfach nur noch stressig. hat mit spielspaß null zu tun. zudem scheint das spiel meiner playstation nicht allzugut zu bekommen. einmal komplett schwarzer bildschirm und nix ging mehr und jetzt kompletter tonaisfall.... beide mal mußte ich die konsole neustarten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleiner-ossi Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Hallo, also ich finde das Spiel nicht schlecht. Ich habe es zur Zeit geliehen und werde es mir kaufen, wenn es günstiger ist, um die letzten Trophäen zu holen. Gruß, kleiner-ossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Das Game ist derbe einfach find ich bisher nur bei den S Rängen ab und an probiert aber so die Story ist ja wohl kinderleicht! Bei mir auch AUtosave abgestellt 4 Missionen gespielt und dann auf einmal alles aus ab ins normale Menü Wat ein SCHICE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Die Ränge S sind ja nicht ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Sagt mal, wie mache ich am besten die Scharfschützen Trophäe? 3 Fahrzeuge während einer Zeitlupe zu zerstören? Irgendwie will das nicht bei mir klappen. Habe jetzt ein paarmal nebenbei das versucht, aber nix wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Bekomme das Spiel ausgeliehen, bin mal gespannt, wird nämlich eine richtige Überraschung nachdem ich noch nie ein Gameplayvideo von dem Spiel gesehen habe und die Demo nicht gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Wenn du damals Driver gemocht hast, wirste Wheelman auch mögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 um was gehts bei dem game eig. hauptsächlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 um was gehts bei dem game eig. hauptsächlich? Action und diese meist in Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx144BPMxx Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 So gerade eben ist mein Wheelman ( 20€ :emot-waycool:) angekommen. Mal schauen wie es so ist. Trophies hab ich gehört sollen recht schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Habe das Spiel mal Angezockt, und bin nicht sehr überzeugt davon. Soweit immer das Gleiche, wird schnell eintönig und Langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK892 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ich fands anfangs auch super,doch dann wurd es einfach nur langweilig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK892 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ich würd demspiel (von 100 möglichen) 67 punkte geben, da es einfach zu kurz und zu schnelllangweilig wir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 trotz aller kritik hab ich mich mal entschlossen mir die demo zu saugen.... ich fand es eig soweit ganz witzig klar von realismus darf keine rede sein.... aber man guggt sich ja auch transporter 3 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 mir hat das game fun gemacht. gerade die nebenmissionen waren gut. man musste da alles geben um überall rang S zu bekommen ^^ hoffentlich kommt noch ein 2 teil davon raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Es war auch ganz spaßig. Ich mag halt das Driver Prinzip. Von daher eines der besseren Spiele die ich gespielt habe dieses Jahr, da die Umsetzung auch gut war von den Fahrpassagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.