ps3user™ Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Würds eh lieber von einem wissen der es direkt vor sich liegen hat;) Da stehen zu 98% alle Spiele drin, musst du auf keine Antwort warten. Wheelman ist halt nicht drin. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silichan Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 ich brauche gerade dringen hilfe ka ob das hier rein gehört aber ich hoffe ihr helft mir ich bin jetzt in der mission wo ich in der stir kampfarena bin zuerst muss ich da her geh und alle um legen (das schaf ich ja) aber dan kommen sorins autos und versperren den ausgang(steine) dan fahren alle da oben im kreis rum was soll ich jetzt machen????? ich kan mir son auto schnappen und dan mit fahren aber wenn davon soll ich den crashen? die mit dreieck nach unten oder die mit rechteck??? ..oder ... soll ich überhaupt crashen?? aah hilfeee bitte schnell könnt mich auhc wenn ihr woll per psn anschreiben ID:Silichan wäre nett wenn ihr mir (SEHR) schnell helft danke....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Aslo du msust den Cheep(was auch immer das ist)da nehmen und die ganzen Gegner ausschalten bzw. rammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silichan Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 joo danke habs schon alleine geschaft bin jetzt aber in dem u bahn tunnel wo ich den zug apkoppeln muss jetzt häng ich da naja werd ich schon i wie schafen..hoffe ich...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Du musst mit dem Motorrad die Züge entkoppeln(wie auch immer das heißt)und wenn du das bei allen gemacht hast,musst du von ganz vorne mit dem Cyclone den Typen im Zug erschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silichan Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 ja weis ich mitler weile auch ...nur...das in die tat um zu setzten is zimlich scheise entweder kommen die autos (2!!!) oder ich hab keine anzeige mehr oder (und das meistens) ich falle i wie vom bike und das macht bum und weit udn breit is keins mehr da also ich weis wies geht aber i wie ..hmmpf aaaach ich schaf das schon ...hoffe ich:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Verwende den Airjack und nimm dir eines von den 2 Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silichan Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 riiischtiiisch hab ich auch schon ma ^^...ja eh scheise nur das der zug dan 21...22...23 weg is die kare is dan immer zu lahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 kann mir jem,and sagen, wann ich abspeichern muss damit ich die trophys m it der letzten mission bekomme? nicht das ich nochmal von vorne anfangen muss. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 kann mir jem,and sagen, wann ich abspeichern muss damit ich die trophys m it der letzten mission bekomme? nicht das ich nochmal von vorne anfangen muss. danke Wenn du die Gangs aufeinander hetzt gibt es insgesamt 6 Missionen. Danach sind drei Missionsmarker ganz dicht zusammen auf der Map. Da musst du speichern. (ich hoffe das war verständlich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 ja danke. ich brauch nur kurz laden und die anderen beiden platt machen nochmal oder? und wenn ich alle dreit kaputt gemacht habe kann ich nach dem uich es durch habe den rest ganz in ruhe machen (alles rang S; stunts; statuen; etc, pp)??? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Jap, ganz genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Das muß ich mal eben los werden: Die Installationszeit sollte mit einer Trophie belohnt werden. (Bei Devil May Cry auch) so, das wars schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Jo,die dauert fast ne Stunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockstar9387 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Wenn du die Gangs aufeinander hetzt gibt es insgesamt 6 Missionen. Danach sind drei Missionsmarker ganz dicht zusammen auf der Map.Da musst du speichern. (ich hoffe das war verständlich ) Ich habe jetzt zwei Missionen der drei. Hab aber leider die Autospeicherfunktion drin gehabt, hätte zwar zwei Spielstände gehabt doch beide sind jetzt überspeichert. Gibt es noch irgend eine Möglichkeit die dritte Mission abzuschließen. Oder muss ich jetzt von vorne Anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Zu Wheelman ist ein Patch draußen. Version 1.01, 32MB groß. Hab noch nicht geschaut was er verändert. Hoffentlich wurden die Nebenmissionen etwas leichter gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Cool,weiß schon einer,was da Patch für Wirkungen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 In meiner Trophyliste steht Wheelman bei 100%, wenn ich die Trophäen aber mit jemandem vergleich sind sie bei 93%. Wer weiß, vielleicht gibts ja bald ein Addon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Lohnt es sich das Spiel zu Kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Lohnt es sich das Spiel zu Kaufen? ist halt geschmacksache. ich habs mir jetzt beim verleihshop ausgeliehen, und mir sind jetzt eigentlich schon die 4,90€ fürs leihen zu viel. wird jetzt nach ca. 5std spielen schon langweilig und teils schon jetz nervig. hab gerade mal 2 aufgaben erledigt (also 2 level für die es dann jeweils ne trophie gibt), und da sind jetzt schon 2 missionen die mich schon etwas genervt haben. mußte dann jetzt auch ausmachen. wenn der schwierigkeitsgrad so weiter steigt, werd ich wohl nicht allzuweit kommen in der einen woche wo ich´s hab. mal ganz zu schweigen von den nebenaufgaben auf "s"..... das is richtig übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.