Skulldor Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich muss 25 Gegner mit dem Mahlwerk EINES Felsbrechers töten doch mein Fels brecher wird immer zerstört hat jemand vieleicht ein paar Tipps wie man schaffen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hmmmm,nimm am besten ma n paar Leute ausm Forum im psn auf Sent from my iPod touch using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Am besten ist du machst das online in einem erstellten Spiel gegen jemanden. Als ich das gemacht hatte musste derjenige schon immer neue Headbanger produzieren, weil die, die er für mich dahingestellt hatte schon alle tot waren bis die Trophy kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ich muss 25 Gegner mit dem Mahlwerk EINES Felsbrechers töten doch mein Fels brecher wird immer zerstört hat jemand vieleicht ein paar Tipps wie man schaffen kann? ich habe die Trophy gegen einen Ki Gegner auf dem Niedrigsten Schwirrigkeitsgrad gemacht ich habe den Felsbrecher gebaut und die restlichen Plätze für Heiler/Bassisten benutzt.Das hatt aber zimlich lange gedauert schneller gehts wenn du gegen jemanden Spielst und seine Truppen killen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michalicious Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ich habe die Karte Fütterungsareal als KI-Training gestartet und dann gegen die Niedrigste KI. Da gibts nur einen schmalen Gang und den bin ich immer lang gefahren, ab und zu dann mal zu den Donnervögeln zum heilen und voilá das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 heilen die heiler auch den felsbrecher...dachte nur leute wie die headbanger. Weil ich stell mich mit dem felsbrecher zu den dornenvögel und der wird net geheilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ob das geht weiß ich nicht, aber vielleicht heilen die aufgewerteten Donnervögel den? Probeirs selber gleich mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invincible_phil Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Mir fehlt noch Sterbehilfe, Tod aus den Lüften, Kreisfahrer und Painkiller. Adde mich mal jemand zum machen der Trophäen. PSN-ID: invincible_phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.