Enesino Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Das war bei Prototype auch so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ich denke das Game Stop ein Sponsor ist und es deshalb auch einen Gamestop bei Midnight Club LA gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ich denke das Game Stop ein Sponsor ist und es deshalb auch einen Gamestop bei Midnight Club LA gibt. Midnight Club LA hat sehr viele Sponsoren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Midnight Club LA hat sehr viele Sponsoren! Da kann ich dir nur zu stimmen. Midnight Club LA hat wirklich sehr sehr viele Sponsoren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 und alle sind irgentwo drauf z.b. auf der bushaltestelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Seihen wir mal froh, das sie Rock Star die ganze werbung in MC.LA reinhaut um gelt zu verdienen. Stelt euch das mal bei Red Dead Redemptoin vor:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Seihen wir mal froh, das sie Rock Star die ganze werbung in MC.LA reinhaut um gelt zu verdienen. Stelt euch das mal bei Red Dead Redemptoin vor:biggrin5:. Das wäre wirklich nicht schön. Bzw. sogar ziemlich sch**** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Seihen wir mal froh, das sie Rock Star die ganze werbung in MC.LA reinhaut um gelt zu verdienen. Stelt euch das mal bei Red Dead Redemptoin vor:biggrin5:. Wär doch lustig:biggrin5:Nach langer Reise erreichst du den nächsten ort und bestellst dir ne Coke bei McDonalds;) Aber back to topic: Pizza Hut is mir schon aufgefallen, Gamestop guck ich gleich mal nach:smile:, ich finde ingame Werbung nicht schlimm, bei GTA wärs sogar richtig cool, glaub ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ein bisschen darf ja sein, aber wenn wie bei MCLA fast alles vertreten ist vorkommt... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 hab jetzt 4 game stop gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buggyboy Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Laut meinem Ex Chef sind es insgesamt 8, Viel Spaß bei der Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 8 .. da brauch ich noch ein bißchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 8? kann ja noch dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Und was bringt es wenn ihr sie habt? Es gibt keine Trophäe für mache ein foto von allen 8 gamestops! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 kannst doch 8 game stop und 8 t-mobile shops fotos machen dann gibts ne trophy ( 16 fotos(wer sie noch nicht hat )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buggyboy Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 punkt für Dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 juhu ..... CENTER][/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.