Dawson Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich fand Apokalyptisch ziemlich... simpel, muss ich sagen. Im Vergleich zu anderen vergleichbaren Games find ich es alles andere als schwer. Auch die Bosskämpfe sind ziemlich easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 höchst wahrscheinlich weil du die schon kennst und auf die rüstung schon hattest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 höchst wahrscheinlich weil du die schon kennst und auf die rüstung schon hattest Ne echt nicht, hab direkt auf Apo. angefangen- ohne die Abgrundrüstung. Die kleinen Gegner sind ja kein Problem, wenn man bei den grossen gut blockt bzw. ausweicht sind die auch kein Thema.. Brauche jetzt nur noch die Lufträubertrophy, was echt frustrierend ist!! Und dafür nur Bronze? Sauerei!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ja die is schon kacke weil man da voll am abfrusten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ist das wirklich so einfach? Ehrlich gesagt, kotze ich mich gerade wieder durch das Spiel und muss es noch auf Apo durchspielen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ist das wirklich so einfach?Ehrlich gesagt, kotze ich mich gerade wieder durch das Spiel und muss es noch auf Apo durchspielen ... Es ist sehr einfach, habe es auch sofort auf Apo. durchgezockt und ohne Abgrundrüstung. Da solltest du keine Probleme haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ja ok man muss ich auch anstellen gelle wenn man nur stumpf reinprügelt und nicht blockt bzw ausweicht dann kippt man doch schon aus den latschen des öfteren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captn_Bavarian Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ihr habt apokaliptisch ohne sterben gepackt? naja ich musste Tiamat bestimmt 20 mal machen weil ich nur 2 lebensbalken hatte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ihr habt apokaliptisch ohne sterben gepackt? naja ich musste Tiamat bestimmt 20 mal machen weil ich nur 2 lebensbalken hatte^^ Natürlich stirbt man auch auf Apokalyptisch, aber das hat doch keine auswirkung auf die Trophy.. oO Und Tiamat fand ich den stärksten Boss überhaupt im ganzen Spiel..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 also ich bin nicht gestorben auf apo bin ich auch nich auf leicht komischerweise obwohl ichs dort noch nicht kannte naja aber tiamat is im bossranking auch bei mir oben und direkt danach silitha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 also ich habs auch sofort auf Apo durch... keine Grosse sache,hat spass geacht hab grade gottseidank nen Savegame vor Uthiel gefundaen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 uriel heisst sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Oder er meint Ulthane.. Also ich finde Apocalyptisch nicht soo leicht.. Das Spiel ist dann einfach, wenn man einen LEITFADEN verwendet. IMO geht dadurch aber viel Spieltiefe verloren.. schließlich besteht das halbe Spiel aus (zum Teil recht schweren) Rätseln die erstmal erforscht und gelöst werden wollen. Ich zB hab das Spiel nach dem Erscheinen auf normal angefangen und bis ca. Tiamat gespielt. Dann hab ich es beiseite gestellt.. Keine Ahnung warum - Irgend ein anderes Spiel hats mir damals angetan. ^^ Jetzt hab ich auf apokalyptisch neu angefangen und hab ohne Leitfaden bis nach Straga gespielt. Wenn ich da an den schwarzen Turm danke.. Oder die Bossgegner.. Soo einfach ist das nämlich nicht, wenn man erst herausfinden muss wie und wohin. Auch einige Artefakte usw. sind recht schwer zu finden - Wenn man keinen Leitfaden verwendet. Jetzt verwende ich natürlich auch einen Leitfaden um die restlichen Sachen einzusammeln bevor ich zum Zerstörer marschiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ja der dicke halt wo man mehr kills haben muss und ich mein halt,die Rätsel sind ja immer dieselben,des einzige was wirklich schwerer wird sind die Kämpfe und dafür gings eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ich bin benutzt auch den leitfaden sogut wie nur wenn ichs spiel schon durch habe und nutze auch nur wenn ich durschschpielt hab und die restlichen trophies machen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich kann auch absolut nicht sagen, dass das Spiel auf apokalyptisch einfach wäre... zugegeben, anfänglich ging es in Ordnung, zumindest, wenn man bei den gefährlichen Gegnern aufgepasst hat, aber einige der GolemHerausforderungen hatten es schon in sich und brauchten ein paar Anläufe und ab der vierten Auserwählten (der Spinne) wurde es erst recht schwer, vor allem im Schwarzen Turm. Hätte die Lebenssteine direkt sammeln sollen und nicht erst jetzt bei der Suche nach den ArmageddonTeilen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich kann auch absolut nicht sagen, dass das Spiel auf apokalyptisch einfach wäre... zugegeben, anfänglich ging es in Ordnung, zumindest, wenn man bei den gefährlichen Gegnern aufgepasst hat, aber einige der GolemHerausforderungen hatten es schon in sich und brauchten ein paar Anläufe und ab der vierten Auserwählten (der Spinne) wurde es erst recht schwer, vor allem im Schwarzen Turm.Hätte die Lebenssteine direkt sammeln sollen und nicht erst jetzt bei der Suche nach den ArmageddonTeilen... Genial, wie du einem Hoffnung machen kannst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 is ganz easy sammel fleißig die abgrundrüstung und dann kannste auf apo richtig loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 is ganz easy sammel fleißig die abgrundrüstung und dann kannste auf apo richtig loslegen Die habe ich ja berreit's! Nur, was mich stört, sind diese ewig langweiligen Devil May Cry - Klone, die im Endeffekt garnicht besser sind, als das Original. Hinzu kommt diese hirnlose sammeln von Gegenständen, die man nicht in die neue Runde mit nehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 devil may cry? bin ich grad im falshem forum???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.