HELLENIC-FIGHTER Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 an alle engelstöter! verstehe eigentlich alles zu bayonetta,bloß dieser "rodins schatz" -die"umbra eleganz" will mir nicht ganz in meine verzockte birne gehen. könnte mir jemand sagen was es bringt? weise es zu und nichts passiert. muss was mit dem outfit zutun haben.in der beschreibung für diese schätze heist es im genauen (zb.umbra-eleganz#1) : dieses hexenparfum besteht aus einzigartigen duftstoffen und verwandelt dein outfit in ein perfekt zu kulshedra passendes ensemble. danke
Darkylord Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 da steht ja so " verwandelt dein outfit in ein perfekt zu kulshedra passendes ensemble" also legste die kulshedra an un bekommst nen outfit was dazu passt als ergänzung zum normalen bei der peitsche wären es hohe stiefel und nen brillen aufsatz außerhalb vom spiel kannst dir unter der gallerie bei bayonetta alle ensemble anschaun die du schon hast
Shi Yan Lu Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Genau, Du kaufst es, aktivierst es im Select-Menue und wennste die dementsprechende Waffe traegst, dann haste n zusaetzliches Outfitteil. Und schreib bitte in Zukunft normal, Du bekommst auch so ne Antwort !
HELLENIC-FIGHTER Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Geschrieben 8. Januar 2010 Darkylord schrieb: da steht ja so " verwandelt dein outfit in ein perfekt zu kulshedra passendes ensemble"also legste die kulshedra an un bekommst nen outfit was dazu passt als ergänzung zum normalen bei der peitsche wären es hohe stiefel und nen brillen aufsatz außerhalb vom spiel kannst dir unter der gallerie bei bayonetta alle ensemble anschaun die du schon hast dank dir!!!
HELLENIC-FIGHTER Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Geschrieben 8. Januar 2010 Shi Yan Lu schrieb: Genau, Du kaufst es, aktivierst es im Select-Menue und wennste die dementsprechende Waffe traegst,dann haste n zusaetzliches Outfitteil. Und schreib bitte in Zukunft normal, Du bekommst auch so ne Antwort ! erstmal danke und ansonsten wusste ich garnicht das wenn hier eine bestimmte schriftart und grösse zur verfügung steht es von usern in normal und unnormal unterteilt worden ist,habe da wohl was nicht mitbekommen.mir könnt ihr ruhig so antworten,wichtig ist mir nur eure hilfe zum game.
Shi Yan Lu Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Es gibt n Edit Button, Du musst nich 2mal posten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.