Omega-Sky Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 1. Neues Spiel oder gespeichertes Spiel starten. 2. Spiel pausieren (Start Taste), Einstellungen wählen und dort Bonuscode auswählen (rechte Seite) 3. Gibt folgendes ein: The Hollow Lord (beachtet Groß- u. Kleinschreibung) 4. Zum Händler gehen und dort die Sense abholen für 0 Seelen und noch ne Trophy dazu Edit: So kann man die Sense schon vor Tiamat bekommen. Der Händler ist Vulgrim, nachdem man ihn die 500 Seelen gegeben hat, wird er zum Händler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 hab das unterm leitfaden auch schon reingeschrieben. bei mir gabs die sense schon kurz nach samuel zu kaufen. ohne diesen code. spiele auf apokalyptisch. vielleicht kann man die ja nur da schon so früh kaufen? kann mir kaum vorstellen das das nen bug war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ein wichtiger hinweis: hat man die sense vorher schon gelvlt und macht dann den code ist die neue sense wieder auf stufe 0! also als bald wie möglich benutzen. (hatte deswegen meine stufe 3 sense verloren... ,P) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azumamia Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Warum sollte ich den Code eingeben wenn ich die Sense schon gekauft hab ? Nenbei kann ich der eh nich so viel abgewinnen meisten benutze ich das Schwert konnte sie übrigens auch schon gleich kaufen für 1000 Sehlen ich spiel normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ich muss grad irgendwie lachen. Azumamia hat völlig recht. Wer gibt denn bitte den Code ein wenn man die Sense eh schon vorher hatte? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ich muss grad irgendwie lachen. Azumamia hat völlig recht. Wer gibt denn bitte den Code ein wenn man die Sense eh schon vorher hatte? ^^ habe auf ner amerikanischen seite aber vor ein paar tagen schon gelesen, das, falls man schon im besitz ist, man mit dem code die nächsthöhere stufe bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Warum sollte ich den Code eingeben wenn ich die Sense schon gekauft hab ?Nenbei kann ich der eh nich so viel abgewinnen meisten benutze ich das Schwert konnte sie übrigens auch schon gleich kaufen für 1000 Sehlen ich spiel normal Habe es auch extra erwähnt dass man die Sense vor Tiamat bekommen kann durch den Code, wenn man noch am Anfang ist bzw. wird durch den Code die Kosten auf Null gesetzt. Laut Codezettel soll die Sense (Code) besser sein als die andere Sense Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 und es ist übrigens nicht die gleiche sense... das die vorbesteller sense die mehr seelen ableecht... und nebenbei auch noch ein bischen anders aussieht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azumamia Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ahh ok das ist doch schon was anderes. Die Info wurde und so in dem Wortlaut vorenthalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 coole sache mit dem code. hab mir die sense gleich mal raus gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.