Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

psn kostenpflichtig ??


GSRAW7

Recommended Posts

playstation has made it official!!! They will be REQUIRING psn users to PAY FOR ONLINE PLAY. This will start on 1-12-10. A message has been sent to Playstation and they said if they see a protest message (this message) sent 500,000 times by the date they will keep the psn free. So please send this to all and i MEAN ALL !!! your friends because no one wants to pay for online play. This is the only way to keep the psn free so please send it to your friends. Remember to put the subject as IMPORTANT PROTEST

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry aber du bist nicht ernsthaft auf so eine Rundmail reingefallen :facepalm:

Das das PSN (angeblich) Geld kosten wird wissen wir.

Aber das gild dann nur für User die Premium User werden/sein wollten.

Für den Rest bleibt alles beim Alten

premium user? hab noch nie was davon gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol. Ich reg mich schon bei lokalisten über so Mails auf. Schön das die Welle nun auf die PS3 überschwappt :)

das liegt wohl daran weil irgendwelche user das natürlich glauben :D

siehe diesen threadersteller.

was bringt es denn wenn man diese nachricht x mal weitersendet. man kann doch nicht ersthaft glauben, dass das nachrichten versenden was bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A message has been sent to Playstation and they said if they see a protest message (this message) sent 500,000 times by the date they will keep the psn free.
Ich frage mich immer wieder wie man so einen dämlichen Schwachsinn glauben kann...:banghead:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich... Soll das der 12. Januar sein? Das Datum ist für mich als Ami verwirrend... Dann wärs ja schon nächste Woche. Schnell nochmal günstig rein ins PSN.

mal abgesehen davon, dass es totaler blödsinn ist wird es entweder der 12. januar sein oder der 1. dezember :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...