Olli1707 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hallo. Wie bekomme ich Platin Trophybilder in meine Signatur? Habe es schon mal probiert aber meine Bilder sind zu klein und wenn ich sie vergrößere ist die auflösung schei.... . Eine Anleitung wäre nicht schlecht. Ich habe keine Ahnung von diesen PC sachen. Eine Anleitung für Trophybilder in einer Antwort einfügen habe ich gefunden aber keine für die Signatur. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Schau mal hier rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Wie schön das es eine suchfunktion gibt wenn man sie dann auch nutzen würde. Frag einfach mal in der designer lounge nach, ist wohl demnach auch am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.