Agent_Zer0 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ne frage wenn ich im handy Telefonbuch -> Brucie -> Rennen mache ; kann ich ja nur 9 Rennen bestreiten aber in der Trophäenbeschreibung steht gewinne 20 rennen :emot-raise: Sooooooooooooooooooooo was mach ich nun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Du kannst so viele Rennen machen wie du willst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 echt ?? da gibts nur neun verschiedene !? oder müssen die gar nicht verschieden sein also kann ich auch 20 mal desselbe rennen machen oder was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 echt ?? da gibts nur neun verschiedene !? oder müssen die gar nicht verschieden sein also kann ich auch 20 mal desselbe rennen machen oder was ? Genau so ist es:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 is ja geil aber ist es nicht so dass ich für die 100 % die 9 verschiedenen rennen beenden muss ? oder muss ich für 100%dass gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 is ja geil aber ist es nicht so dass ich für die 100 % die 9 verschiedenen rennen beenden muss ? oder muss ich für 100%dass gar nicht willste echt platin mit den hintergedanken das du nicht alles gewonnen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ja ich weiß es ja net ob es notwendig ist die 9 verschiedenen rennen für die 100% trophy zu machen und ja ich will platin bin aufem guten weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Mach sicherheitshalber alle 9 mindestens einmal, ist ja nicht viel Aufwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Man muss sogar alle 9 mindestens einmal machen, bevor auch nur ein einziges wiederholt werden kann. Bist du in einem Stadtteil, in dem du alle rennen gefahren bist, sagt Brucie nur das zur Zeit nix läuft, sofern du nicht alle anderen gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Stimmt, da war ja was Man, ich hab mich damals immer gewundert warum Brucie keine Rennen mehr für mich gehabt habt Und die Rennen an sich sind ja eh nicht schwer, die Gegner fahren lahm wie Schnecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ja ich weiß es ja net ob es notwendig ist die 9 verschiedenen rennen für die 100% trophy zu machen und ja ich will platin bin aufem guten weg Jedes der 9 Rennen musst du auf jeden Fall 1 x gewinnen, vorher gibts n keine 2. Versuche. 3 Rennen pro Insel, also, immer schön drauf achten wo du gerade rumgurkst, wenn du Brucie nach nem Rennen fragst - falsche Insel - kein Rennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ja ok werd ich machen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich hab jetzt die Naricht bekommen dass ich alle Rennen gemacht habe aber keine Trophäe11 Was stimmt nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reap3r94 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich hab jetzt die Naricht bekommen dass ich alle Rennen gemacht habe aber keine Trophäe11Was stimmt nicht? es sind insgesamt 9 Rennen. Wenn du die trophäe willst musst du 20 Rennen fahren. Wenn du alle 9 gewonnen hast kannst du sie wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyMontana_1984 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ich glaube das ich mit meinem post nen bisschen zu spät komme aber ich habe mittlerweile über 40 rennen gemacht habe auch auf jeder insel 3 renne die ich fahren kann bling macht es trotzdem nicht was mache ich den falsch hillllllfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.