tommyangelo Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hab für ne 5 gestimmt. Alles ganz gut machbar dauert bisschen die artefakte und den ganzen kram zu suchen aber hatte gute videoguides die mir da durchgeholfen haben. Das einzig harte war silitha auf apocalypse habs erst nach 2h unzähligen Versuchen geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo1488 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 habe eine 3 gegeben. war alles gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Von mit gibt es eine 4. Habe es zuerst auf leicht durchgespielt. Hatte dabei einige Probleme mit den Auserwählten. Wenn man aber weiß, wie man sie angeht, sind sie locker zu schaffen. Der Apokalypse-Durchgang war erstaunlich leicht. Als Fazit: das man mittlerweile vier verschiedene Dinge sammeln muß, nervt ein bisschen, dadurch dass man aber an alle relevanten Orte zurückkehren kann, wird es einem leichter gemacht. Das Spiel hat eine schöne Atmosphäre, nette Grafik und die Rätsel sind fordernd aber nicht nervig schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hab es jetzt endlich auch mal geschafft das Game fertig zu machen. Für mich war außer den 160 Engelsbestien nichts wirklich schweres dabei, obwohl ich auf Normal angefangen hab es durchzuspielen, komischerweise fand ich manche Zwischengegner wesentlich schwieriger als die eigentlichen Bossgegner. Kennt man erstmal deren Schwachpunkte ist es extrem leicht, dann ist es nur noch eine Sache des Timings. Apokalyptisch war in jedem Fall leichter als ohne Rüstung auf Normal, wer also etwas Herrausforderung haben will, sollte es auf Normal oder gleich Apokalyptisch spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hab dem Game ne 4 gegeben.Mit der Abgrundrüstung war Apokalyptisch recht einfach,nur die 160 Gegner auf einer Engelsbestie töten war ein wenig anspruchsvoll. Aber alles in allem ein richtig gutes Game,und ich freu mich schon auf den zweiten Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinny Lord Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich geb eine 3. Alles einfach machbar. Mit der Abgrundrüstung war der Höchste Schwierigkeitsgrad noch einfacher als der Normale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fr4nKie1408 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ich hab ne 3 gegeben, weil ich selbst auf apokalyptisch das spiel jetzt nicht sonderlich schwer fand.. die einzige schwierigkeit war das fluglevel und 2-3 kisten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev_Chelios77 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ich hab mit 5 gewertet. Da ich Zelda-Fan bin war Apo für mich jetzt nicht gerade schwer,aber dennoch fordernd,also genau richtig ^^ Lufträuber war eigentlich das einzige was ich mehrmals probieren musste. Insgesamt kann ich das Spiel nur empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_X9 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich gebe dem Spiel eine 2, hab direkt auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen und hatte da keine Probleme. Lufträuber habe ich bei dem dritten Versuch gepackt, die Endgegner waren auch nicht schwer, wenn man Erstmal die passende Strategie hatte. Einige Trophys waren zwar nervig (Dunkler Reiter und Improvisierte Morde) aber doch machbar. Wer also nicht gerade zwei linke Hände hat wird das Spiel ohne Probleme packen. Ist meiner Meinung nach ein Top Spiel gewesen und lohnt sich nicht nur wegen den Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittyPaintUser Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Werte mit ner 4, ist leicht unterdurchschnittlich schwierig und auch nicht zeitaufwendig, der Fledermausboss auf Apocalyptisch erscheint erst schwierig, aber mehr als 3 Versuche hats dann doch nicht gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MischaX31 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich hab ne 6 gegeben, da es am anfang nicht so einfach schien. aber es war echt leichter als erwartet, nach 2std hatte ich den dreh raus und auch gleich auf Apokalypse anzufangen war ne gute entscheidung. eigentlich hätte ich auch ne 4 geben können aber manche sachen zb die rätsel sind nicht immer einfach(weil man manchmal etwas übersieht oder es einfach zu simpel scheint). Ansonsten geiles game geile story und gut ausgewogene Trophäenschwierigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Fand es auf Leicht einiges schwieriger, besonders ohne Guide. Beim zweiten Durchgang mit Rüstung auf Apo fand ich es enorm leichter. Ich geb daher mal ne 6 für den ersten und ne 3 für den zweiten Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirius Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich hab eine 6 vergeben, hab das Spiel anfangs in Normal durchgespielt, dadurch war ich im 2. Durchgang (Apokalyptisch) richtig "aufgewärmt" und kein einziger Gegner ein Problem. Ist wirklich ein tolles Spiel, bin schon gespannt auf den 2. Teil ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Von mir gibt es eine 2... Ist nichts schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 eine 2. eigentlich auch ne 1. keine probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafiz Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich gebe dem Spiel eine 5 Auf apokalyptisch ist es eine kleine Herausforderung. Das durchspielen an sich ist nicht die Problematik. Nervig wird es das Abgrundrüstungsset zu sammeln alle Artefakrte,Zorn wie Gesundheitskerne. Sonst sind fast alle Trophys in der Story enthalten. Hat aufjeden Fall Bock gemacht das zu zocken. LG Mafiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Eine schöne 3 geben es war leicht, aber paar rätsel waren echt nett und musste kurz das gedächtnis einschalten um es zu lösen aber sonst war apokalyptisch für mich eher einschläfernd :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ne 4 und wenn man erst auf leicht durchspielt und die rüstung bei apokalypse schon hat würde ich sogar ne 3 geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Eine gute 4 im Schwierigkeitsgrad. Hab gleich auf apokalyptisch angefangen und war an einigen stellen evtl etwas aufreibender, aber alles innerhalb weniger versuche zu meistern. Sollte man ohne guide für die 'Fundsachen' spielen, kann es doch schon das ein oder andere hindernis geben, weil man an einige orte einfach nicht gehen würde, bzw dort nichts vermutet. Ansonsten vom Spiel selber nichts wirklich schwieriges dabei. Wie gesagt nach wenigen versuchen und der richtigen taktik, ist alles im grünen bereich. Hat auf jeden fall spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 von mir gibt es ne glatte 1, weil es echt verdammt einfach ist, viel einfacher als god of war im vergleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.