Skye Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hab mit ner 4 gestimmt ist nicht gerade schwer, besonders wenn man bei Apo schon die Abgrundrüssi hat.Trophies sind auch nicht sonderlich schwer nur manche sind sehr Zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Mit Hilfe ne klare 4 ohne Hilfe wären manche Artefakte echt schwer zu finden. auf alle Fälle eines der geilsten Spiele was ich bisher gezockt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 [X] 3 is alles recht einfach, selbst auf der höchsten schwierigkeitsstufe. zieht sich nur ein bissl hin die ganzen collectibles zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleischsahne Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Von mir gibts ne 3. Ich habe ebenfalls direkt auf dem Schwierigkeitsgrad "apokalyptisch" begonnen und kann mich an keine Stelle erinnern, die mich so wirklich doll ins Schwitzen gebracht hat. Da waren der Ritt auf dem Engel und die Kilometer mit dem Pferd noch am schlimmsten. Mit Abgrundrüstung würde ich sogar zu ner 2 tendieren. Ohne den Video-Guide für die Truhen und Artefakte könnte mein Voting allerdings auch deutlich höher ausfallen, da es schon 3-4 Gegenstände gibt, die echt gut versteckt sind... Schwierigste Trophäe: "Lufträuber" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creaser Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Der Ritt auf der Engelsbestie und den 160 Kills sorgte manchmal für Frust, aber der Rest ging gut von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ich habe mal eine 8 gegeben... fand den Kampf gegen Tiamat und die Lufträuber Trophy unglaublich schwer!!! dazu kamen noch nervige Suchereien von Gegenständen, einfach nervig!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 So hab nun auch endlich Platin in dem game, das fast zu meinen lieblingsgame gehört auf der PS3, hat sau viel spass gemacht und dazu noch ein richtig geniales gameplay.... fand es nicht wirklich schwer die trophy lufträuber hab ich nach guten 10 versuchen bekommen und auch sonst war es nicht sehr schwer mit der abgrundrüstung auf apokalyptisch.... NOTE 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unmortal81 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 also ich gebe mal ne 5 Eigentlich ist es nicht wirklich schwer, wenn man einmal auf leicht durchspielt und soweit alles einsammelt für die Abgrundrüstung, ist es auf dem höheren Schwierigkeitsgrad nicht wirklich schwer.. An sich kann man die Tropähen unterwegs sammeln und dann auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen. Maximal ddie Greifen Tropähe war für mich nervig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaderFromHell Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 5 es war anspruchsvoll aber nicht wirklich schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Eine 4 ,es ist wie GOW ,aber sehr gut nachgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 eine 3 von mir, lässt sich echt angenehm durchzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ne 4. Eigentlich alles relativ leicht, einzig die Lufträuber war die hölle.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiros83 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich bewerte mal mit ner 4. Fands jetzt mit der Abgrundrüstung auf Apokalyptisch fast noch leichter als auf leicht. Kann natürlich auch täuschen weil ich beim zweiten Durchgang ja schon geübt war Das einzig nervige war das sammeln der ganzen Items und die Lufträuber-Trophy. Das Spiel fand ich aber wirklich gut. Freu mich schon auf nen zweiten Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 eig recht kleicht gewesen. sogar apo war easygoing, doch dann war da diese tropie mit den 160 kills im flug. damn das ding hat so viel zeit und nerven gefressenoO dafür gibs ne 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Mit eine 4 habe ich das Spiel bewertet:biggrin5: Fand das Spiel auf Apokalyptisch sogar einfacher als auf Normal:eek6: Hab's nur wegen der "Lufträuber" Trophäe mit 4 bewertet:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haZzeeM Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ein insgesamt sehr einfaches Spiel, mit so gut wie fast keinen Frustmomenten. Bewertung mit einer 3. Habe das Spiel sofort auf Apokalyptisch gespielt und wie bereits gesagt was nirgends Schwierigkeiten bekommen. Die Bosse hatte man nach ein paar Versuchen herausbekommen und dann lagen sie meist recht schnell. Das Itemsammeln ist aufgrund von Fury's Embrace? nicht der Rede wert, alle Schätze werden ja bequem auf der Karte angezeigt. Bleibt nur noch die allseits beliebte Lufträuber Trophäe, welche ich nach etwa 10 Versuchen ebenfalls hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronin Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Bekommt von mir ne 6. Die Trophy "Lufträuber" war heftig. Ansonsten n super Spiel freu mich schon auf Teil 2. Falls es einen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich hab mal mit ner 4 bewertet,ich hab das Spiel gleich auf Apokalyptisch gespielt,und es eigentlich schon zu leicht für den schwersten Schwierigkeitsgrad.Ansonsten war der rest auch alles machbar,und auch nicht gerade zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ex Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hab jetzt nach 31h auf apo platin und geb dem spiel ne 3, war nicht wirklich schwer, ein paar gegner mussten mal öfter gemacht werden bis man den dreh raus hatte und die lufträuber trophy hat auch ein paar anläufe gebraucht aber sonst wars nicht schwer, selbst den endgegner hab ich beim ersten versuch auf apo gekillt und dann hats 5 x bling gemacht, wie geil... sehr geiles spiel und geiler abspann, der war hammer, teil 2 wird auf jeden fall gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hab ne 4 gegeben. Hab auf normal und Apo mit Abgrundrüstung,dann ist es nicht sehr schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.