Schallschlauch Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich hab eine sechs gegeben. Ein paar Stellen waren auf Apokalyptisch schon etwas schwer, aber machbar. Und einige Rätsel waren echt knifflig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich hab ne 4 gewertet! Alles gut machbar!! Aber war auch Net zu einfach!! Obwohl der Apokalyptisch Modus schon fast einfacher war als der normale! Aber das liegt an der Rüstung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ich sag mal 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hab mit ner vier gevotet weils eigentlich relativ easy war. die einzige trophie die echt genervt hat war die mit 150 feinden töten auf dem Rücken einer Flugbestie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiro82 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 von mir ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
next_gen_vampire Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 von mir gibts ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rohrli122 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 ne 5 kan man schon sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MADDINH1987 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Gebe eine 4. Die Lufträuber Trophäe war ein bisschen tricky. Aber nach gefühlten 100 Versuchen dann doch entlich geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Also ich geb ne 3 da eigentlich nur die Lufträuber genervt hat und es beim erstenmal durchzocken net ganz einfach war aber der Rest is leicht zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
omikroN Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 5 Da es meine erste Platintrophäe war, habe ich keinen direkten Vergleich zu anderen Spielen. Dennoch würde ich sagen, dass die Trophäen eher mit einem großen Zeitaufwand, als einer allzu großen Schwierigkeit zu bewerten sind. Klar gibt es hier und da die ein oder andere Trophäe, welche nervenaufreibend ist, doch mit etwas Geduld wird man am Ende dann doch belohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 habe eine 2 gegeben! Das auch nur wegen der Lufträuber Trophäe! Alles locker in einem Run machbar! Apokalyptisch ist nen Scherz, habs ohne Rüstung beim ersten mal ohne Probleme geschafft! Wenn ich das jetzt mal mit Titan bei God of War verlgeiche LOL Sehr leichte Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid_snake Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Teilweise nervige Trophäen wie 100 kilometer reiten aber alles machbar deswegen ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourist Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hab ne 3 gegeben, war alles schon recht einfach. Apo war nach einer Eingewöhnungphase auch nicht sonderlich schwer. Flugräuber war auch recht easy. Die Sucherei nach den Zornsteinen usw. war ein wenig nervig und für 100 km reiten einfach Stick einklemmen und fertig. Insgesamt ein klasse Spiel, das viel Spaß gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFFunited Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 eine 3 gibts. hat mir sehr viel spass bereitet, aber der 2. durchgang wird durch die rüstung recht langweilig. die bossmobs waren mitunter sehr funny, daumen hoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clitty Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hab dem Spiel auch ne 3 gegeben. War eigentlich keine Trophäe so richtig schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 angenehm einfach aber doch mit etwas Zeitaufwand verbunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hab mit einer 4 gewertet, war recht einfach. Nur die 160 kills mit einer Engelsbestie und 100 km mit dem Pferd zurücklegen haben etwas länger gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 hab ne 4 gegeben das es doch etwas zeitaufwendig is vorallem im schwarzen thron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ne 4 von mir da es nach ner zeit öde geworden ist dauernd die waffen aufrüsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hab gleich auf apokalyptisch angefangen und fand es nicht einfacher wie Deadspace oder Resident Evil. Daher von mir auch hier eine 8er Wertung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.