Filmgeist9 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hab 6 gewertet. Wie die anderen schon sagen, ist alles machbar, da man ja auch ohne Netzhilfe hast 3/4 der Trophäen gleich mitgehen lassen kann. Aber manche Kisten waren echt gut versteckt, da kam ich nicht um Hilfe rum. Woran ich aber echt verzweifelt bin war Lufträuber und das für ne Bronzene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ne 4 aber auch nur wegen der Sucherei. Habs gleich auf Apo gezockt und hatte keinerlei Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike0024 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 bekommt ne klatte 5 von mir is zwar schnell durch im story modus allerdings haltet das sammeln der zorn und lebenssteine ein wenig auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich hab mit einer 5 gewertet da 1-2 Trophys zeitaufwendig sind. Apokalptisch hätte ruhig nen bisschen schwerer sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabba2281 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Nicht besonders schwer, manche Sachen aber sehr zeitaufwendig. Waffenskills grinden als Beispiel. Anonsten alles relativ einfach machbar. Habe mit einer 5, auch wegen dem Zeitaufwand, gevotet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Servus Also ich hab ne 4 gegeben war selbst auf Apo nicht unlösbar aber an manchen Stellen wars etwas kniffliger aber knifflig is gut hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ne 3. war eigentlich nur durch rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Watchman666 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Gebe eine 3 ging alles recht flott von der Hand. Geiles Spiel. Gruss Watchman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 3 Ich fand alles einfach ohne Internet Guides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 hab ne 5 gegeben.Mit hilfe is das ganze simpel ohne hilfe ne 7 is aber ebenfalls machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bL4cKy Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 habe mir einer 3 abgestimmt. fands wirklich eher leicht Platin für jederman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Von mir gibt's auch 'ne 3. Wirklich für jeden machbar. Wenn man unter apo fühlt sich's am Anfang etwas höher an, aber da man das komplett mit Rüstung machen kann ist selbst der höchste Schwierigkeitsgrad ein Spaziergang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waechter Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Eine 4, wobei es wirklich nichts gab, was wirklich schwierig ist. Lediglich die Trophäe Lufträuber hat ein paar (sechs) Versuche benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
womi84 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 also ne 5 sollte locker hinkommen, bis auf "lufträuber" eigentlich nichts wirklich schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ne 4 von mir. Nicht wirklich was Schweres dabei außer Lufträuber, die hat mir den letzten Nerv geraubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oblivion Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Von mir gibt es für die Schwierigkeit eine 3. Nach ein wenig Übung hat man den Umgang mit den Gegnern ganz gut raus. Lediglich ein paar wenige Gegnergruppen sind etwas anspruchsvoller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skulldor Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ich hab mit 5 bewertet leichtes spiel aber mache trophys sind knifflig und nervtötend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 ich hab auch ne fünf gegeben... nix dabei was nit schaffbar wäre... ein paar trophies sind lediglich sehr nervig... spricht die waffenlevelung und die 100km reiten... und für viele dürft wohl der lufträuber auch schwierig sein... ich hatte sie beim 2. mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 5 - War alles sehr gut machbar und nichts frustrierendes dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valli103 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 nur lufträuber schwierig finde ich sonst tolles spiel ne woche gespielt würde ne 4 geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.