Mightypanda Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Von mir gibt es eine 4, es war nicht sonderlich schwer... ich hatte lediglich nen hänger bei der lufträuber trophy... im spielverlauf gabs ein paar knackige passagen aber alles machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 von mir auch nur ne 4. nich wirklich schwer aber nervig mit dem 100km reiten oder die 150 kills mit irgendwelchen gegenständen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 habe ne 5 gegeben ... da die Lufträuber Trophäe doch etwas nervenaufreibend ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ich gebe diesem Spiel eine 5, da es schon en wenig anspruchsvoll ist, aber alles durchaus machbar. Ich persönlich hatte (wie immer bei solchen Aufgaben) Probleme beim Suchen der Gegenstände (Zornkerne / Lebenssteine / Artefakte / Abgrundsrüstungsteile) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 So entlich auch Platin. Ich wollte eigentlich ne 5 geben gib aber ne 6 da mich die Lufträuber Trophy fast in den wahnsinn getrieben hat. Ansonsten ist alles machbar. Auf Apokalyptisch gibt es einige stellen wo 1-2 anläufe mehr benötigt werden. Wenn man mal die Angriffe der Gegner kennt ist jeder relativ gut schlagbar. Sehr geiles game meiner meinung nach !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashmodai1981 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Eine 5 der Heli und die Passage mit der Engelsbestie waren nervig/ anstrengend. Das Spiel glei auf Apokalyptisch durchzuspielen war kein Akt. Nichts sonderlich forderndes, zumindest bis man dass Kampfsystem verinnerlicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ich habe den spiel auch eine 6 gegeben, aber nur wegen den hohen zeit aufwand und der nervigkeit mancher trophy`s. Die da wären: Lufträuber, omg, 20 mal probiert, dann 100 km reiten...................., wer die trophy eingebaut hat sollte mal 100 km an einem pferd nach geschleift werden und zu guter letzt, kampferprobt. Mit war`s glory gehts, aber wenn man das teil nicht mitnimmt, der reinste horror die trophy, das sind dann nochmal gute 5 stunden, mit war`s glory nur 3 ca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hab dem ganzen eine 5 gegeben. Das sammeln der Gegenstände und Verbesserungen macht schon noch Laune. Das Spiel auf Apokalyptisch ist auch nicht der Rede wert, wenn man die Abgrundrüstung hat. Einzig das Ausbauen aller Waffen auf die höchste Stufe dauert lang (trotz War's Glory), das 100 km reiten ging mmn.. geeignete Stelle suchen, Kordel um den Stick wickeln und immer fröhlich im Kreis reiten lassen. ^^ Lufträuber ging auch, nach vier Versuchen hatte ich sie zum Glück scho. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuBBle8 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Ich habe mit einer "5" gevotet, da ich denke das es leichtere Spiele gibt aber auch schwere und man sich nur ein bisschen an das Gameplay gewöhnen muss, dann läuft alles wie von selbst und es gibt keine großen Herausforderungen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Habe mich für 5 mittel entschieden da es 2 Durchgänge benötigt und besonders eine Trophy (ihr wisst welche) ziemlich haarig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 von mir gibts auch ne 4. lufträuber war die schwierigste trophie, der rest alles machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo-ING Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ich hab 4Puntkte gegeben, da ich das ganze nich wirklich schwer fand... Das einzige was wirklich gedauert und an meine nerven gezehrt hat war der Lufträuber deswegen auch 4 anstatt 3 Points. vg Gizmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hab mit einer 5 gewertet - alles gut machbar bis auf die Trophie mit der Engelsbestie - die hat mich etwas genervt. Aber ein richtig gutes Game was einfach Spass macht. Hoffentlich lässt Teil 2 nicht zu lange auf sich warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlochen Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hab mit "Mittel" gestimmt. Das Spiel ist auf Apokalyptisch nicht so schwer. Habe gleich mit dem Schwierigkeitsgrad angefangen, ohne die Abgrundrüstung zu haben. Es gibt schon einige herausfordernde Stellen und einige Gegner sind etwas schweirg zu knacken, aber gerade die Bossgegner erweisen sich dann doch als relativ einfach, wenn man ihre Bewegungsmuster raushat. Der letzte Boss ist dahingehend (wenn man auch alle Upgrades hat) noch sehr viel einfacher als gedacht. Fand ich schon wieder zu einfach und zu enttäuschend^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 nachdem ich jetzt "ninja gaiden sigma 2" platiniert habe,fand ich diese platin im verlgeich dazu lächerlich:D ich vergebe ne 3;) bin schwierigere gewohnt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiGiTALHD Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich hab wegen der "Lufträuber" Trophy ne 6 gegeben. Ansonsten wärs eine glatte 4. Ich finde das Spiel hat eine sehr geilen Schwierigkeitsgrad. Schön knackig (Apo ohne Rüstung) aber dennoch alles schaffbar und nicht wirklich frustig. Ich will ne Fortsetzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucci Mane Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Kann ma gut auf Apokalyptisch zocken find ich realtiv easy und wenn ma weiss wo alles ist geht es auch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 5. 2 Sammelgegenstände hab ich leider nicht auf Anhieb alleine gefunden - das Waffenleveln und Reiten am Ende hat genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hab seit heute Platin, ich gebe dem Spiel eine 3. Im Großen und Ganzen ist es ein richtig einfaches Spiel, hatte mit keiner Trophy Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich habe mal mit "4" gestimmt, da die Trophies (AUSSER Lufträuber!) alle recht einfach zu machen sind, dabei aber super ins Spiel integriert! Alles in allem meine 4. Platin, so schwer kanns also nicht sein :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.