Kai Behnke Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 ich vergebe eine 4. ich habe erst auf normal angefangen und dort alle sammelobjekte und damit auch die teile der abgrundruestung gesucht. der zweite durchgang war dann auf apocalyptisch und der war sehr einfach mit angelegter abgrundruestung, zudem auch, weil man auch ohne ein waffenextra gesundheit fuer verpasste hiebe bekommen hat und somit hatte ich von anfang bis ende 0 tode. probleme hatte ich allerdings mit der trophaee luftraeuber. die hat mich sehr oft sehr sauer gemacht. habe nach ungefaehr 10-15 versuchen aber endlich erfolg gehabt :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ich gebe dem Spiel ne 5 ... für ein paar Trophies habe ich schon etwas an Zeit gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 4/10 Auf Apokalyptisch war es mit der Abgrundrüstung zwar so gut wie kein Problem, aber immer noch angenehm fordernd. Die 160 Kills von der Engelsbestie waren nervig, aber nach 15 Versuchen auch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fashizze_Dizzle Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ich hab ne 3 gegeben, weil's echt nicht schwer war, nur 2-3 Trophäen waren nervig, wie alle Waffen aufleveln und 100 km reiten. Aber dafür das apokalyptisch so leicht war, konnts nur ne 3 werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 also man kann sagen das der höchste schw.-grad eher unterirdisch als apokalyptisch war,wirklich nicht so wild.alles in einem durchgang machbar,nur die 160 ballereinlagen auf dem engel waren fordernd...gebe eine klare 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Eine knappe 1,5 ( Tendenz zur 1 ). Und die vermeintlich Platin relevante Trophäe *Lufträuber* ist mit einem Turbokontroller geschenkt. Bearbeitet 2. September 2015 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Vor über 3 Jahren mit dem Game angefangen und aufgegeben weil ich die Trophy "Lufträuber" nicht hinbekommen hab. Vor kurzem nen neuen Versuch gewagt...und siehe da...beim 3. od. 4. Versuch geklappt... Der Run auf Apokalyptisch war mit der Abgrundrüstung ein Kinderspiel...alles andere auch gut machbar! Aber was geb ich jetzt??? Schwer.... Entscheide mich wegen der besagten Trophy für die 7! War damals echt am verzweifeln!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizzu Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hab mit einer 4 gestimmt. Nix wirklich schweres dabei gewesen meiner meinung nach nur Lufträuber braucht ein wenig übung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hab dem Spiel eine 3 gegeben, habe zuvor mit meinem Freund bereits gespielt und kannte daher die schweren stellen schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ich gebe der Platin eine 3 weil es nichts schweres dabei gibt. Bei einigen Sachen braucht man zwar paar Versuche aber das wars dann auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiiaytch Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 hab ne 4 gegeben. Direkt auf apokalyptisch angefangen und da ist der Anfang durchaus knifflig, doch dann geht es gut von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Spiel bekommt von mir ne 4 , einige trophys waren echt lästig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOllo11 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Eine 4 find ich für angemessen, da einige Sachen schon etwas geduld brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebi Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 das spiel hat echt laune gemacht und ne 5 ist berechtigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Von mir gibt es eine 4 wegen dem ersten Zwischengegner und der Lufträuber Trophäe, die einfach genervt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 PS4 Version Ich gebe dem Ganzen eine 3. Habe das Spiel gleich auf dem höchsten Grad begonnen und bin ohne Probleme an allen Stellen durchgekommen. Aufgrund meines extremen Vorwissen auf allen vorherigen Plattformen war das auch nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Ich bewerte mit einer 4 Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Ich geb dem Spiel ne 3. Da ich es auch schon auf der PS3 platiniert habe, war es auch diesmal nicht wirklich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyn4mic Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Kann mich meinen Vorredner nur anschließen, von mir auch eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Ich gebe eine 4, wenn man die Abgrundrüstung hat ,ist der Run auf Apokalyptisch gar nicht mehr schwer und die Lufträuber Trophy nervte schon zu PS3 Zeiten...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.