Michix1 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hab mal mit einer 4 bewertet. Es ist einfach, aber auch nicht soo einfach, dass man einfach durchgeht, wie wenn einem nichts passieren kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich bewerte mit einer 3. Ist aber wohl der Abgrundrüstung geschuldet, ohne ist es denk ich schon knackiger auf Apokalyptisch. Bei Lufträuber hatte ich wohl mehr Glück als einige hier und nur ca. 30 Minuten gebraucht, auch dank Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian_Alexander Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Habe mit 5 abgestimmt. Absolut nervig: Engelsbestienritt. War meine letzte Trophäe zu Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus9090 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich hab es mal mit einer 3 bewertet. Die Bosskämpfe waren nicht wirklich schwer, da die Bosse bzw. die Gegner im Allgemeinen nach schnell eingeprägten Mustern kämpfen. Edit: Ich hab direkt auf Apokalyptisch gespielt anstatt das Spiel zwei mal durchzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyderman Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich habe eine 7 gegeben. "Lufträuber", "Wer zählt" und einige Bosse waren echt nicht ohne. Bis man da den Dreh raus hatte, konnte schon viel Zeit vergehen. Viele Truhen war auch sehr gut versteckt. Tendenz ginge zur 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nox-Eve Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 4. Engelsbestie 4x wiederholt, ansonsten recht easy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiix Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Gebe dem Spiel eine 3 , hab direkt auf apokalyptisch angefangen gab ein paar knifflige Stellen aber nichts unmögliches wen man die Muster der Gegner kennt. Am nervigsten fand ich den Teil mit der Engelsbestie da hab ich paar Versuche gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Von mir eine 4. Ist schon alles zu genüge hier geschildert worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ich hab eine 4 gegeben, vom Schwierigkeitsgrad nicht besonders anspruchsvoll, kann sein das dies an der Abgrundrüstung lag und ich mit solchen Spielen recht gut vertraut bin. Die einzige Trophäe die genervt hat, war die mit der Engelsbestie an der ich knapp 3h gesessen hab. Bei der Reittrophäe hab ich ein Gummiband um den Stick gewickelt und nebenbei ein Nickerchen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcuso Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Lufträuber war nicht ohne, 5 oder 6 hmm, ist schon eine Weile her aber im Vergleich mit den anderen … ich geb' ne 6, hauptsächlich wegen der Lufträubertrophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack36 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Exakt , sonderlich schwer nicht ... einzige etwas schwierigere ist wohl die "Lufträuber" Trophy ... Das andere eher etwas nervig wie schon gesagt wurde. Daher ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Succubus Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Gebe eine 10 wegen der Lufträubertrophäe. Brauchte dafür viele Anläufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maximax3000 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Gebe eine 4 her. Eigentlich war nur die Lufträuber Trophy schwer. Der Schwierigkeitsgrad Apokalyptisch war ja wohl mal ein Witz, das war viel zu einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CJArachno Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich vergebe eine 3. Das schwierigste an dem Spiel war Tiamat im Durchgang auf Normal und die größeren Zwischengegner, die gut was wegstecken können und ordentlich austeilen können. So schwer waren sie dann allerdings auch nicht. Der Durchgang auf Apokalyptisch ist mit der Abgrundrüstung lächerlich einfach. So habe ich lediglich 5 Tode zu verzeichnen. Die Lufträubertrophäe war auch deutlich einfacher als gedacht. Nach 5-6 Anläufen hatte ich exakt 160 Gegner geplättet^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallagapf Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Bis auf die lufträuber trophy alles eigentlich recht einfach zu erledigen nachn paar versuchn geht aber auch diese relativ easy von mir ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 von mir eine 5...an paar Stellen hatte es genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaladorX Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Eine 4. Engelsbestie war super nervig. Deshalb eine 4. Für die Sammelsachen gibt es einen Guide. Habe den ersten Durchgang auf leicht gespielt. Somit kannte ich die Bosse und schwierige Stellen schon für den schweren Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Geb ne 5 das sammeln der items war nervig und das spiel war beim ersten run an einer stelle verbuggt weswegen ich das ganze spiel neustarten musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddy1706 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich vergeb eine 4. Hab direkt auf Apokalyptisch angefangen und da gingen manche Zwischengegner ganz schön ab (oder ich war manchmal zu inkompetent, hahaha). Die nervigste Trophäe war Dunkler Reiter, aber mit den Gummiband-Trick war sie einer der leichtesten. Das sammeln der Items war auch relativ simpel, mir fehlten zum Ende hin 6 Teile die nun echt versteckt waren, aber durch's erforschen konnte man viele Dinge auf Anhieb finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Durchgang gleich auf Apokalyptisch war recht einfach und ohne größere Probleme machbar. Für Lufträuber Trophie habe ich ca. 6 Versuche gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.