Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Von mir ne 5 . Nicht zu leicht und nicht zu schwer , genaues mittelmass . Ich fand tiamant auf apo am schwierigsten , der rest war kein problem . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hab mit einer 4 gewertet da einige Sammelobjekte extrem gut versteckt waren. Die schlimmste Trophäe war aber Meinung nach: Lufträuber Töten Sie 160 Feinde, während Sie auf einer Engelsbestie sitzen. Für diese Trophäe habe ich sehr viele Anläufe gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onikage Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Habe mit einer 5 gewertet. Die Throphy "Lufträuber" ist wirklich mist. -.- Aber alles in allem ein doch recht gutes und nichtg allzu schweres Spiel. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ich habe es mit einer 3 gewertet. Nichts war wirklich schwierig, selbst Apokalyspe war nicht schwer (mit Abgrundrüstung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich werte mit einer 6. Manche Bossgegner hatten es schon in sich und bei der "Lufträuber" Trophäe hatte ich ziemlich Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Habe mit einer 5 gewertet. Auf Apokalyptisch war zwar alles machbar, jedoch hing ich schon an manchen Stellen. Desweiteren waren die 160 Luftkills auch mühsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Habe mit einer 2 gestimmt. Hätte wohl ohne Abgrundrüstung spielen sollen. Das war wirklich alles ohne Probleme machbar. Einer meiner leichtesten Platins bis hierher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 eine 4. Einzig die ENGELSBESTIE hatte es wirklich in sich. Aber auch hier ein Tipp am Rande. Merkt euch die Startecken der MiniflugmassenGegner, und haltet drauf, und zwar mit wirklich nervösem FingerButtonBashing ^^ Auch war der APOKALYPTISCHE Schwierigkeitsgrad zu einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackP1997 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Habe mit einer 3 Gewertet Apokalyspe war sehr einfach nur Lufträuber war bissi Zeitaufwendig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotrücken-Zimtelfe Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich hab mit 6 gevotet, der Greifenflug war echt knifflig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1MM1 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 2 Im Grunde extrem einfach, nichts schweres dabei, alles in EINEM Durchgang machbar. Einzige Sache war mit dem 100 Meilen Reiten - wer denkt sich sowas aus?!! Töte 160 Gegner auf der Engelsbestie hatte es auch in sich, hab da einige Stunden für geopfert... Aber nichts unmögliches im Vergleich zu anderen Spielen (Arkham Asylum Herausforderungen z. B.!!!) Deswegen ne 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Eine 2 von mir! Total einfach, erst auf Normal und dann auf Apokalypse. Man findet alle Gegenstände locker ohne Guide und durch die Abgrundrüstung ist der höchste SG total einfach zu schaffen! Das Spiel ist für 4 Euro im Store sehr zu empfehlen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hab ne 3 gegeben War jetzt nichts was so gefordert hat Das mit dem Engels Vieh hat auch nur 5 Versuche gebraucht war nur nervend mit den 150 Umgebungs Kills da ich nur zwischen durch das gemacht hab musste ich am Ende die Raben mit den letzten Stangen Killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Von mir gibt es eine 4. Die Platin habe ich in zwei Durchgängen gemacht und im Zweiten die Abyssal Armor eingepackt. So war dieser auch ohne viele Frustmomente machbar. Die Aerial Predator Trophy hat mich nicht so sehr aufgehalten wie gedacht. Alles in Allem ein tolles Spiel. Ich wünsche allen anderen noch viel Spaß beim Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 vin mir bekommts ne 5, hab direkt auf schwer angefangen und eig keine probleme gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Zockt Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich bewerte mit einer "4". Spielt man so wie ich erstmal auf leicht und erst danach auf schwer mit der Abgrundrüstung, sollte alles kein Problem sein. Selbst die Bosse sind ziemlich einfach, wenn man einmal die passende Taktik verinnerlicht hat. Bei "Lufträuber" scheiden sich die Geister: Einige, so wie ich, haben kaum Probleme mit der Trophäe gehabt und andere verbringen Stunden damit. Mein einziger Tipp ist es, sich genau den Levelverlauf und das Erscheinen der Gegner gut einzuprägen, da ich zu Anfang die meisten Punkte liegengelassen habe, weil ich einfach zu viele Gegner "verpasst" habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Gebe eine 2! Apokalyptisch mit der Abgrundrüstung und dem Wissen aus dem ersten Run ist ein Witz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich gebe eine 4, da ich alles in einem Durchlauf erledigt habe. Der erste Boss auf apokalyptisch ist nicht so ganz einfach, wenn man weder gute Ausrüstung noch viel Leben hat. Lufträuber braucht ebenfalls einige Versuche. Das Spiel wird dann gegen Ende immer leichter, weil man immer mehr gute Ausrüstung bekommt. Insbesondere die Bosse sind sehr viel leichter als der Weg dahin. Den Endgegner dann direkt im ersten Versuch abgeräumt und das mit ca. 70% Leben. Direkt danach kamen dann 5 Trophys inkl. Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Eine 8, Apokalyptisch war in einigen Szenen echt fies zu mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwockel7811 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 eine 5. nicht schwer aber auch nicht mit einer Hand machbar. Solides Mittelmaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.