Bjule Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Eine 3. Der Schwierigkeitsgrad Apokalyptisch hat mich enttäuscht, bin nicht einmal gestorben! Dafür 160 Gegner auf Engelsbestie waren schon nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azley Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Alles in allem vergeb ich ne 4. Mit Abgrundrüstung ist apokalyptisch mehr, als machbar nur der Lufträuber hat ne Weile gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMTC Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ne 5 von mir aber auch nur wegen der trophy mit der himmelsbestie. Aber das game ansich hat echt Spaß gemacht un wenn man den dreh raus hat auf apokalyptisch kein problem. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hab mit 3 gestimmt. Zuertmal: Geiles Game, erinnert mich sehr an die Zelda-Reihe. Apo ist mit der Rüstung ein Witz, in 5,5h durchgerannt, nie gestorben. Lufträuber war kein Problem (hab aber auch Child of Eden platiniert, was diesem Part sehr ähnelt). 100 km reiten ging mit Stick leicht einklemmen, Waffen skillen in dem Spinnen-Raum im Eisernen Dach. Restlichen Trophys waren easy, Suchen der Collectibles OHNE Guide ist dringend von abgeraten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich habe dem Game auch eine 4 verpasst Bis auf die Lufträuber trophie alles einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasyla Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Eine 3 von mir, außer Lufträuber nichts wirklich schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5ilent Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich gebe für die Schwierigkeit bei Darksiders auch mal eine 5. Es gibt ja ein paar Trophys, bei den ich etwas länger gebraucht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hab eine 4 gevotet das Spiel hat richtig laune gemacht :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batman81 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hab ne 4 gevotet, ein paar Trophäen haben es in sich aber sind alle machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 4, ich halte diese Wertung für angemessen. Begründung: Ich orientierte mich daran das eine "5" Mittelmaß sein soll und empfinde diese Spiel ansich als mittelmäßig Schwer. Um das Spiel zu bestehen, auf Apo, muss man doch entweder das Kontersystem oder Ausweichsystem beherschen. Nur noch wildes Konpfdrücken reicht nicht aus. Doch leider sind die Angriffsmuster, bei jedem Gegner sehr beschränkt und das ist bei Endgegnern besonders stark bemerkbar. So braucht man nicht lange um das Muster zu erkennen. Desweitern, wenn man mal stirbt sind die Spawn-Save-Points großzügig gewählt, was eine hohe Wiederholungsrate zur Folge hat. Auch ist die Lebensenergie hoch angesetzt und der Gegner braucht meiner Meinung zu viele Schläge. Und wenn absolut "Not am Mann ist" kann man entweder mit dem Berserker-Modus oder eine starken Magie Angriff dazwischen hauen. Das alles sorgt für eine "4" Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Eine 3 Hätte aber auch ne 3,5 wegen den 160 Kills auf der Engelsbestie werden können!!! Ansonsten gabs keine Probleme. Muss aber zugeben das ich das Game schonmal durch hatte, und von daher noch wusste wo es die ganzen Sammelobjekte versteckt waren Bearbeitet 30. Juni 2015 von Megaflare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Von mir gibt's ne 4. An sich war alles machbar und das einzige was bisschen nervend und fordernd war die Kills auf der Engelsbestie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich hab ne 5 gegeben. Maßgebend für meine Bewertung ist Lufträuber. Ich hab diese Trophäe mit ca. zehn Versuchen zwar schon nach relativ kurzer Zeit im Sack gehabt, aber für mich ist die trotzdem nicht ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Von mir gibts eine 4. Musste bei einigen Sammelgegenständen auf Guides zurückgreifen. Hatte zuerst auf Einfach gespielt, sodass Apokalyptisch dann auch keinerlei Probleme darstellte. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quappinger Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Insgesamt eine 4. Ein paar zeitaufwändige Trophies und ein paar schwierigere waren schon dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockersyndrom Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich gebe eine 3. Nur dank eines Bugs ist es nicht zu Platin gekommen, denn es fehlt "Volle Kraft". Ich habe von Vulgrim nur einen Lebensstein erhalten. Das nächste mal verkaufe Ich die Artefakte einzeln anstatt erst alle zu sammeln und komplett am Stück zu verkaufen. Theoretisch habe Ich es aber bis Platin geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Eine 4 von mir Was ein Sau gutes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefanK89 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Nehm mit ner 5 die Goldene Mitte...Denk mal ist für das Game gerechtfertigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 ich geb eine 3 da nix schwer is einzige was probleme machen köntne wenn man sofort auf apo anfängt doch ich hatte auf leicht angefangen und deswegen schon abgrund rüssi fertig ^^ danach wars nurnoch ein durch runnen auf apo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Habe mit einer 4 abgestimmt, eigentlich waren alle Trophäen bis auf 2 Stück eigentlich 1ne ziemlich einfach, Apokalypse durchgang mit der Abgrundrüstung war ein Witz. Allein schon die Trophäe mit der Engelsbestie hat mich gut Zeit gekostet und dann noch die Trophäe "Volle Kraft" wenn man vorher nicht gewusst hat, dass man alle Artefakte eigentlich nicht zusammen abgeben sollte kann das ziemlich ärgerlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.