Mieze90 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Gebe ne 4. Gab schon die eine oder andere nervige Stelle. Insgesamt aber alles gut machbar und ein echt unterhaltsames Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich habe das Spiel mit einer 6 bewertet. Grund dafür ist vor allem die Lufträuber-Trophy:banghead: Allerdings hab ich mich auch mit den ganzen Sammelitems etwas schwer getan, deshalb ist die Wertung noch etwas in die Höhe gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-T-Time Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Also ich habe für 4 gestimmt da es eigentlich nur eine schwere Trophy gab und das war die Lufträuber Trophy. Sonst war es ziemlich easy auch der härteste Schwierigkeitsgrad war schnell und einfach erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Habe mit 5 Bewertet, Manche Gegner fande ich anfangs schon hart. Wenn man später alles aufgelvlt hat und die Abgrundrüstung besitzt, sind die aber auch kein Problem mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmirco Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 2 - beim ersten Spieldurchgang alles gesammelt, beim zweiten durchspielen auf schwerster Schwierigkeitdie verbesserte Rüstung gehabt und keine Probleme bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 habe eine 1 gegeben war ja alles ganz einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzi1984 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 gib den Spiel ne 3 keine Trophäe fand ich besonders schwer nur ein paar echt blöde Trophäen waren dabei 100km auf den Pferd zu reiten und dann bekommst du den blöden Gaul auch noch fast zum schluss:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Eine 4, Lufträuber glaub eine Stunde daran gesessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich habe mit einer 3 gevotet. das schwerste war tatsächlich Lufträuber. Dafür hab ich gut ne Stunde gebraucht. Ich hab auch zwei Durchgänge benötigt. Einmal auf Leicht inkl. allem sammeln und dann auf Apokalyptisch mit der Abgrundrüstung. Dieser Durchgang war leider fast schon lächerlich einfach damit. Spielt man es allerdings direkt auf Schwer, dann sollte die Bewertung etwas höher ausfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Gebe dem Spiele ne 4, war nicht sonderlich schwer, voralle, wenn man den apokalypse Durchgang mit der Abgrund-Rüssi macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dannystolzi Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich gebe ein 5 weil auf dem schwersten schwierikeit modus bin ich ein bar mal gehängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steppenwolf345 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Auch wenn es eine Weile her ist, kann ich mich wohl an den Anlauf der Platin erinnern. Ich habe mit einer 2 gewertet, aus dem einfachen Grund das alles leicht machbar ist. Wenn man sich vorher die Trophäenliste anschaut sollte man an sich auf alles gefasst sein. Keiner der Trophäen ist unmachbar und unglaublich schwierig. Durch nicht aufpassen oder Unwissenheit kann man das mit der Engelsbestie versäumen, aber ansonsten seh ich keine Probleme. Man kann das Spiel ganz bequem von vorne spielen und sich dann um die Trophäe kümmern, da das hier ein bewerten nach der Schwierigkeit ist sehe ich darin also kein Problem. Wenn man gerade unter Betriebsblindheit leidet, fällt einem auch das ein oder andere Rätselchen schwer, die sind im Prinzip aber auch ein Witz. Von daher eine 2, laut meines Post müsste es eine 1 sein, aber die mehreren Denkansätze haben das Spiel gerettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkilight Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich würde sagen eine 5 damit ist es gut bedient weil es eine trophy wir artefakte sammeln oder die 100 km mit dem Pferd Zeit beansprucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brother in Arms Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 4 Habe erst auf leicht die rüstung geholt und dann damit den schweren SG durchgezockt. Dank der Rüstung war der schwere SG nachher leichter als der leichte SG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daemon Dave Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich muss ehrlich gestehen, dass mich die Lufträuber-Trophäe echt die Nerven gekostet hat und ich fast dran gescheitert bin Das Spiel an sich ist gut durchzubekommen und hätte ne 3 von mir bekommen, aber dank Lufträuber gibts ne 6 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scowl Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 habe mit 4 gewertet. Auch auch Apokalyptisch gut machbar, wenn man blockt und die Spielmechanik raushat. Das Finden/Suchen mit Guide und dem legendären Item Wuts Umarmung ist problemlos machbar. Luftrüber hat nach dem 6. Anlauf geklappt. War ein bisschen nervieg, aber als ich wusste, wo die Gegner sind, hatte es dann geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabidi93 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Als mein Bruder mir von dem Spiel erzählt hat hab mit dem über metzel Game gerechnet weil er halt Hauptsächlich Dingen wie das Schwert die Kombos und das Spritzende Blut erzählt hat ... aber als ich es dann gespielt hab hab ich mir gedacht oho nicht schlecht das Spiel vordert hat coole Sprüche man metzelt soviel ab das man nen "Fluss aus Blut" erzeugt und alles in einem nen Hammer geiles Spiel mittlerer Schwierigkeit ne glatte 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Eine 3 eigentlich alles einfach nur die Sammelsachen haben genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Eine 4,5.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ID_LG1 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 4: alles machbar. Hatte nur Anlaufschwierigkeiten mit der Engelsbestie Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.