soorg Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 habs mit 4 bewertet... einige truhen war doch sehr gut versteckt... und das wirrwarr im dark tower.... also wer da ohne hilfe und ohne probleme easy durchkam, respekt. ich hatte da so ziemlich mühe. rest war eigentlich alles einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich stimme mit 7. Ganz einfach, wer so viel und laut wegen einer Trophäe jammert und heult, kann nicht mit 1 stimmen ;o) Nein, im Ernst: Ich habe 6-8h an der Lufträuber gesessen, ich bin auf Leicht gefühlte 18mal bei Tiamat gestorben... egal auch wenn Apo mit der Untergangsrüstung recht einfach war, so war Leicht doch schwierig und mit 7 halte ich immer noch einen Respektabstand zu 10. Edit: Lufträuber nach unzähligen Versuchen mit 161/160.... das nenne ich knapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 eine 3 von mir, da es mit Sammelguides und Walkthrough nicht wirklich schwer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 eine 4 von mir direkt auf apokalyptisch angefangen, alle verpassbaren trophys ohne probleme mitgenommen... bis dahin habe ich an eine 3 gedacht, da der schwierigkeitsgrad nen witz ist.. allerdings waren die sammelobjekte extrem nervig und unübersichtlich so das der aufwand für die dinger das ganze meiner meinung nach mindestens um 1 anhebt macht 4 ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Eine 4, Lufträuber glaub eine Stunde daran gesessen. Mit den Boss Silithia hatte ich die meisten Probleme sonst alles "human" ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich hab ne 7 gegeben, Das Game ist für mich mehr als nur mittel und ganz sicher nicht im leichten bereich!! da gibts zu hunderten leichtere spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun2809 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Gebe der Platin ne 4. Guide musste ich kaum benutzen und Apokalyptisch war mit der Abgrundrüstung auch recht easy. Lufträuber hat einige Versuche gedauert aber es war machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ne 3 alles gut machbar mit der rüstung. lufträuber hat 1,5 stunden gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich geb ne 2-3. Nix schweres dabei. Wchwer war höchtens das mit der Emgelsbestie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich geb eine 3. Hab den leichten Weg gewählt und erst Leicht gespielt, dann Apokalyptisch mit der Abgrundrüstung. Der zweite Durchlauf war dann fast schon langweilig. Nervig war nur die Pferdetrophäe, aber mit Stick ankleben und laufen lassen ging das auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodySun2002 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Glatte 3, mit Abgrundrüstung und Vorratsucher echt einfach - komplett ohne Sammelhilfen durchgespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich gebe mal eine 4. Mit Abgrundrüstung ist Apo allerdings eigentlich genauso leicht wie normal. Naja, trotzdem ne 4. War ein cooles Spiel, auch wenn der zweite Run irgendwie trotzdem nicht hätte sein müssen .. Jetzt kann ich endlich Teil 2 anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 alles in allem eine einfache platin. habe allerdings mit 4 bewertet weil die engelsreiter trophy mich wie viele andere auch extrem aufgeregt hat. unnötiges minigame, unnötige herausforderung, und vor allem verpassbar. ansonsten war alles recht einfach machbar und hat spaß gemacht. super spiel, wems gefällt unbedingt den zweiten teil zocken, der ist nochmal ne spur besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Eine 4 von mir (Apocalypse auf 2. Run leichter durch verfügbare Rüstung aus 1. Run auf Leicht) -> Platin vorbereitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Von mir ne 4. Geniales Spiel. Der zweite Lauf auf apokalyptisch ist dank Rüstung und Gamekenntnis schneller und einfacher zu erledigen. Die verpassbaren sind auch rel. einfach zu holen nur die Farmtrophies waren mal wieder (wie immer) die nervigsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krushooor Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich habe eine 5 gegeben. Der Lufträuber war nervig und ein paar der Collectibles hätte ich ohne Guide nie im Leben gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ja bei mir auch ne 4. Allgemein war alles recht einfach, nur manche Sachen war recht nervig wie Lufträuber oder Waffenskillung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerocool78 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 hab ne 5 gegeben,weil man die ausrüstung mit in den nächsten schwierichkeitsgrad mitnehmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navadie Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Das Spiel bekommt ne gute 4 von mir erster Durchgang auf normal erfordert etwas Übung aber durch die Möglichkeit die Abgrund Rüstung mit in den Apo Durchgang zu nehmen wirds schon sehr einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Zum Glück platin gebe eine 4 << Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.