sultanbaba Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich gebe ne 5. Alle Bosse sind auf Apokalyptisch sehr einfach zu besiegen! Der Schwierigkeitsgrad ist eher bei dem Arealen Kämpfen. Bei manchen Kämpfen sei es im schwarzen Thron oder im Spinnen Nest waren sehr anspruchsvoll. Ebenfals hat mich die Scherbensuche sehr viel Zeit gekostet. Story ist Darksiders Note 1 SSS. Was Platin angeht mit suche dies und das, einfach nur wörg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Von mir gibt es eine 3. Bis auf den Kampf gegen Tiamat war der Durchgang auf Apokalypse recht einfach. Am nervigsten war die Trophäe mit dem Reiten. Die Trophäe mit der Engelsbestie fand ich am schwersten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOMM Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hab mit ner 4 gevotet, hab erst auf leicht gespielt und dann mit der Rüstung auf Apokalyptisch. Hat echt Spass gemacht, gutes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 hätte eine 2 gegeben aber da es ja noch lufträuber gibt, bewerte ich es mit einer 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Da ich auf Apo angefangen habe, war es recht schwierig und ich bin oft gestorben, aber man kann sich ja auch vorher die Abgrundrüstung besorgen und dann ist das Spiel kein Problem mehr. Von mir gibt es mal eine 5, weil ich bei der Trophy Lufträuber doch ein bisschen länger gesessen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 von mir gibt es eine 5 ich habe gleich mit apokalyptisch angefangen und das stellte absolut kein problem dar für meine bedürfnisse war es schon fast zu einfach (GOW ist da um längen schwerer zu spielen) da man nach dem tod mitunter noch mehr lebensenergie zurückbekommt als man vor dem letzten savepoint hatte vereinfacht die sache noch mehr einzig schwere: für die trophäe lufträuber habe ich 5 versuche gebraucht darum gibts am ende auch eine 4 und keine 2 alles in allem war es jedoch ein sehr unterhaltsames spiel und ich würde es wieder spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 eine 4 wegen der engelsbestie trophäe,man sollte aber beim ersten mal nicht auf apokalyptisch spielen sondern erst die abgrundrüstung auf einem niedigeren schwierigkeitsgrad freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Chop Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hab zuerst auf Normal angefangen und anschließend mit der Abgrundrüstung auf Apokalyptisch, alles kein Problem. Lufträuber zu bekommen war ziemlich frustrierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Belzebub Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich hab mla mit ner 5 gestimmt, da das Game bis auf das Waffenleveln, Sammelsachen und Lufträuber recht easy war, selbst auf Apo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich habe dem Spiel eine 5 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Bot Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Abgesehen von einem nervigkeitsfaktor von 92% für die Lufträuber trophie nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunkek Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Eine 3 von mir, da alles bis auf die Lufträubertrophäe einfach war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich habe eine 4 gegeben. Schwierig war es nicht wirklich, aber "von alleine" kommt die Platin auch nicht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 habe eine 2 gegeben. ich fand spielerisch war wirklich nichts dabei, was einen herausgefordert hat (vllt apo-run ohne abgrundrüstung, aber ich hab zwei durchgänge gemacht und damit war diese beim zweiten freigeschaltet). zwar sind manchen trophäen zeitaufwendig, aber trotzdem nicht besonders schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Eine 3, nichts schweres dabei, nur ohne Hilfe bei den Sammelsachen wäre es schon schwierig bzw. Nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azley Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Von mir gibts eine 4 - bis auf den Lufträuber war alles easy going. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 ohne die lufträubertrophy wäre es ne 3 geworden.. da die es aber schon etwas in sich hat, habe ich mit 5 abgestimmt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich habe eine 3/10 verteilt. Hatte meinen ersten Durchgang auf leicht gespielt und dadurch die Abgrundsrüstung für den Apokalyptisch-Durchgang gehabt. Damit ist es recht einfach zu schaffen. Falls man direkt auf Apokalyptisch anfängt ist es aber deutlich schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich gebe eine 3. Im Vergleich zu ähnlichen Spielen eine leichte Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core893 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ich hab mit 5 gewertet,alle trophies machber nur manche verstecke der artefakte waren echt hinterlistig^^ mieseste trophie war für mich "lufträuber" und nervigste war "improvisierte morde" =p aber alles im einem hat das spiel ein riesen spaß gemacht. mal gucken was bei teil rauskommt mfg core Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.