Drake Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Fand das game eigentlich recht einfach, allerdings hab ich nicht gleich auf schwer angefangen, sondern erst auf normal. Dann aber mit Abgrundrüstung, und nur ein paar stunden gebraucht um es auf schwer durchzuspielen. Einzige was wirklich zeit gekostet hat waren die sammel-trophys. Ich hab ne 3 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 hab ne 3 gegeben, denn schwer ist es eigentlich garnet eher nervend an ein paar stellen ^^ apokalyptisch mit der rüstung isn witz...dachte das wäre shwerer gerade, weil man die rüstung mitnehmen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hey Leute Also ich geb dem Spiel eine 4, da es schon recht einfach ist. Habe auch erst auf Normal alle Trophies geholt bis auf die eine halt und hab dann mit der Rüstung auf Apo gespielt. Wie mein Vorschreiber...es ist wirklich ein Witz mit der Rüstung! Passt nicht hier rein, aber die Trophy Reiter, wo man 150 Dämonen während des reitens killen muss ist mit folgendem Tipp total einfach: Ihr switched immer zwischen "Glühender Galgen" und "Die Kreuzung". Räumt da alles Leer, mit dem Pferd wohlgemerkt, und wieder zum nächsten...und so weiter. Da bekommt man pro Run (Galgen und Kreuzung) knapp 50 kills. Drei bis Vier mal gemacht und BLING Naja und die Trophy mit der Engelsbestie...ja das ist halt so eine Sache... Dazu fällt mir nur ein "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" Also Have Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ich hab mit 5 gewertet, da das Spiel zwar nicht sonderlich schwer ist, ausser vielleicht Engelsbestie reiten (hat man aber auch nach ca. 1Std) Nur das suchen und Waffen aufwerten hat den Spielspass getrübt.. Naja, was tut man nicht alles für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Tja ,bis auf Lufträuber nichts wirklich schweres dabei. Aber die Sammelei kann Nerven kosten wenn man wie ich auf Hilfe verzichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 geb ne 3. mit e wenig sucherei findet man eigentlich alles, zur not gibts ja fury's embrace als hilfe. apokalyptisch is mit abgrundrüstung kinderleicht und in 8 std. durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ich hab dem Spiel ne 5 gegeben. Es ist nicht sonderlich schwer, allerdings ein paar sehr nervige und zeitaufwendige trophäen, wie z.B. die waffen aufleveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Die Trophys sind für sich recht einfach zu holen, nur die "reite 100 km" war nervig... Ich gebe eine 4 dafür... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most_Wanted_W Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 hab mal ne 5 gegeben, war ziemlich einfach bis auf eine paar nervige, wie das 100 km reiten oder 150 objekt tötungen.Ich habs gleich auf apokaliptisch angefangen um muss sagen es war ziemlich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeusvskratos Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Alles machbar ! Habe 24 von 27 Artefakten und bis auf die Schatztuhen in den Schlangenlöchern habe ich ohne Guide gefunden ! ( Da wäre ich niemals draufgekommen dort zu suchen ! ) Alles andere war ein klax ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hesdrawig Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Nicht zu schwer nicht zu leicht deshalb werte ich mal mit einer 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartmen Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 gab ne gute 4 da des spiel nicht sonderlich schwer ist zwar stellenweise auf apokalyptisch knackig aber alles machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonLukas1988 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Habe eine 4 vergeben weil, das Spiel keine besonders schweren Passagen hatte! Fand es auf Normal schwerer als auf Apo, lag wohl an der Abgrundrüstung! Grüße DonLukas1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutwurz Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 bisher die leichteste platin, die ich gesehen habe. die esrten 5 stunden auf apokalyptisch sind etwas schwerer, aber dann isses echt super easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Habe mal eine 8 gegeben. Bin auf Apokalypse bei Tiamat permanent jämmerlich gescheitert und habe es dann in einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad gespielt. Mit viel Geduld/Zeit und ausreichend Lebenskristallen sicherlich zu schaffen. War aber auch mein ersten Spiel in der Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunhilde Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ich hab neh 3 gegeben weil das schwerste war lufträuber der rest war einglich sehr leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 so heute Platin geholt! Ich geb ne 5 war alles recht einfach, auch apokalyptisch ist kinderleicht, bin nie gestorben auf apo:smile: aber das sammeln war... mühsam irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rephluX Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich hab mal ne 3(+) gegegeben. Selbst auf Apo war es letztendlich ein Spaziergang. Bin nicht einmal draufgegangen Lediglich für die Lufträuber Trophy hab ich ein paar Versuche gebraucht. Mit etwas Übung ging das aber auch hinterher ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Habe eine 5 vergeben.Manche Rätsel sind doch ganz schön knifflig. Der Zeitaufwand für 100% ist auch nicht zu unterschätzen. Aber alles machbar. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 hab ne 5 gegeben. eigentlich alles durchschnittlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.