tcfiftyfour Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ich gebe eine 5. Ich habe gleich auf apokalyptisch angefangen und es gab nur einmal eine Stelle (im ersten Dungeon - Kathedrale) wo ich richtig viele Anläufe bei einer Gegnermasse gebraucht habe. Ich habe allerdings keine Ahnung warum genau da. Im Vergleich zu der Luftreiter-Trophäe war mein Durchhänger in der Kathedrale nicht wirklich einfacher, die Luftreiter-Prüfung allerdings auch nicht wirklich schwerer. Allzu lange habe ich mich jedenfalls nicht daran aufgehalten, zumal man während des Ritts auf dem Greif auch Etappenweise speichern kann, wenn man glaubt, dass man viele Gegner in einer Etappe erlegen konnte. Hätte ich im nachhinein auf leicht angefangen und dann apokalyptisch mit der Abgrundrüstung gestartet, wäre die Wertung wahrscheinlich auf 4 oder 3 gefallen. Geiles Spiel, aber etwas schade, dass die Bossfights etwas easy waren. Hoffe Teil 2 kommt bald raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ich habe mit drei abgestimmt. Bis auf die Trophäe mit der Engelsbestie war keine Stelle sonderlich schwer und selbst die konnte man nach wenigen Versuchen gut schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Also das Spiel bekommt von mir eine 4 Alle Trophäen sind eigentlich ohne Probleme machbar und wenn man den apokalyptisch Durchgang mit der speziellen Rüstung angeht ,fülht er sich fast leichter an als der Durchgang auf normal. Nur die besagte Trophäe mit der Engelsbestie kann durchaus für den ein oder anderen zum Problem werden. Ich hatte Glück und hab sie direkt auf den dritten Versuch bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanheer Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 ich geb ne 4, lufträuber war machbar, auch wenn man mehere Versuche gebraucht hat. Apokalyptisch war mit der Abgrundrüstung kein Problem. Und die Gegner sind echt einfach (wenn man gerade DMC 3 auf Dante Must Die gespielt hat ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 6...der Part mit der Engelsbestie war schon heftig...habs außerdem in einem Run gemacht und da hat man schon verdammt wenig Health, bin dutzende Male gestorben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos316 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 -> 4 Die einzige Hürde auf dem Weg zu Platin war "Lufträuber", der Rest war gut machbar. Apokalyptisch war - dank der Rüstung - kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Geb ne 2. Trophies sind alle nicht schwer, nur nervig wegen grinden. Das mit der Engelsbestie hab ich dank meines Turbo Controllers sofort gepackt und die 5 Fledermäuse killen hab ich gemacht ohne zu wissen das es dafür ne Trophy gibt :D7 Endkampf war lahm... Die 2 gibt es für Apokalypse, hat ein bisschen gedauert bis ich kapiert habe das Blocken nix nützt und das ich ausweichen soll.... Aber geiles Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 geb ne 1, hab gleich auf Apokalyptisch gemacht und musste nicht mal einen extra lauf machen, nicht einmal gestorben. Hab´s mir eigentlich schwerer vorgestellt, bin ein bisschen enttäuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Gebe eine 5. Gut machbares Game. Paar stellen sind schwer. Aber nicht extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Vote 7. Ein leichtes Spiel ist es auf keinen Fall. Die Lufträuber Trophy raubt einem den letzten Nerv. Alle Sammelsachen zu finden ist auch kein leichtes Unterfangen. Und manche Gegner sind echt knackig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferid Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 also ich gebe ne 5 alles zu schaffen mansches halt nervig aber im grunde eine gut verdiente platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hab mit 6 gewertet insgesamt 90 mal gestorben, mit der Bestie war auch nicht leicht und allein die Fledermaus hat Stunden gebraucht -.- an sich aber ein echt gutes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da515 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich hatte meine Probleme beim Voten... Am Anfang kurz nach dem Release habe ich 2 Durchgänge auf leicht und normal gemacht, damals fand ich die recht schwierig und hätte mit ner 7 gevotet... Aber jetzt nach knapp 2 Jahren auf apokalyptisch bin ich förmlich durchgerannt! Kein Gegner konnte mir auch nur ansatzweise gefährlich werden (nur ein paar Tode, da er nicht mehr springt wenn man zu knapp vor der Kannte erst hüpfen drückt *grrr*) Da hätte ich ne 3 gegeben. Vlt bin ich über die Jahre einfach nur besser beim Zocken geworden Hab mich als für den Mittelweg und die 5 entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack_daniels0815 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hab ne 4 gebeben! Komisch fand ich das mir der zweite Durchgang auf Apokalyptisch leichter gefallen ist wie der Erste auf Einfach :emot-raise: und der Ritt auf der Engelsbestie war das kniffligste hab min. 20 versuche gebraucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 hab mal ne 6 gegeben. hab gleich auf apokalyptisch angefangen und fand es doch recht anstrengend an mancher stelle. die bosse waren das kleinere problem. mit der richtigen technik waren die fix erledigt. nur am ende wenn viele gegner kommen und auf einen prügeln ist das doch schon ne sehr nervige angelegenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich habe mit 5 gestimmt. Habe direkt auf apokalyptisch begonnen und bin deshalb einige male an der ein oder anderen Stelle gestorben. Fand aber dennoch alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich gebe eine solide 5. Alles durchaus machbar mit teils knackige Stellen. Trotzdem gelungenes Game, freu mich auf Teil 2 mit "Tod" ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Undertaker Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 hab mal mit ner 4 abgestimmt... is alles recht schnell erledigt...bin einmal auf "leicht" durch um story und und co zu genießen und um alles einzusammeln und dann nochma mit abgrundrüstung nen speedrun auf apo gemacht... "apokalyptisch" is mit der abgrundrüstung teilweiße einfacher als "leicht" ohne die rüstung.... die 160 kills mit der bestie gingen bei beiden läufen mit nem rapidfire controller sehr sehr einfach... alles an sich nettes Game.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich habe mit einer 5 abgestimmt. Es war nicht zu leicht und nicht zu schwer. Gesundes Mittelmaß eben. Lufträuber hab ich sogar schon beim zweiten ernsthaften Versuch geschafft. Lediglich ein paar Stellen auf Apokalypse fand ich ein wenig knifflig, aber auch machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dado86er Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 ich hab ne 3 gegeben, einfach deswegen, es gab keinerlei wirklich schwere trophäen. einzig die lufträuber hat 2-3 anläufe gebraucht, aber dass wars auch. der rest ist durch fleiß und spass am spiel sehr einfach zu machen. apokalyptisch ist beim zweiten mal durchspielen einfacher als normal, einfach aufgrund der abgrundrüstung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.