Viktorwdrums Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hab mal ne 7 gewertet, die Endbosse sind ziemlich einfallsreich, die dungeons ebenfalls, einige der versteckten objekte wären ohne das internet verdammt tricky. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hey_Y0_ Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Habe mit 4 gevotet. Schwierigste Trophäe die 160 Feinde auf der Bestie. Mit Youtube-Video, das mir verriet, wo die Gegner kommen, war allerdings auch die nach 3-4 Anläufen geschafft. Der Rest extrem einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRKShA Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Eine 4, Selbst auf Apokalypse keine Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich gebe dem Spiel eine 5, was aber schlechtweg nur an der "Engelsbestien" Trophäe liegt. Die hatte ich erst nach sehr vielen Versuchen im Sack Ohne diese Trophäe gäbe es eine 4, weil das Spiel auf "apokalyptisch" nicht wirklich schwer ist. Auch die Bossgegner sind mit der richtigen (und leicht zu durchschauenden) Taktik schnell besiegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezy Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 War im Großen und Ganzen ziemlich Leicht man musste nur am Anfang wissen worauf man achten muss wo und wann welche Trophäe am besten zu ergatern ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 bin gescheitert klare 10 von nico auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hallo zusammen, ich bewerte die Schwierigkeit mit eine 3. Das einzige wo ich mehrere Anläufe gebraucht habe war "Lufträuber", nähmlich 4 Versuche. Alles andere war ziemlich einfach und bis auf "Kampferprobt" und "Dunkler Reiter", im normalen Spielverlauf gut machbar. Die Rätsel waren fordern aber nicht schwer. Ich fand es ein super geniales Game und freue mich riesig auf die Fortsetzung (26.06.2012). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Wie bei den meisten auch, war Lufträuber die schwerste Trophy. Wenn man direkt auf apokalyptisch anfängt, war es teilweise fordernd, aber sobald man die Abgrundrüstung besitzt, sind selbst starke Gegner kein Problem mehr. Von daher vergebe ich eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hab eine 3 gegeben! hatte nirgendswo wirklich Probleme gehabt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 hab mit einer 3 gevotet war nicht wirklich schwer. Hat echt Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstklink80 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Endlich geschafft und ich gebe dem Spiel eine 6 , da ich 2 Durchgänge gebraucht habe und WARUM. Habe es gleich auf der Schwersten Stufe gespielt die war schon sehr heftig gerade am Anfang wo man nichts hat. Ich habe alles schön eingesammelt Kisten, Rüstungsteile und Artefakte. Und habe die trophy Volle Kraft nicht bekommen sehr Reudig habe alle Kisten und Artefakte abgelaufen NICHTS. Scheiss Bug oder so. Also musste ich nochmal spielen aber dann auf leicht und das mit der BESTEN Rüstung da habe ich die Artefakte alle 27 gesammelt und gesamt abgegeben und dann BLING BLING. Die einzigste Trophy die Sau schwer war war die mit den 160 Gegnern die man auf der Bestie töten musste. Geiles Spiel aber Nerv tötend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LetsWelcomeChaos Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Selbst auf der schwersten Stufe ist es einfach, dass einzige nervig war mit dem Vogle fliegen und so und so viele abschießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Eine 4 wegen "Lufträuber". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Apokalyptisch war bis auf ein paar Stellen gut machbar Die Sammelei ging auch, war halt nur zeitaufwendig. Allerdings habe ich für die Lufträuber-Trophy einige Anläufe gebraucht und fand die schon etwas stressig. Deswegen ne 4 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Die einzige stelle, die ich anstrengend fand war die spinne. hab am anfang es leider mit der falschen waffe versucht. nach 2h waffe gewechselt und gleich beim ersten mal geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Eine 5 Habe gleich auf Apokalyptisch angefangen. Einige Stellen waren schon knackig, aber nie unfair. Hab es mir aber auch selbst ein wenig schwerer gemacht, da ich von Anfang an nur mit Sense und Tremorhandschuh gekämpft habe, um diese zu skillen. Da es ähnliche Spiele gibt die viel leichter sind, ist es für mich eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flasche_Bier88 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Also ich gebe eine 4. Finde es selbst auf Apocalyptisch nicht so schwer. Mit ein wenig übung kommt man da gut rein. Was wirklich nervig war, war die Sache mit der Flugbestie.....kotz!!! Aber ansonsten echt top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich fand das Spiel nicht so schwer. Hab für ne 4 gestimmt. Das schwerste war echt die Lufträuber-Trophäe. War aber auch leichter als erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixspacko Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hab mit ne 6 gevotet. eigentlich geht es ganz gut. aber 1-2 trophäen sind schon recht zeitaufwendig und nervig. daher eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hab mit ner 5 gevotet auf apokalyptisch war es net so schwer aber die kämpfe dennoch anspruchsvoll die trophie " Lufträuber" war mit einer der kniffligen da ich ich die steuerung in der flugpassage sehr schwammig fand und die sache es net leichter gemacht hatt und zu guter letzt die ganzen sammelsachen...war eher nervig als belustigent und auch einiges gut versteckt so das ich letztendes nach nem guide zurück greifen musste...ansonsten geiles game, freue mich auch teil 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.