Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

722 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.29

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bewerte es mal mit einer 3

Habe es im ersten Run auf leicht gespielt um alle Items zu finden (bin da 39 mal gestorben haha) - danach mit Abgrundrüstung auf Apokalyptisch und bin da am Anfang 1 mal gestorben, ansonsten alles total easy (man kennt die Gegner etc.)

Auf Apokalytisch dann auch den Lufträuber gemacht und der war auch im 2. Versuch locker geschafft.

Alles in Allem ein geiles Spiel! und eine sehr einfach Platin (man muss hier einfach die "3" wählen, weil z.B. COD MW3 hat richtig fiese Stellen und da haben auch genug Leute mit 2 bzw. 3 gewertet :banghead: )

naja du solltest diene bewertung nicht unbedingt nach anderen richten, es geht ja um diene persönliche einschätzung ;)

Geschrieben

Ich habe mit einer 5 gewertet.

wobei ich nich wüsste wie man ohne guide die 100km mit Ruin laufen soll... darauf kommt man doch ned.

Die kämpfe waren ok, wobei ab dem Crossblade was ein cancel verursacht.. war alles ein "relativ" großer witz ^^

Geschrieben

Also, (endlich bin ich auch dran:biggrin5:)

erste Trophäe Anfang November 2010, daher muss ich etwas in der Erinnerung kramen. Die Spielwelt is schon recht komplex und groß. Der erste Durchgang auf normal war garnich so einfach. Zum einen hab ich mich doch das ein oder andere Mal verlaufen, zum anderen braucht man für die Bossgegner 'ne passende Strategie. Und die wollte mir damals nich immer gleich auffallen. Das suchen der ganzen Artefakte, Zorn.- und Lebenssteine is ohne "Wuts Umarmung" kaum machbar. Nachdem ich's anderthalb Jahre verliehen hatte, hab ich mich mit Hilfe von yt mal wieder bei gemacht und alles fix gefunden. Der Durchgang auf Apokalyptisch war mit der Abgrundrüstung ein leichtes und hat nach über 'nem Jahr Pause richtig Laune gemacht!

Wenn ich mich recht erinnere hatte ich mit keiner Trophäe schwierigkeiten (die "Lufträuber" hatte ich beim 2. Versuch).

Ein richtig spaßiges Spiel, mit 'ner Inzenierung die mir voll und ganz zusagt und mich an alte Zeiten erinnert.

Krieg hat was er wollte. Mal sehen was uns Tot bringt.

Geschrieben

Ich gebe dem ganzen eine 5.

Vom Spiel her echt der Hammer.

Wieso ich eine 5 gebe ist weil ich es an machen stellen auf Apokal. schon krass fand aber nicht so dass man es nicht meistern könnte.

LG S-Boogy

Geschrieben

War ne 2 für mich. Meine zweite und bis jetzt einfachste Trophäe.

Lufträuber hat beim Dritten mal geklappt und bis auf Überflieger und Dunkler Reiter kam die Platin von alleine.

Geschrieben

Ich geb ne 3. Den 1. Durchgang hab ich auf LEICHT gezockt (mit Sammelkram etc.) und danach nen 2. Durchlauf auf Apo mit Abgrundrüstung hinterhergeschoben. Mit Abgrundrüstung fühlt es sich nicht anders an, als auf leicht ( :skep: ) - im Gegenteil, es kam mir sogar noch leichter vor (was aber auch an der Perfektionierung des Wegdashens liegen kann :biggrin5: ).

Die "Lufträuber"-Trophäe hab ich mir bis zum Schluss aufgehoben, da ich sie während der normalen Durchgänge nicht bekommen hab. Jo und gerade hat's nach 3 Versuchen *bling bling* gemacht. Hätte ich da jetzt noch länger dran gesessen, wäre die Bewertung wohl mit ner 4 ausgefallen.

'Darksiders' ist wirklich ein Traum von einem Game ( :emot-buddy: ) und ich ärger mich eigentlich nur, daß ich es nicht schon viel eher gezockt hab. :emot-what: Jetzt freu ich mich aber umso mehr auf den 2. Teil. :cool2:

Geschrieben
Eine 3.Nichts schweres dabei.

So sieht es aus.. Die Kisten findet man per Guide, wenn man sie noch nicht hat. Nur Überflieger war etwas nervig. Der Rest war aber sehr einfach. Auch Apokalytisch war leichter als anfangs gedacht.. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...