darkfortune Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Juhuu!! Dank tatkräftiger Unterstützung endlich Platin. Die 98% die ganze Zeit sah shit aus^^. geb ne 4. War nicht schwer. Nur die shit Lufträuber Trophy bringt einen zur Verzweiflung. und dafür nur Bronze :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Eine 10, wobei das eigentlich eine 50 in Sachen Schwierigkeit sein sollte. Habe auf Leicht das Ganze versucht. Selbst da hat man kaum eine Chance voranzukommen, da selbst auf diesem Schwierigkietsgrad die Gegner viel zu stark sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoderickAndara Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Gebe dem Spiel eine 3 Es war alles in allem ziemlich einfach, auch auf Apokalyptisch nicht wirklich fordernd. Das einzig "schwierige" war die "Lufträuber"-Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Lol eine 10??? Naja jeden das seine . Ich gebe eine 2 nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Star1273 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 hab mit einer 3 gestimmt da es recht einfach ist ^^ naja aber was ist nicht einfach nach Ninja Gaiden2 (<- nein habs nicht geschaft ) und Bayonetta^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Da ich gleich auf Apokalypse (Schwer) angefangen habe (also ohne der Abgrundrüstung) war es nicht leicht. Deswegen bekommt das Spiel eine 5 von mir. Mit der Abgrundrüstung hat man weniger Probleme, aber dafür muss man das Spiel 2 mal durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Habe ne 3 gegeben finde is alles machbar und nicht wirklich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich geb ma ne 5. Laufträuber war nich so leicht und Tiamat hat ganz schön genervt. Der Zerstörer und Straga war dagegen ein Klacks. Außerdem finde ich es ohne Video echt schwer alles zu finden, manche Sachen hätte ich echt nie ohne gefunden. Selbst mit Video hatte ich nen Paar probleme, weil ich ab und zu nicht mehr wusste wie ich zu den Orten komme, wo die Teile versteckt waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hab mit ner 4 gevotet... hab erst auf leicht gespielt und dann mit der rüstung auf apokalyptisch... war echt kein unterschied mehr zu leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 eine 6 , hammerspiel hat echt spass gemacht bis die suche rei los ging und die 160 kill trophy ist auch ned ohne ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Wenn man sich etwas eingewöhnt hat geht es eigentlich ganz gut on der Hand. Aber dennoch keine leichte Platin also ne 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koerting Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Geb ne 4 ist aber alles machbar . Manche Stellen brauchen bisschen gedult aber alles im allen gutes Game mit hohem Fun Faktor . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 das spiel bekommt ne 3 von mir. ist nichts schweres bei und macht richtig laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 6 Hab gevotet ohne mich vom Ergebnis zu beeinflussen. (Also ohne vorher zu gucken wer was am meisten gevotet hat) Hab direkt auf Apokalyptisch gezockt. Da hat man die Abgrundrüstung nicht. Die Bosskämpfe sind nicht schwerer als bei z.B. GoW3, von daher nach ein paar Versuchen alles machbar. Einzig ein Arenakampf, der ging mal gar nicht, diese Sensenmänner!, ich möchte nicht mehr drüber Reden, aber hier hab ich bestimmt an die 100 Kills bekommen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich bewerte es mal mit einer 3 Habe es im ersten Run auf leicht gespielt um alle Items zu finden (bin da 39 mal gestorben haha) - danach mit Abgrundrüstung auf Apokalyptisch und bin da am Anfang 1 mal gestorben, ansonsten alles total easy (man kennt die Gegner etc.) Auf Apokalytisch dann auch den Lufträuber gemacht und der war auch im 2. Versuch locker geschafft. Alles in Allem ein geiles Spiel! und eine sehr einfach Platin (man muss hier einfach die "3" wählen, weil z.B. COD MW3 hat richtig fiese Stellen und da haben auch genug Leute mit 2 bzw. 3 gewertet ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ging eigentlich auf schwer modus konnte gut durch aber platin trophy waren zwei dabei die schon etwashppig waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloudZack Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Für mich eine 4. Wenn man die Angriffe gut raus hat ist es nicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buddy4all Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Also von mir gibt's 'ne 4, da eigentlich alles ordentlich zu schaffen ist. "Lufträuber" war die einzige kleinere Herausforderung, ansonsten bin ich ohne Probleme durchgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dex_irl Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Eine 4 gibt es von mir. Habe zuerst auf Normal durchgespielt und alles gesammelt. Danach dann mit Abgrundrüstung aus Apo durch (hat sich dann genauso gespielt wie Normal...) Eine der wenigen Trophys die wirklich genervt hat war "Lufträuber". Die hat mich wirklich einiges an Nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 von mir gibts ne 2. die trophäen war so gut wie kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.