Muschglu Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 habe das spiel gerade im ersten anlauf auf apo durchgespielt. da ich natürlich die abgrundrüstung nur am ende des spiels zur verfügung hatte, gab es schon echt schwierige passagen. ein paar mal neu laden musste ich schon -.- die trophy lufträuber war schon die schwierigste im spiel aber nicht unmachbar, deshalb ne 4 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Da ich direkt auf APO angefangen habe war es natürlich etwas schwerer. Ich geb ne 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Habe eine 4 gegeben. Erster Run auf Normal und 2. auf Apo dann mit Rüstung quasi als Speedrun. Einzig "Lufträuber" ist ein wenig Schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystery Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hab mit 3 gestimmt. Keine schwere trophy und keine die einen zur verzweiflung treibt. Selbst Apokalyptisch ist doch sehr einfach geraten. Lufträuber kriegt man nach 2-5 versuchen normal auch hin. Alles in allem ein sehr schönes, doch auch recht einfaches Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Habe mit ner 5 gestimmt. Zu Anfang des Spiels hatte ich sogar noch zu ner 6 tendiert, allerdings wurde es zur Mitte hin ein ganzes Stück einfacher (je mehr Lebenssteine und Waffenupgrades man hatte). Bin übrigens auch auf Apo angefangen. Achja... und die "Lufträuber"-Trophy war auch nicht gerade leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lachi Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Wenn ich es schaffe ein Spiel in gerade mal 4 Tagen zu platinieren(auch wenn ich viel gespielt habe), muss es doch recht einfach gewesen sein. Da mir ja scheinbar nicht die Geduld verloren ging. Nach Spielen wie God of War I-III alle auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu spielen, war dieses recht einfach...wenn man am Anfang häufig stirbt, dann ist das einfach die Neueingewöhnung, da das letzte Spiel, das ich gespielt hatte Star Ocean war...das hat eine +400 Stunden-Platin, also war ich anfangs einfach aus dieser Art Spiele ein wenig raus. Aber schnell wieder gelernt. Die Schwierigkeit für mich bestand eher darin, nicht ständig die falschen Knöpfe zu drücken: "L3 ist nicht zum Zentrieren der Kamera. O nicht zum Ausweichen." Als ichs dann wieder drinnen hatte, dann war es kein Problem...nur Silitha war ein wenig anstrengend und anfangs Tiamat, da ich noch keinen kompletten Lifestone hatte. Ich hätte immer gerne eine Invertierung der Sicht aber keine beim Zielen mit Waffen. Wären manche Programmierer intelligent genug so etwas zu integrieren, hätte das Spiel von mir nur eine 2 bekommen, da es dann viel besser spielbar wäre, wenn man gegen Gegner kämpft, gegen die man zielen muss. Fazit: Mein Endvotum ist eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlCapain Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Nicht sonderlich schwer das Spiel. Nur die Lufträuber Trophäe hat es in sich. Deswegen von mir eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Geb dem spiel eine drei, direkt auf apokalyptisch gezockt und war eigentlich, bis auf so ein ganz paar stellen nich schwer.Fast alle Trophäen kommen ja so in der story und lufträuber war jetz auch nich so extrem schwer, hatte man auch nach ein paar versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Von mir gibts eine 4! Die story durchzuspielen von den rätseln her ist sehr leicht! Beim sammeln sollte man sich allerdings trotzdem gut konzentrieren und man sollte die map kennen ansonsten wird es eine odysse! Apokalyptisch ist mit der abgrundrüstung ein kinderspiel und lufträuber ist auch nur eine übungssache von ein, zwei stunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich gebe eine 3 alles gut machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ne 5 weil manche passagen echt krank waren( wurm). aber sonst recht easy. lufträber ein paar mal versuchen dann klappts:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kato Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 5. Alles ganz gut machbar (außer Lufträuber ) Alles in Einem ein super Zelda-Klon Spiel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich geb mal ne 4...beim ersten Run auf Apo bei ein paar Kämpfen etwas gehangen, aber da muss man auch dazusagen dass ich sehr wenig Übung mit dieser Art von Spiel hab. Sobald man die Rüstung hat ist kampftechnisch eh alles geschenkt, und die Rätsel waren teilweise zwar fordernd, aber nie so, dass ich stundenlang irgendwo gehangen und nicht weitergekommen wäre. Sonst auch fast alles ohne Guide gefunden, also insgesamt sehr machbar - sogar Lufträuber, wenn man mal etwas Übung hat, fand ich okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 von mir bekommt das game ne 4. wenn man es in zwei runs spielt und den durchgang auf apokalyptisch mit der abrundrüstung in angriff nimmt, ist es fast schon lächerlich einfach. lufträuber hat beim vierten oder fünften anlauf geklappt. alles in allem cooles game, freu mich auf den nachfolger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodFuker Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hab mit 1 Bewertet weil ich keine Probleme bei dem Spiel hatte. Die Trophäen waren einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Eine 4 von mir. Die "160 auf der Bestie" ist ziemlich tricky, braucht ein paar Versuche. Hatte glaub ich schließlich 162 Treffer Zuerst auf leicht oder normal, Abgrundrüstung holen, dann ist apokalyptisch total easy machbar. Ohne die Möglichkeit mit Abgrundrüstung zu spielen würde ich ne 5 oder 6 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Gebe ne 4, nix unmögliches dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djerv01 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 4-5 ist gut machbar !!:emot-bravo::emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Das Spiel bekommt von mir eine 2, weil es sehr viel einfacher als die GOW Teile ist, selbst auf Apo... Lediglich das Reiten hat ein bissl aufgehalten und genervt, ist ja aber nix schweres! Eine 1 halte ich für übertrieben, was soll man dann den hirnlosen "Hannah"-Games geben? lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny-2503 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hab mit einer 4 abgestimmt, da nur eine wirklich schwere Tophäe dabei war und zwar die, bei der man 160 Feinde auf der Engelsbestie töten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.