red_phaja_man Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 würd ne 2 geben, einfaches aber sehr geiles game, freu mich schon auf die Fortsetzung Zitieren
Dark-Angel-Alpha Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 eine 3 , das Spiel ist mit dem Ausweichen echt nicht schwer ^^ Zitieren
kek Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Ich gebe es ne 3 da ich solche games gerne zogge hab alles auf anhieb geschafft fand da nixs schweres bei nur das sammeln hat bisschen gedauert Zitieren
RSOsi Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Also ich sag da mal so ne 5 da manche Stellen ein bisschen Knifflig waren,wie die Trophy mit den Engelsbestie.Der Rest ging dann eigntl ganz gut!!! Zitieren
Pato1860 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Fands nicht so schwer, kann mit solchen Games aber auch gut. Würde ne 3-4 geben. Hab für ne 4 gestimmt. Zitieren
ShadowTiger Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Gebe dem Spiel eine 4 weil die Trophäe Lufträuber mir viele Nerven gekostet hat. Ansonsten nichts schwäres dabei. Zitieren
dat37 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Eine 4 habe das Spiel 2x durchgespielt gespielt und keinerlei Probleme gehabt Zitieren
Jowi2k Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Ich gebe ne 4 da es ein paar schwere Stellen gab. Die trophy mir der engelsbestie fand ich jetzt nicht wirklich schwer Zitieren
tbr0s1 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Ich stimme fuer 5. Grund ist, da ich direkt auf Apo angefangen hab (wenn man erst leicht spielt und dann mit Abgrundruestung dann schwer anfängt wird man weit aus weniger Probleme haben) ich bin um die 50 mal draufgegange, auch weil ich nie Heilgegenstände benutzt hab (wozu auch man wird nach dem Tod eh geheilt ) zudem war die Lufträuber Trophy echt fordernd, aber insgesamt war es alles schön fair. Zitieren
mnb1969 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 hallo ... hab mal ne 6 gegeben , da mich die engelsbestie reichlich nerven gekostet hat ... ansonsten eine hohe note weil das game richtig laune gemacht hat , selbst noch beim 2ten durchlauf ... freue mich sehr auf den 2ten darksider ... Zitieren
Doc.Zinit Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Eigentlich wohl eine 2-3, aber wegen dem dunklen Thron eine 4. Keine Ahnung warum, aber alles in dem Game war richtig genial, nur der dunkle Thron hat überhaupt keinen Spaß gemacht. Da hatte ich das Gefühl der kack Level hört gar nicht mehr auf. Da ich aber 2 mal durchgespielt habe, hatte ich auch die fette Rüstung beim Durchgang auf Apokalyptisch, von daher drosselt das die Schwierigkeit natürlich auch. Zitieren
Riolu22 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Ich habe mit 2 gewertet. Eigentlich wäre es eine 1, aber ich habe sofort beim ersten Durchgang auf Apokalyptisch gestellt und da sind die ersten Spielstunden doch schwer und Tiamat hatte es auch in sich, wenn man keine Taktik hat. Die Rätsel waren aber recht einfach. Ich habe nur 2-mal Hilfe gebraucht und das auch nur, weil ich nicht auf die Idee gekommen bin, aufzutauchen oder um die Ecke zu schauen. Der Boss war übrigens enttäuschend einfach. Ich habe ihn beim 1. Mal besiegt und habe nur 2 Lebenssteine verloren. Auf jeden Fall ein tolles Spiel, dass ich weiterempfehlen würde. Zitieren
Norrin Radd Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Bekommt die 4. Fand es nun nicht sonderlich schwer, teilweise das suchen der Zornkerne etc. etwas nervig und das mit der Engelsbestie. Aber dennoch alles sehr gut machbar und nicht zu frustrierend. Zitieren
Der Geist Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 eine 3. wenn man weiß, wie man die Bosse besiegen, dann ist das relativ einfach. Zitieren
Terrorizer Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Alles sehr gut machbar!gebe eine 3 für den zeitaufwand und der Lufträuber Trophäe!!! Zitieren
AufDIEnuss23 Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Eine 5, weil es mich an einigen Stellen gefrustet hat. Wollte es direkt auf Apo durchspielen und habe mit dem sammeln auch meine Probleme gehabt. Zitieren
Giertier Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Ich gebe eine 4. Von leichten bis schweren Sachen war echt alles dabei. Die Sammelsachen sind gut zu finden wenn man sowieso die Welt erforscht. 2 Trophys sind ziemlich nervig(Lufträuber, Reiter), aber auch nicht unschaffbar. Definitiv eine meiner Lieblingsplatins! Zitieren
Melodiker Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Das Spiel war für mich eine positive Überraschung. Hätte nicht gedacht,das es so gut ist. Gebe eine 6,denn einfach ist es nicht gerade. Zitieren
m_atri_X Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 da es eigentlich nicht eine stelle gibt die fordert habe ich mit 2 gestimmt! Zitieren
mag-mell Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 ich denke es kommt ganz darauf an, wie man an die sache heran geht. wenn erst auf leicht gespielt wird, sich die rüstung holt, und mit dieser dann apo. durchspielt, ist es natürlich leichter als wenn man gleich auf apo. spielt. deshalb von mir eine 6.. übrigens eines der besten spiele die ich gespielt habe!!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.