Digitalis72 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Das einzige Problem war die Lufträubertrophie. 2ter Durchgang mir Rüstung auf APO war viel zu leicht. Insgesamt bekommts ne 4 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spk201 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Eine 3. Schwer fand ich es nicht (Lufträuber klappte im 2. Versuch). Nur unnötig in die Länge gezogen, weil ich ein zweites Mal durchspielen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon418673 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 5, bis auf einige Stellen gut machbar. Cooles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 5 wegen schon manch kniffligen Rätsel vorallem zum ende hin. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rafycul Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 ih gebe eine 3 weil es wirklich einfach war und bis auf ein artefakt hab ich alles selbst gefunden und mit der rüstung war apokalypse mehr zum schlafen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Von mir gibts eine 4. Einzige wirkliche Schwierigkeit die Lufträuber Trophäe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cislac Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 4, wobei eine 3 auch durchaus vertretbar wäre das Spiel ist auch auf apocalyptic insbesondere mit der abyssal armor noch immer zu leicht, nur das Leveln der Waffen und die environmental kills waren etwas nerviger ( habs am Ende aufgegeben und ein neues Spiel angefangen, da es einfach nicht mehr genug Gegenstände zu finden waren) collectables waren auch bis auf 1-2 ziemlich einfach zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Habe ebenfalls mit 4 gewertet. Ich fand das Game besonders nachdem man Tiamat besiegt hatte doch sehr einfach. Mit der Abyssal Armor war es nur noch ein reines durchschnetzeln. Waren aber schon nervige Trophies dabei die das Game in die Länge ziehen sollten. Aber insgesamt war es doch ein sehr nettes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Mit 8 abgestimmt. Habe irgendwann aufgehört, weil mir das Spiel nicht mehr gefiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zierrat56 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Geb alles in allemk ne 3, alles relativ eingach . Hatte nur einmal im schwarzen thron einen blöden bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Mit 8 abgestimmt. Habe irgendwann aufgehört, weil mir das Spiel nicht mehr gefiel. lol, das ist natürlich eine gute Begründung.. Ich bewerte dann auch mal Hannah Montana mit ner 10, das Spiel gefällt mir einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 hab mit ner 3 bewertet.. war nichts schweres dran ... nur zuviel suchen, seelen sammeln etc... unnötig sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironbender Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hab mit 4 abgestimmt, war eigentlich nicht schwer allerdings hat mich die Lufträuber Trophäe mächtig Nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neowinger2k Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hab ne 5 gegeben. Wenn der R1 Button dein bester freund ist ist es garnicht so schwer... Ohne Forum für die versteckten items würde ich aber mind. ne 6 geben, wenn nicht sogar ne 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 habe mit einer 4 gestimmt, da ich alles ganz gut in einem durchgang geschafft habe. nur bei der trophy lufträuber habe ich ein paar anläufe gebraucht, was ziemlich genervt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ich geb ne 4.alles machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yunaffx2002 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 hab eine 4. vergeben, nur halt die lufträuber trohphäe braucht mal 4-5 versuche aber sonst gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Eine 3 von mir, auch ohne Leitfaden kann man alles sehr einfach finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkong81 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ich sage mal 4 geht alles so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 geb ne 3 war eig nix schweres bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.