Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

722 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.29

Recommended Posts

Persönliche Bewertung für Darksiders™: 3

Begründung:

Durch die Trophäe Lufträuber, die 'eventuell' einiges an Nerven abverlangt und der Tatsache, das der Durchlauf auf Apokaltyptisch mit der Abgrundrüstung* um ein vielfaches einfacher wird, ist diese Bewertung nach meiner Meinung mehr als angebracht.

* sofern man das Spiel auf einem Leichteren Schwierigkeitgrad anfängt und sich dort die Rüstung besorgt, die dann in den Schweren übernommen werden kann.

Guten Tag,

ich hab´mit ´ner 3 gestimmt.

Gleich beim ersten Mal hab´ ich´s auf "apokalyptisch" durchgespielt, das war jetzt nicht ganz einfach, aber auch nicht allzu schwer.

Die "Lufträuber"-Trophäe hab´ ich im Anschluß auf "leicht" geholt - auch nicht ganz einfach, aber beim 4. oder 5. Mal hat das dann auch geklappt.

Tolles Game, hat mir gut gefallen!

Grüße

Ich stimm auch mal mit ner 3...im Prinzip alles recht easy. Die Lufträubertrophy fordert etwas und auch wenn man gleich von Anfang an auf der Apo-Schwierigkeit spielt gibt es hier und da ein paar härtere Stellen. Nervig sind die Trophies wo man alle Waffen upgraden und 100 km mit dem Pferd reiten muss.

Ansonsten ein solides Game, von dem ich mir nach vielen Reviews mehr erwartet hätte. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...