JotGeh Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich hab' dem Spiel auch eine 4 gegeben. Wirklich schwierig fand ich nur die 160 Gegner während man auf'm Weg zum Schloss ist. Der Rest - auch auf apokalyptisch - ging sehr schnell von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vungan Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich hab eine 6 geben,da die Trophäe mit den 160 Kills beim Fliegen mich fast zum verzweifeln gebracht hat. Ohne diese Trophie hätt ich eine 4 geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 nichts schweres... nur etwas nervig.. 100 km mit dem pferd reiten oder waffen skillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Habe mit 5 Gestimmt. Grund: Solider Schwierigkeitsgrad, aber nichts wirklich Schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 habe mal mit 4 bewertet, war nichts wirklich schweres dabei bis auf "Lufträuber" die aber auf leicht aber auch kein problem mehr war;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ne 6 wegen Lufträuber. Sonst alles leicht machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 eine 3 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braco Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 von mir eine 6 da 160 kills schwieriger waren als es auf Apokalyptisch durchzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus_90 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Der Schwiriegkeitsgrad des Spiels ansich ist lachhaft (2). Lufträuber beim zweiten Versuch geholt aber trotzdem nettes Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Persönliche Bewertung für Darksiders™: 3 Begründung: Durch die Trophäe Lufträuber, die 'eventuell' einiges an Nerven abverlangt und der Tatsache, das der Durchlauf auf Apokaltyptisch mit der Abgrundrüstung* um ein vielfaches einfacher wird, ist diese Bewertung nach meiner Meinung mehr als angebracht. * sofern man das Spiel auf einem Leichteren Schwierigkeitgrad anfängt und sich dort die Rüstung besorgt, die dann in den Schweren übernommen werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Guten Tag, ich hab´mit ´ner 3 gestimmt. Gleich beim ersten Mal hab´ ich´s auf "apokalyptisch" durchgespielt, das war jetzt nicht ganz einfach, aber auch nicht allzu schwer. Die "Lufträuber"-Trophäe hab´ ich im Anschluß auf "leicht" geholt - auch nicht ganz einfach, aber beim 4. oder 5. Mal hat das dann auch geklappt. Tolles Game, hat mir gut gefallen! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerman89 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 keine schwere platin...alles gut machbar...... 3 gevotet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Von mir auch 'ne 3. War alles nicht zu schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Raiden Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Von mir gibts eine fünf, alleine schon wegen der verdammten Lufträuber Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hab mit ner 3 gewertet. Bis auf die Lufträuber Trophäe war alles recht einfach. Sogar der Endkampf auf Apo.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 hab ne 5 gegeben Lufträuber trophie war nervig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krsmcgready Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich habe mit 4 gestimmt. Hätte eigentlich ne 3 vergeben, aber die von allen geliebte Lufträuber-Trophy hat echt übel genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hab mit 5 gewertet alles machbar aber auch nicht zu einfach genau so muss es sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Habe ich auch eine drei gegeben.Muss sagen war jetzt nicht wirklich schwer...hat aber echt spass gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich stimm auch mal mit ner 3...im Prinzip alles recht easy. Die Lufträubertrophy fordert etwas und auch wenn man gleich von Anfang an auf der Apo-Schwierigkeit spielt gibt es hier und da ein paar härtere Stellen. Nervig sind die Trophies wo man alle Waffen upgraden und 100 km mit dem Pferd reiten muss. Ansonsten ein solides Game, von dem ich mir nach vielen Reviews mehr erwartet hätte. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.