Mulle Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Eine 3 von mir. Alles durchgemacht, ohne irgendwelche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Lediglich nur hier nachgeschaut, was hinter den versteckten Trophäen ist. Insgesamt ein sehr gutes Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich hab ne 3 gestimmt hatte eigentlich keine probleme im spiel ging alles ganz easy von der hand auch auf apokalyptisch wars ziemlich einfach weil ich vorher auch die Abgrundrüstung hatte ist ne gut zubekommende platin trophie:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazer-at Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ohne leitfaden die ganzen puzzles lösen wär für mich in der zeit ned möglich gewesen, da würde ich heute noch dran sitzen. darum ne 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich gebe ein 4, wegen der Lufträuber-Trophäe. Diese hat mir echt den letzten Nerv gekostet, habe es auch nur mit 160 Gegner geschafft, mein Gott war ich froh. Hab 2 Runs gemacht, der erste auf Normal war fordernd, aber nie frustrierend, der zweite auf Apokalyptisch war dank der Rüstung wirklich easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 von mir eine 3 nichts schwieriges dabei und ein sehr gelungenes Game , freue mich auf den 2 Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShial Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Nach Monaten endlich ma nen Kommentar von mir ^^° Ne 3 is mehr als in Ordnung für das Game ... Nur eine einzige schwierige Trophy, aber mit bissl Übung alles machbar ... Erinnert stark an Zelda, deshalb war das Game keine Herausforderung ^^° Aber Teil 2 wird auf jeden Fall auch gespielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psyco198 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 bis auf Lufträuber waren alle trophys ohne frust machbar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Alles sehr einfach, auch "Apokalyptisch". Schwanke zwischen eine 3 und ner 4, aber hab mich nun doch für ne 3 entschieden, weil es nur 2-3 mal vorgekommen ist, dass ich mich aufgeregt habe. Und das mach ich meistens nur bei schwierigen Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Gibt in dem Genre definitiv schwerere, deswegen ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1981 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Selbst auf Apokalyptisch nicht sehr schwer, abgesehen vom "Lufträuber" sollte Platin eigentlich kein großes Problem darstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 5 - Die Trophy mit der Flugbestie war hart, ansonsten alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ich stimme mit ner 4 Schwer sind wirklich nur 2 bis 3 Bosse das war es auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Von mir gibt es eine 5! Habe gleich auf Apo angefangen und es waren doch schon happige Stellen bei!! Die Lufträuber fand ich nicht soo schwer, hatte ich nach dem 5. Versuch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 3 Da alles gut machbar ist, ausser eine gewisse Bronz Trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrero Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 5 - teilweise nervig aber auch nicht wirklich schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ich habe mal ne 4 gegeben,die items zu finden ohne viedeos ist schwieriger als auf apo. zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 5, alles machbar, lufträuber hat etwas gedauert, spiel ist aber richtig gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich hab mit ner 5 gewertet. War eigentlich alles bis auf 1-2 Trophies sehr gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ne 5 von mirr! auf apokalyptisch sind die bosse wirklich fordernt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jankulovski18 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Habe dem Spiel ne 4 gegeben. Eigentlich nix schweres dabei. Kann dem Vorposter net zustimmen, auf Apokalyptisch war es mit der Abgrundruestung eigentlich auch recht einfach. Hab das Spiel ohne ein einzigen Tod durchgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.