Kaba Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Ich geb ne 3. Den 1. Durchgang hab ich auf LEICHT gezockt (mit Sammelkram etc.) und danach nen 2. Durchlauf auf Apo mit Abgrundrüstung hinterhergeschoben. Mit Abgrundrüstung fühlt es sich nicht anders an, als auf leicht ( ) - im Gegenteil, es kam mir sogar noch leichter vor (was aber auch an der Perfektionierung des Wegdashens liegen kann ). Die "Lufträuber"-Trophäe hab ich mir bis zum Schluss aufgehoben, da ich sie während der normalen Durchgänge nicht bekommen hab. Jo und gerade hat's nach 3 Versuchen *bling bling* gemacht. Hätte ich da jetzt noch länger dran gesessen, wäre die Bewertung wohl mit ner 4 ausgefallen. 'Darksiders' ist wirklich ein Traum von einem Game ( :emot-buddy: ) und ich ärger mich eigentlich nur, daß ich es nicht schon viel eher gezockt hab. :emot-what: Jetzt freu ich mich aber umso mehr auf den 2. Teil. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.