Lachi Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Wenn ich es schaffe ein Spiel in gerade mal 4 Tagen zu platinieren(auch wenn ich viel gespielt habe), muss es doch recht einfach gewesen sein. Da mir ja scheinbar nicht die Geduld verloren ging. Nach Spielen wie God of War I-III alle auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu spielen, war dieses recht einfach...wenn man am Anfang häufig stirbt, dann ist das einfach die Neueingewöhnung, da das letzte Spiel, das ich gespielt hatte Star Ocean war...das hat eine +400 Stunden-Platin, also war ich anfangs einfach aus dieser Art Spiele ein wenig raus. Aber schnell wieder gelernt. Die Schwierigkeit für mich bestand eher darin, nicht ständig die falschen Knöpfe zu drücken: "L3 ist nicht zum Zentrieren der Kamera. O nicht zum Ausweichen." Als ichs dann wieder drinnen hatte, dann war es kein Problem...nur Silitha war ein wenig anstrengend und anfangs Tiamat, da ich noch keinen kompletten Lifestone hatte. Ich hätte immer gerne eine Invertierung der Sicht aber keine beim Zielen mit Waffen. Wären manche Programmierer intelligent genug so etwas zu integrieren, hätte das Spiel von mir nur eine 2 bekommen, da es dann viel besser spielbar wäre, wenn man gegen Gegner kämpft, gegen die man zielen muss. Fazit: Mein Endvotum ist eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.