Realmatze Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Eine schöne 5. Sobald man sich ins Spiel reingefuchst hat wirds einfacher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Am 22.6.2017 um 22:38 schrieb thek: Ich gebe ne 6. Hatte ein paar Probleme mit diversen Trophäen. Lufträuber habe ich regulär nicht geschafft, weil ich nicht zielen und gleichzeitig R2 wie ein bekloppter drücken kann. Meine Hände können das irgendwie nicht und daher musste ich das Hori-Pad mit Dauerfeuer nehmen. Man kann im PS Optionsmenü die Tastenbelegung ändern, das hab ich hier auch getan. Allerdings erfolglos, mit Anvisieren hat es dann aber direkt geklappt ----- Nach dem diesmaligen Erlebnis hätte ich wohl mit einer 2 gewertet, weil die Engelsbestientrophäe im Vergleich zur PS3 Version so viel einfacher geworden ist. Aber auch sonst hatte ich keine Probleme, obwohl ich bezweifle, dass es an der Erfahrung liegt. Aber während ich damals mit dem Schwert gespielt hab, hab ich diesesmal die Sense genommen und mit der kann man fast jeden Gegner "staggern" und so war Apokalyptisch ein Klacks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.