Goldbogen Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich bewerte Darksiders mit einer 6. Fand einige Trophys doch fordernd wie z.B Lufträuber oder die Sammeltrophys für Artefakte, Zorn- und Lebenskerne (waren manchmal echt verzwickte Stellen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Spiel ist Medium ,viel Sammelzeug und Lufträuber sind knackig und nervig ,ich sag 5 - . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf666 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 fands jetzt nicht so schwer, da sich die schwierigkeitsgrade auch nicht sonderlich unterscheiden...nervigste trophies sind sicherlich die sammelsachen, die ich dank eines plötzlichen grafikfehlers nicht alle beim ersten durchlauf holen konnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romsel Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ich geb ne 4 war nichts schwers dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich gebe eine 6 Weil bis zum ca 2ten Boss war es schwer, danach wirds eigentlich leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styx Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich geb auch ne 4. Der Lufträuber is tatsächlich ein wenig nervig, aber sobald man raus hat, wann welche Gruppe von wo ankommt, ist auch diese kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich gebe eine 4. Und das auch nur wegen den Kills mit "Lufträuber" für den Rest hätte ich eher eine 3 gegeben. Hab nur einen Durchkan auf apokalyptisch gemacht und es gab keine Stelle die man öfter machen musste. Deswegen ist für mich die 4 gerechtfertigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Habe eine 2 gegeben... Das Spiel ansich war selbst auf Apokalyptisch einfach. Es war halt nur ziemlich Zeitaufwendig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allnytlong Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Gebe eine 4,da es schon ein paar nervige Trophäen gab,ansonsten alles gut machbar. Zeitaufwendig,aber trotzdem ein tolles Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 eine 3 wenn man zuerst auf leicht anfängt und dann auf apokalyptisch den zweiten durchgang macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 3 war nichts großartig schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingemin Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich habe es auch mit 5 bewertet da man manche leicht bekommt und manche muss man sich stundenlang erarbeiten, wie das mit dem Reiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich habe es auch mit 5 bewertet da man manche leicht bekommt und manche muss man sich stundenlang erarbeiten, wie das mit dem Reiten. Lol hab damals 2 Bücher so aufs Pad gelegt dass der Gaul immer im Kreis geritten ist hat bald 2,5h gedauert, total unsinnige Trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hab dem Spiel ne 4 gegebn. Hab sofort auf apokalyptisch angefangen. Gab 1-2 Stelln wo ich mehrmals gstorbn bin aber sonst gute game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieSGD Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Wenn man mit Apokalyptisch anfängt gibt es ein paar knifflige Kämpfe, die ich nicht sofort geschafft hab. Dank den Tipps für Lufträuber war diese auch schnell geschafft. Also geb ich eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Also ich geb Darksiders ne 2. Muss aber auch dazu sagen das ich recht gut in solchen Spielen bin. Gab recht wenig was mich irgendwie herausgefordert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Impaler Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Das spiel ist echt nicht Fordernd wenn man erst die Abgrundrüstung hat geht das Spiel wie von selbst auf Apo durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 ich gebe eine 3,da selbst appokalypse einfach war und dazu noch spass,gab nur eine stelle wo ich paar versuche benötigt hatte sonst ging alles locker aus der hand^^ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaffy13 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 geb ne 4.da die trophie mit dem reiten genervt hat. ansonsten nichts schweres bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich gebe auch eine 4, weil zwei nervige Trophäen dabei sind. Und zwar die 160 Kills auf der Engelsbestie und alle Waffen auf lvl. 4 aufrüsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.