Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

626 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 32.44

Recommended Posts

Geschrieben

31-40h

Ich habe bis zum ersten Mal durchspielen, inkl. Zerstörer, gute 28h gebraucht (Schwierigkeit: Apokalyptisch).

Für das sammeln der restlichen Trophäen dann nochmal etwa weitere 3-4h.

Geschrieben

etwas unter 30 Stunden gebraucht. Direkt auf Apo gespielt und war nicht so sehr schwer. Die Sucherei nach den Zornsteinen und das Aufleveln der Waffen hat ein wenig Zeit gekostet.

Insgesamt aber ein klasse Spiel mit einer schnellen und recht einfachen Platin.

Geschrieben

Hab 31-40 Stunden angegeben. Für erste Durchspielen hab ich 19h 23min gebraucht. Fürs zweite auf Apokalyptisch knapp unter 12 Stunden. Die 100km Reiten hab ich laufen lassen beim Fernsehen und etwa 1Stunde an versuchen für die Flugtrophy.

Geschrieben

Beim ersten durchspielen auf Normal habe ich 22 Stunden gebraucht...

Beim zweiten durchlauf auf Apokalyptisch habe ich 13 Stunden gebraucht...;)

Hab 4 Stunden mit Gegenständen suchen und Waffen auf Maximum leveln verbracht:redface:

und ca. 50 Minuten für die Lufträuber Trophäe:cool2:

Das wären dann ungefähr fast 40 Stunden für Platin;)

Geschrieben

Ich hab 29 Stunden für Platin gebraucht, habe auf Normal und Apo Durchgespielt bei Apo hab ich mir dann die restlichen Trophies geholt muss aber beichten das ich das Internet für die Lebens- und Zornfragmente genutzt habe^^

Geschrieben

[X] 21-30 h

ein durchgang auf apo mit genau 28 std und ein durchgang auf leicht für die trophies Freiluftparken und Lufträuber in genau 70 min. hab letzteres direkt im 2. versuch geschafft.

collectibles hab ich bis auf 2 alle selbst gesucht und gefunden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...