Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

626 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 32.44

Recommended Posts

Direkt auf Apo angefangen und war mit allem, also Lufträuber, Waffen leveln, reiten, umgebungskills und natürlich dem spiel in 19std. durch. Man kann aber auch noch gut über ien stunde abrechnen, weil ich wegen dem 100km reiten einfach den stick festgeklemmt hab und nich wirklich gespielt hab

Solche Trophäen, bei denen man einen Selbstläufer einbauen kann ziehe ich immer ab.:biggrin5: Ich rechne nur die Zeit, die ich für das Erfinden meiner Konstruktion brauchte.

Erster Run auf Apo 31 Stunden, hab aber auch ne ganze Weile am letzten Lebensstein gehangen - der war am Schluss an einer Stelle, von der ich mir eigentlich absolut sicher gewesen war, ihn eingesammelt zu haben, deshalb alles nochmal abgelaufen.

Dann auf Leicht nochmal angefangen für Improvisierte Morde und Lufträuber, das waren dann nochmal etwas über 2 Stunden, also insgesamt ~33 - 31-40 von mir.

Also laut meinem Savegame habe ich für Leicht und alle Trophäen(außer normal und schwer ) in diesem Durchgang 11h35min gebraucht.

Dann mein Durchgang auf Apokalyptisch, der sehr einfach war, habe ich nur 6h43min.

Ergo = 18h18min

Muss aber Anmerken, dass ich das Spiel damals schon auf der XBOX360 gezockt habe und alle Tricks und Fundorte der Schätze wusste.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...