Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

626 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 32.44

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab so um die 45 Stunden gebraucht. Das allerdings nur weil ich bei einen Durchlauf einen Bug hatte ( Durch einen Fahrstuhl gefallen ) So das ich das Game dann nochmal von vorne anfangen durfte.

Geschrieben

21-30 Stunden dürften reichen. Am meisten frisst dabei das Aufwerten der Waffen Zeit denke ich, da man dafür mehr Zeit ins Spiel investiert, als man eigentllich bräuchte. Genauso wie für die Reiter-Trophäen.

Geschrieben

Hab um die 50 Stunden gebraucht,da ich zuerst Normal dann Apokalipse durchgespielt habe,und bei beiden durchzocken alles freigeschaltet habe,was geht.

Irgendwie will ich immer alles Freischalten was möglich ist,auch wenn es nicht notwendig ist ;)

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hab´s einmal durchgespielt auf "apokalyptisch", dabei hab´ ich alle Artefakte, Truhen usw. selbst - also ohne Guide - gesucht. Dafür brauchte ich 30,5 h.

Danach hab´ noch die "Lufträuber" - Trophäe auf "leicht" erspielt, das hat dann ungefähr nochmal 1,5 bis 2 h gedauert.

Mein Votum daher: 31-40 h

Tolles Spiel, ich freu´mich schon auf´n zweiten Teil !

Grüße

Geschrieben

Etwa 28h für normal, ein wenig über 10h für apokalyptisch und ca. 1h für die lufträuber trophy (apo), was knapp unter 40h kommt :biggrin5:

Ich hätte aber lieber gleich auf apokalyptisch gespielt... beim zweiten mal durchspielen war's recht langweilig.

Geschrieben

Also beim erstn mal direkt auf Apokalyptisch gespielt hat das ganze dann gute 30 Stunden gedauert.

Dann musste ich nochmal spielen (auf leicht) für Lufträuber volle Kraft voraus was wieder gute 10 Stunden gedauert hat.

Geschrieben

Hab auf Normal ca. 22h gebraucht (allerdings mit 5h Dauerreiten für die "Reiter"-Trophäe). Dann auf Apo noch alles eingesammelt ca. 12h und dann noch Lufträuber mit ner 30 min ne recht kurze Angelegenheit. also ca. 21-30h

Geschrieben

Also bei waren's etwas unter 40 glaub so 37 Stunden

30 Stunden beim ersten durchlauf auf APO und für die Zorn und lebenskerne und die Artefakte + noch 100 km mit dem Pferd reiten was die einzigste Trophy war die mich genervt hat

Im 2. Durchgang dann auf leicht noch alle Waffen und engelsbestie und noch 160 improvisierte Morde des bat dann noch 7 Stunden gedauert

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...