Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nach den ersten 2h auf Apokalyptisch mit Abgrundrüstung, sehe ich einen Speedrun auf mich zukommen :biggrin5:. Ist ja wirklich nicht schwerer, wobei es natürlich Vorteilhaft ist, alle Truhenplätze und Rätsel nun in- und auswendig zu kennen.

@Dark Fire Fox:Was fürn Gegner auf der Autobahn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Apokalyptisch wrid zu sehr aufgeputscht von manchen hier...des is der normal-Schwierigkeitsgrad bei den meisten Games ;)

Also ob apokalyptisch nun schwer ist und überbewertet wird oder nicht... darüber lässt sich natürlich streiten;) Da hat ja jeder seine eigene Skala.

Ich kann allerdings nicht nachvollziehen, dass Apo dem Normal-Schwierigkeitsgrad der meisten Spiele entsprechen soll. Jedenfalls waren fast alle Storygames, die ich bisher gezockt habe, sogar auf schwierig leichter als Darksiders auf apokalyptisch (z.B. Uncharted2, MW2, BatmanAA, Mafia II, JustCause2) Kannst du mit "die meisten games" vll etwas konkreter werden? Sry, wenn ich da mal so nachhake. Würd mich halt interessieren...

naja der auf der autobahn hats auch in sich! War für mich der härteste gegner! habs nur auf apokaliptisch gezockt! und das war kein grosses problem!

Ja, den Mini-Endgegner auf der kaputten Straße fand ich auch echt schwierig. Bis dahin hatte ich nur einen Lebensstein, d.h. zwei Volltreffer von diesem Viech und ich war weg. Hing dort bestimmt ne halbe Stunde fest^^ Bin übrigens auch auf apokalyptisch angefangen, habe also noch nicht die Abgrundrüstung und kann den Unterschied leider nicht beurteilen.

Ansonsten finde ich's an manchen Stellen schon ziemlich knackig, wobei das mMn hauptsächlich an den Endgegnern liegt. Unter 5 Versuchen je Endgegner ging da bisher nichts! Naja, aber ein wirklich unterhaltsames Game, muss ich sagen:smile: Nicht zu leicht und nicht zu schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm ich fand gerade die endgegner leicht ! Hab alle beim ersten versuch gekillt! Nur Tiamat nicht! Da musste ich erst die richtige taktik finden!Die stelle bei uhltan wo die vielen engel sind, das war schwer!

Nicht übel, die Endgegner beim ersten Versuch zu schaffen! Ich brauch eigentlich immer erstmal einen Versuch, um überhaupt zu sehen, was auf mich zukommt;) Wenn man dann weiß, wie der Ablauf ist und wie man sie besiegt, ist es normalerweise easy... doch manchmal mangelt es dann einfach an meinem Geschick:xD:

Hm, den Spaziergang mit Ulthan fand ich wiederum sehr einfach. Und Tiamat ging so, da fand ich den ollen Raketenwurm deutlich schwieriger!

Sieht man mal, wie sich das Schwierigkeitsempfinden von Spieler zu Spieler unterscheidet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist es ratsamer erst mal auf Leicht anzufangen? Wegen der Lufträuber Trophy.

Und den ganzen Sammelmist würd ich dann auch erst im 2ten Durchgang machen.

Theoretisch könnte man eben alles in einem Anlauf machen, wenn man gleich auf Apokalyptisch spielt. Aber da geht etwas der Fun verloren finde ich. Daher erst ein Run auf Easy oder Normal, selbst suchen was man findet usw. Kurz vor dem Ende dann noch die übrigen Teile der Abgrundrüstung sammeln und dann auf Apokalyptisch. Da man dann die Bosse, Gegner und Level kennt ist es recht einfach. Direkt auf Apokalytpisch hat man eben weder die Rüstung, noch kennt man die Gebiete und Gegner, da könnte es dann schon mal problematisch werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch könnte man eben alles in einem Anlauf machen, wenn man gleich auf Apokalyptisch spielt. Aber da geht etwas der Fun verloren finde ich. Daher erst ein Run auf Easy oder Normal, selbst suchen was man findet usw. Kurz vor dem Ende dann noch die übrigen Teile der Abgrundrüstung sammeln und dann auf Apokalyptisch. Da man dann die Bosse, Gegner und Level kennt ist es recht einfach. Direkt auf Apokalytpisch hat man eben weder die Rüstung, noch kennt man die Gebiete und Gegner, da könnte es dann schon mal problematisch werden.

Stimmt schon.

Ich hab auch keine Lust direkt im 1. Durchgang die Sammel-Trophys zu machen außer die halt mit der Rüstung. Ich spiel es jetz erst mal ganz locker auf easy durch. ^^

Sind denn die Sammelgegenstände alle ziemlich gut versteckt? Also muss man da zwingend n Video dazu nehm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? du kannst das spiel ja ganz entspannt auf Apo durchzocken und dann die sammel trophies auf dem gleichen speicherstand holen! Kannst ja wieder überall hin gehen! Mir wäre es mit der abgrundrüstung zu langweilig gewesen! und für die lufträuber trophäe kannst du dir ja nen extra save anlegen! habe ich auch gemacht! Macht auch keinen grossen unterschied ob du die auf einfach oder Apo machst! Auf Apo musst du halt nur am anfang etwas auf deine energie achten! das ist aber auch der einzige unterschied!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso?

Ich dachte wenn man das Spiel durchgespielt hat, kann man die Sammel Trophys nicht mehr holen? Also kann man nach dem Durchgang durch die Welt nochmal gehen?

Du kannst das Spiel ruhig bis zum Ende durchspielen, wenn du dann fortsetzt setzt dich das Spiel wieder vor dem letzten Endgegner, also kannste noch alles holen :)

Ok Foxi war wieder schneller egal doppelt hält besser :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein tipp! achte darauf von anfang an immer wenn es möglich ist gegner mit hilfe von gegenständen zu töten! und mach bloss keine gegenstände kaputt! denn sonst haste pech und es gibt nicht mehr genug um die trophäe dafür zu bekommen! besonders gut eignet sich die kreutzung dafür!

Ja bin schon dabei ^^ Hab am Anfang nur mit Autos um mich geworfen :D

Allerdings bin ich gerade am überlegen ob ich nicht doch mit APO anfang. Auf leicht bin ich ja noch nicht so weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Und Tiamat ging so, da fand ich den ollen Raketenwurm deutlich schwieriger!

Sieht man mal, wie sich das Schwierigkeitsempfinden von Spieler zu Spieler unterscheidet^^

"raketenwurm"? du meinst vermutlich stygian

jz muss ich da mal nachfragen was du da als schwer empfunden hast. dieser gegner ist doch nur stupides im kreis reiten und wenn er auftaucht, dauerfeuer mit der knarre die ulthan angefertigt hat draufhalten.

sollte ich mich irren und du nicht stygian meinen, würds mich interessieren welchen gegner du meinst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...