Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So bin jetzt ratlos und langsam geht mir die Lust verloren. Mir fehlt jewels ein Zornstück und ein Lebensstük. Aber nirgends finde ich noch was. Bin jetzt zum 2. mal am abgrasen aller Gegenden. Zur Hilfe habe ich Furys Embrace. Es zeigt mir aber nirgends noch Kisten an.

Schlangenlochkisten habe ich und alle Artefakte. Gekauft habe ich auch schon alles was geht. Klinge ist fertig und ich muss nur noch zum Endboss gehen.

Jemand Tipps oder ist das ein super Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man gerade erst durchgespielt hat, ist ja noch alles frisch, da hilft der video guide!!!

einfach anschauen und die stellen notieren, wo man sich unsicher ist und vor allem die, die man gar nicht kennt ;-)

dann diese stelle aufsuchen, hat bei mir prima geklappt, habe noch 5-6 stellen aufgesucht und fertig!

hast du schon die stelle unter dem bohrturm?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es noch ein klein wenig verfeinert.:biggrin5:

Geht man nicht wieder zurück sondern zwei "Türen" weiter. Kommt man durch einen Raum mit 4 Spinnen und dann in den Raum mit einer Kletterwand. Dort erscheinen auch nochmals sehr viele Spinnen. Dort wieder zur raus, in den offenen Bereich, alle Spinnen töten. Dann nach links runter gehen, umdrehen und zurück in den Raum. Wieder sind alle Spinnen da, dann raufklettern und zum ersten Raum zurück. Es sind wieder alle Spinnen da. So hat man 2 Räume mit massig Spinnen. Hat dann knappe 45min. gedauert für beide Waffen.

P.S. So letzten Zorn- und Lebensstein gefunden. Muss sagen, dass die Kartenansicht bei dem Spiel misslungen ist, sonst hätte ich die schneller gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja und jetzt werde ich noch nach und nach das Spiel platinieren. Hat letztendlich (trotz der zwei Steine) Spaß gemacht. Mal sehen wie lange ich für Apokalyptisch brauche. Bis auf Tiamat war kein Gegner wirklich schwer. Der Endgegner sogar ein Witz. Naja und die Flugtrophäe wird noch interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...