indianer78 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 und tiamat geht auch ohne heilung und ohne alle liveshards die man bis dahin finden kann! wenn man gut ist ja! ^^ ich hab mir an der die zähne ausgebissen... und musste es mit der heilung und den lifeshards machen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ja das stimmt schon! jeder ist unterschiedlich geschickt in den verschiedenen spielen! Ich schaffe z.b. Radec bei KZ2 nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 So bin jetzt ratlos und langsam geht mir die Lust verloren. Mir fehlt jewels ein Zornstück und ein Lebensstük. Aber nirgends finde ich noch was. Bin jetzt zum 2. mal am abgrasen aller Gegenden. Zur Hilfe habe ich Furys Embrace. Es zeigt mir aber nirgends noch Kisten an. Schlangenlochkisten habe ich und alle Artefakte. Gekauft habe ich auch schon alles was geht. Klinge ist fertig und ich muss nur noch zum Endboss gehen. Jemand Tipps oder ist das ein super Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 nein das ist kein bug! hast du auch auf den weltkarten orten alle ebenen durchsucht? da gibt es oft mehrere! auch auf den wegen von weltkarten orten zu anderen bereichen gibt es mehrere ebenen! dort könnten die auch sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Alles durchsucht, ja und das ist es ja was nervt, wenn ich jetzt ein 3. mal alles durchsuchen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 nunja was soll man sagen........... so ist das halt wenn man etwas übersehen hat! und das hast du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 ich finds lustig dass sich manche so dermaßen blind auf furys embrace verlassen.... wenn man beim ersten mal abgrasen nicht fündig wird sollte man halt zum videoguide greifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 wenn man gerade erst durchgespielt hat, ist ja noch alles frisch, da hilft der video guide!!! einfach anschauen und die stellen notieren, wo man sich unsicher ist und vor allem die, die man gar nicht kennt ;-) dann diese stelle aufsuchen, hat bei mir prima geklappt, habe noch 5-6 stellen aufgesucht und fertig! hast du schon die stelle unter dem bohrturm?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ja-leider:frown: Aber warum sollte Furys Embrace nicht helfen? Es zeigt doch alle Truhen an??? Und gibt es noch ne Truhe auf dem Weg zum Endgegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 das mit den video guids ist sicher ein guter tipp ! Dann siehst du wo du nicht warst! (Man bin ich froh das ich alles sofort gefunden habe ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ja, sei froh. Zumindests den letzten Zorn habe ich gefunden. Fehlt noch der Lebensstein. Brauche mal noch nen guten Tipp, wo starke Gegner spawnen bzw. wo ich schnell die Waffen aufleveln kann. Bin beim Handschuh und Sense auf 3,5. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 das ist einfach! geh da hin wo es diese kleinen spinnen gibt! dort ist ein raum wo viele von der decke fallen! alle killen den raum durch das loch nach oben verlassen ein stück vorlaufen und dann wieder runter ins loch und die spinnen wieder erledigen! das so lange bis du fertig bist! geht super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 so hab ich das auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ok, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=QwiaiCpJ1k0]Darksiders: Best Weapon Upgrade Location HD - YouTube[/url] Dieser wars glaub ich wo ichs gemacht hab...geht saumässig schnell.. dazu Brauchste halt noch des eine Artefakt mit dem man schneller XP kriegt...weiss nimmer wies heisst...Wars Glory ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Habe es noch ein klein wenig verfeinert. Geht man nicht wieder zurück sondern zwei "Türen" weiter. Kommt man durch einen Raum mit 4 Spinnen und dann in den Raum mit einer Kletterwand. Dort erscheinen auch nochmals sehr viele Spinnen. Dort wieder zur raus, in den offenen Bereich, alle Spinnen töten. Dann nach links runter gehen, umdrehen und zurück in den Raum. Wieder sind alle Spinnen da, dann raufklettern und zum ersten Raum zurück. Es sind wieder alle Spinnen da. So hat man 2 Räume mit massig Spinnen. Hat dann knappe 45min. gedauert für beide Waffen. P.S. So letzten Zorn- und Lebensstein gefunden. Muss sagen, dass die Kartenansicht bei dem Spiel misslungen ist, sonst hätte ich die schneller gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ABER du hast sie gefunden! Und nur das ist wichtig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ja und jetzt werde ich noch nach und nach das Spiel platinieren. Hat letztendlich (trotz der zwei Steine) Spaß gemacht. Mal sehen wie lange ich für Apokalyptisch brauche. Bis auf Tiamat war kein Gegner wirklich schwer. Der Endgegner sogar ein Witz. Naja und die Flugtrophäe wird noch interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riolu22 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Apokalyptsich wird überbewertet. Ich habe das Spiel sofort auf Apokalyptsich angefangen und man gewöhnt sich recht schnell daran. Selbst die Flugtrophäe ist ein Klacks. Höchstens Tiamat kann ein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 naja der auf der autobahn hats auch in sich! War für mich der härteste gegner! habs nur auf apokaliptisch gezockt! und das war kein grosses problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.