Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi,

ich hab ein ganz komisches problem bei darksiders, hoffe ihr könnt mir helfen:

ich hab das spiel schonmal durchgespielt, hab natürlich auch savegames von dem bereits durchgespielten spiel. jetzt hab ich aber mal neulich meine trophäen durchforstet und festgestellt das mir die trophäen für z.b. mehrere endgegner besiegen oder die abgrundrüstung einsammeln fehlen (obwohl ich das gemacht habe).

jetzt ist meine erste frage: kann ich die trophäen irgendwie wiederholen?

zweite frage: wenn das "irgendwie" nicht mehr zu machen ist und ich es nochmal durchspielen muss: kann ich dann ein neues spiel MIT abgrundrüstung starten (ja ich kann es auswählen, hab zwar die trophäe nicht...) und bekomm dann die trophäe fürs einsammlen der abgrundrüstung (was ich ja dann eigentlich nicht mehr machen muss, da ich sie ja schon hab :)) trotzdem? will es nämlich nicht durchspielen, die trophäe verpassen und dann deswegen nochma ohne rüstung durchspielen, um sie dann zu bekommen ?

btw: ein neues spiel mit ausgewählter abgrundrüstung habe ich schon gestartet um zu kucken ob dann wenigstens die trophäe für die rüstung kommt, auch habe ich meinen savegame direkt vorm letzten bosskampf geladen, denn abspann durchlaufen lassen und trotzdem kamen bei beiden versuchen keine trophäen (weder fürs durch zocken, noch für die rüstung?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo, hab ich auch schon versucht...leider kein erfolg :(

läuft wohl alles drauf hinaus das ich es nochmal durch zocken muss... die frage ist nur, mit oder ohne abgrundrüstung?

dankeschön :)

Naja die Kisten der Abgrundrüstung sind noch da, aber da kommen dann nur Seelen raus. Daher sammelt man ja keine Teile mehr ein, ich vermute mal das zählt dann auch nicht. Man hat das Set ja dann schon an und kriegt es somit auch nicht noch einmal, daher bezweifle ich das die Trophy erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das jetzt auch nochma probiert, alles gelöscht (installationsdaten, profil, savegames) und dann ein neues spiel angefangen...hat aber leider auch nix gebracht...

hilft alles nix...werde jetzt einfach ein neues spiel ohne abgrundrüstung auf apokalyptisch anfangen und mir meine ganzen fehlenden trophäen wiederholen bzw. die die mir sowieso noch fehlten auch holen :smile: (zum glück hab ich die ganzen verpassbaren trophys schon :emot-raise:)

danke für eure hilfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich finde das letzte Stück für den letzten Lebensstein nicht. Es fehlt nur noch dieses eine Viertel und ich weiß nicht weiter. Ich bin alle Locations nochmal mit dem Guide durchgegangen und habe auch bei Vulgrim alles gekauft.

Die Storyline ist komplett durchgespielt und eigentlich müssten alle da sein.

Laut meinen Karten sind nur noch an zwei Stellen Truhen übrig, einmal am Überschwemmten Pass (die auf dem Dach) und einmal bei der Ambossfurt (auch auf nem Dach) - beides aber laut Guide keine Lebensstein-Truhen.

Hat jemand ne Idee oder kennt das Problem?

Danke schonmal :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde alles wie hier abgehen:

https://www.giantbomb.com/guides/100-collectable-guide/1521/

In Ambossfurt liegt wohl kein Lebenssteinsplitter, aber das beim überschwemmten Pass würde ich mal überprüfen und ansonsten alle Locations nochmal abgehen. Kann eigentlich nur eine vergessene sein.

Hast du auch alle Artefakte bei Vulgrim abgegeben? Denn dafür gibt´s ja auch noch was.

Oder aber, welche Truhen du nicht auf der Karte siehst, sind die in den Schlangenlöchern, dort gibt es auch noch ein Lebenssteinsplitter und 2 Zornsteinsplitter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich laufe gerade nochmal mit Guide rum (danke an Doc.Zinit), aber die Stelle im dunklen Thron, wo ich hin soll finde ich irgendwie nicht?! Kann mir jemand einen Anhaltspunkt geben?

EDIT: Hat sich erledigt. Hab's endlich gefunden!! Danke euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne Frage

Auf welchem Schwierigkeitsgrad sollte man das Spiel beginnen?

Ich hab das Spiel noch gar nicht angefangen

wenn man sich einen 2. durchlaufen sparen will, dann gleich auf apokalyptisch!

hört sich wilder an als es ist ;-)

ich habe es auch so gemacht!

man sollte nur bis tiamat schon alle liefshards sammeln und bei vulgrim sich heilung kaufen, ohne das hätte ich tiamat nicht geschafft!

also gleich auf apo beginnen...

nur tiamat und die trophy lufträuber sind dadurch etwas schwerer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab auch auf gleich auf apo gezockt! Aber es soll auch nicht länger dauern wenn man erst auf einfach spielt sich da die abgrundrüsstung besorgt und dann mit rüstung auf apo zockt! Denn durch die rüstung wird apo erheblich leichter!

Aber meiner meinung nach kann man echt auf Apo anfangen da es wirklich nicht schwer ist! und tiamat geht auch ohne heilung und ohne alle liveshards die man bis dahin finden kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...