Thorle Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hmmm, naja was solls. Ist ja ausgeliehen, daher nicht so schlimm. In den Innenlevels ist es jetzt auch besser. Die Außenlevels waren fürchterlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Moin,auf der Rückseite des Spiels steht das man wahlweise auf Deutsch bzw. Englisch spielen kann. Weiß jemand wo man die Sprache umstellen kann? Entweder bin ich einfach nur richtig blind oder man kann es nicht umstellen ^^ Danke schonmal im voraus willst du in english spielen musst du dazu die systemsprache deiner ps3 ändern - in logischerweise: english^^ zu dem tearing problem: hab zahlreiche tests zu dem spiel vor release gelesen. und überall stand dass die einz große macke an dem game das sehr stark ausgeprägte tearing ist. ich hab davon eig. nichts gemerkt. vmtl aber nur weil mich das game so dermaßen gefesselt hat dass ich davon nix mitkriegen konnte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Sagt mal bitte, wo in der Kathedrale ist Vulgrim? Bin bei Tiamat angekommen und dann wird ja leider die Tür versperrt. Mit nur einen Lebensstein schaffe ich den nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Er ist außerhalb der Kathedrale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Sagt mal bitte, wo in der Kathedrale ist Vulgrim? Bin bei Tiamat angekommen und dann wird ja leider die Tür versperrt. Mit nur einen Lebensstein schaffe ich den nicht. Täusch ich mich gerade, oder bekommt man nicht eh die Hälfte der Lebensenergie wieder gutgeschrieben, wenn man stirbt? Nur mal so ne Theorie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Äh, wenn der Balken alle ist, ist aus und vorbei und man startet neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Soll schlimmeres geben als vom letzten Checkpoint zu starten (mit der halben Energieleiste), oder hab ich jetzt irgendein Detail übersehn? Startest du nur mit einem Lebensstein neu? Bzw. wo startest du neu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 mit etwas übung schaffst du den auch ohne lebensstein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ich hatte mir auch noch einen geholt und war immernoch knapp ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich muss zugeben das mir dieses Spiel aber auch besonders gut liegt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 wobei tiamat ja einer der einfacheren bossgegner ist (nicht dass die andern schwer wären - stygian *hust*^^) alle angriffe vorhersehbar. einzig worauf man acht geben sollte ist dass man keine bombe in der hand hält währens tiamat die arena umkreist und sich in position begibt => mit bombe in der hand kann man nemlich nicht wegsprinten = damage sobald sie aber iwo in der nähe rund um die arena in der luft verweilt sollte man schnell sein. die nächstgelegene bombe suchen, aufnehmen, instant werfen und entzünden da ist imo das zeitfenster sehr knapp. alles andere is kindergarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hier mal ein Video, da hat jemand eigentlich keine Energie mehr und besiegt Tiamat ohne große Probleme, vielleicht hilft die Taktik ja: [url=https://www.youtube.com/watch?v=vbywKw8VYGc]Darksiders Walkthrough - Twilight Cathedral Boss Fight: Tiamat - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 So war es bei mir gestern auch. Mein Lebensbalken war nur noch ein paar mm vorhanden. Und Tiamat hat mich 2mal getroffen. IRgendwie sinnfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 So war es bei mir gestern auch. Mein Lebensbalken war nur noch ein paar mm vorhanden. Und Tiamat hat mich 2mal getroffen. IRgendwie sinnfrei. Wieso sinnfrei, deswegen nennt man die Schwierigkeitsstufe Apokalypse Die KI der Gegner bleibt gleich und sie halten genau so viel aus, der einzige Unterschied ist wirklich, dass die Gegner wirklich total viel Schaden machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Wieso sinnfrei, deswegen nennt man die Schwierigkeitsstufe Apokalypse Die KI der Gegner bleibt gleich und sie halten genau so viel aus, der einzige Unterschied ist wirklich, dass die Gegner wirklich total viel Schaden machen können. denfinier mir bitte mal was du unter "total viel schaden" verstehst.... apokalyptisch is ein witz (ja, auch ohne abyssal armor) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 also ich fand apokalyptisch auch nicht schwerer als normal...ok ich hatte abyssal armor, aber das hab ich auch gemerkt, war nie wirklich in Gefahr zu sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 denfinier mir bitte mal was du unter "total viel schaden" verstehst....apokalyptisch is ein witz (ja, auch ohne abyssal armor) naja ich finde das Spiel auch nciht wirklich schwer, habs auf Apo auch ohne die Rüstung durchgespielt (besser gesagt ih hab gleich auf Schwer angefangen und hatte folglich noch keinerlei Erfahrung damit gemacht). Aber man kann nicht leugnen, dass die Gegner einiges an Schaden machen können, va Tiamat überlebt man nciht, wenn man 3 oder 4 mal getroffen wird. (ich glaub das war auch die Stelle an der ich am öftesten gestorben bin, weil ich sehr lang gebrauccht hab, ne geeignete Taktik zu finden.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 bei Tiamat ein immer schön aufpassen und ausweichen, dann ist das nicht allzuschwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Spiele auf Normal. Das Unding ist doch, dass ich fast Tod war und er mich trifft aber nix passiert, also ein BUG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Auf play3 gibts ein mehrteiliges Special zu Darksiders 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.