Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

auf der Rückseite des Spiels steht das man wahlweise auf Deutsch bzw. Englisch spielen kann.

Weiß jemand wo man die Sprache umstellen kann?

Entweder bin ich einfach nur richtig blind oder man kann es nicht umstellen ^^

Danke schonmal im voraus ;)

willst du in english spielen musst du dazu die systemsprache deiner ps3 ändern - in logischerweise: english^^

zu dem tearing problem: hab zahlreiche tests zu dem spiel vor release gelesen. und überall stand dass die einz große macke an dem game das sehr stark ausgeprägte tearing ist. ich hab davon eig. nichts gemerkt. vmtl aber nur weil mich das game so dermaßen gefesselt hat dass ich davon nix mitkriegen konnte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal bitte, wo in der Kathedrale ist Vulgrim? Bin bei Tiamat angekommen und dann wird ja leider die Tür versperrt. Mit nur einen Lebensstein schaffe ich den nicht.

Täusch ich mich gerade, oder bekommt man nicht eh die Hälfte der Lebensenergie wieder gutgeschrieben, wenn man stirbt? Nur mal so ne Theorie^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wobei tiamat ja einer der einfacheren bossgegner ist (nicht dass die andern schwer wären - stygian *hust*^^)

alle angriffe vorhersehbar. einzig worauf man acht geben sollte ist dass man keine bombe in der hand hält währens tiamat die arena umkreist und sich in position begibt => mit bombe in der hand kann man nemlich nicht wegsprinten = damage

sobald sie aber iwo in der nähe rund um die arena in der luft verweilt sollte man schnell sein. die nächstgelegene bombe suchen, aufnehmen, instant werfen und entzünden da ist imo das zeitfenster sehr knapp. alles andere is kindergarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So war es bei mir gestern auch. Mein Lebensbalken war nur noch ein paar mm vorhanden. Und Tiamat hat mich 2mal getroffen. IRgendwie sinnfrei.

Wieso sinnfrei, deswegen nennt man die Schwierigkeitsstufe Apokalypse :D

Die KI der Gegner bleibt gleich und sie halten genau so viel aus, der einzige Unterschied ist wirklich, dass die Gegner wirklich total viel Schaden machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sinnfrei, deswegen nennt man die Schwierigkeitsstufe Apokalypse :D

Die KI der Gegner bleibt gleich und sie halten genau so viel aus, der einzige Unterschied ist wirklich, dass die Gegner wirklich total viel Schaden machen können.

denfinier mir bitte mal was du unter "total viel schaden" verstehst....

apokalyptisch is ein witz (ja, auch ohne abyssal armor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

denfinier mir bitte mal was du unter "total viel schaden" verstehst....

apokalyptisch is ein witz (ja, auch ohne abyssal armor)

naja ich finde das Spiel auch nciht wirklich schwer, habs auf Apo auch ohne die Rüstung durchgespielt (besser gesagt ih hab gleich auf Schwer angefangen und hatte folglich noch keinerlei Erfahrung damit gemacht).

Aber man kann nicht leugnen, dass die Gegner einiges an Schaden machen können, va Tiamat überlebt man nciht, wenn man 3 oder 4 mal getroffen wird. (ich glaub das war auch die Stelle an der ich am öftesten gestorben bin, weil ich sehr lang gebrauccht hab, ne geeignete Taktik zu finden.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...