tbr0s1 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 genau die meinte ihc. im LF stehht, dass es reicht, wenn man die Level 1er von allen denen kauft. Bei mir ist die Trophy erst gekommen, als ich dann die 3er gekauft hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 achso, okay das stimmt natürlich, war bei mir auch so mit level 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 also wenn ich dich richtig verstanden habe, dann willst du die truhe beim galgenturm. Wenn du genau hinsiehst, dann siehst du ein Bombengewächs (also diese brennenden Stachelbomben). Diese musst du entzünden, also mit dem "Boomerang" zB. Dann explodiert die Säule und du kannst daran zur Truhe hochlaufen. Sag mir dann ob es geklappt hat und ob ich das richtige gemeint hab Danke für die Antwort, aber die wo ich gesucht habe war schon beim Würgeacker. Dort wo schon die Lava fließt (unterirdisch) und alles brennt. Ich bin zwar jetzt schon am Armageddonklinge sammeln und habe so weit alle Trophäen, von daher ist die Truhe nicht wichtig, aber trotzdem merkwürdig das man da nicht dran kommt. Auch keine Voidzonen das man sich da hinteleportieren könnte und auch mit der Maske find ich rein gar nichts in der Ecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 doch da kommt man drann! hab auch lange gebraucht aber es geht! nur die eine Da wo soviel wasser ist ist unerreichbar! alle anderen im spiel sind erreichbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Genau, nur die eine beim "Drowned Pass" ist unerreichbar oder verbuggt. Würd mich trotzdem mal interessieren Doc welche Stelle du genau meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 mich auch...aber welche truhe meint ihr denn die verbugged sein soll? is mir gar nich bekannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Guckst du hier, die ist halt quasi unsichtbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ist das die Truhe auf dem Hausdach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ja genau die! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ist das nich eins dieser Teile die mit der Maske sichtbat werden? mein ich zumindest, ist aber auch schon etwas länger her dass ich darksiders gespielt hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 nein! diese kiste existiert nur auf der Karte! Und es gibt keinen weg da hoch zu kommen! Kannst ja nachsehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 achso okay, hab ich leider schon vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Diese Kiste existiert angeblich nicht nur auf der Karte. Man kann sie wohl erreichen wenn man zu Beginn diese vier Aufgaben lösen muss (weiß nemmer genau wie die heißen), man ist da iwie in ner Schattenwelt oder so un da kann man die Kiste finden. Hab ich iwo ma gelesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Das glaube ich nicht! und selbst wenn, da ist eh nichts wichtiges drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 stimmt, Platin kriegt man auf jeden Fall auch ohne die Kiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Spiele es jetzt runde 2h. Was mich extrem stört, ist das Tearing. Wird das noch im Verlaufe des Spiels besser? Oder haben die Programmierer so schlecht programmiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Spiele es jetzt runde 2h. Was mich extrem stört, ist das Tearing. Wird das noch im Verlaufe des Spiels besser? Oder haben die Programmierer so schlecht programmiert? Was genau meinst du? Bei mir traten keinerlei Probleme mit dem Spiel auf. Einmal traten leichte "Verschiebungen" auf, aber das war nach 5-6 Stunden Dauerspielen. Und beim zweiten Durchlauf hatte ich beim Laden des Endbosses nen Crash der PS3, das war aber auch schon alles an Fehlern wo mir bei dem Spiel untergekommen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowMan Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Moin, auf der Rückseite des Spiels steht das man wahlweise auf Deutsch bzw. Englisch spielen kann. Weiß jemand wo man die Sprache umstellen kann? Entweder bin ich einfach nur richtig blind oder man kann es nicht umstellen ^^ Danke schonmal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich habe so ziemlich in jeder Szene/Level starkes Tearing. Sprich Vsync funktioniert einfach überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Das ist dann ein einzel fall bei dir! Du soltest es beim händler reklamieren! Denn das ist bei Darksiders nicht normal! Wird wohl ein defekt sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.