Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also wenn ich dich richtig verstanden habe, dann willst du die truhe beim galgenturm. Wenn du genau hinsiehst, dann siehst du ein Bombengewächs (also diese brennenden Stachelbomben). Diese musst du entzünden, also mit dem "Boomerang" zB. Dann explodiert die Säule und du kannst daran zur Truhe hochlaufen. Sag mir dann ob es geklappt hat und ob ich das richtige gemeint hab ;)

Danke für die Antwort, aber die wo ich gesucht habe war schon beim Würgeacker. Dort wo schon die Lava fließt (unterirdisch) und alles brennt. Ich bin zwar jetzt schon am Armageddonklinge sammeln und habe so weit alle Trophäen, von daher ist die Truhe nicht wichtig, aber trotzdem merkwürdig das man da nicht dran kommt. Auch keine Voidzonen das man sich da hinteleportieren könnte und auch mit der Maske find ich rein gar nichts in der Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Diese Kiste existiert angeblich nicht nur auf der Karte. Man kann sie wohl erreichen wenn man zu Beginn diese vier Aufgaben lösen muss (weiß nemmer genau wie die heißen), man ist da iwie in ner Schattenwelt oder so un da kann man die Kiste finden.

Hab ich iwo ma gelesen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele es jetzt runde 2h. Was mich extrem stört, ist das Tearing. Wird das noch im Verlaufe des Spiels besser? Oder haben die Programmierer so schlecht programmiert?

Was genau meinst du? Bei mir traten keinerlei Probleme mit dem Spiel auf. Einmal traten leichte "Verschiebungen" auf, aber das war nach 5-6 Stunden Dauerspielen. Und beim zweiten Durchlauf hatte ich beim Laden des Endbosses nen Crash der PS3, das war aber auch schon alles an Fehlern wo mir bei dem Spiel untergekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

auf der Rückseite des Spiels steht das man wahlweise auf Deutsch bzw. Englisch spielen kann.

Weiß jemand wo man die Sprache umstellen kann?

Entweder bin ich einfach nur richtig blind oder man kann es nicht umstellen ^^

Danke schonmal im voraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...