Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Hi Leute!

Das ist mein erster Post in dem Forum, daher erst einmal ein "hallo" an alle. Habe das Forum schon ein paar mal aufgesucht, wenn ich bei einem Spiel nicht weiter wusste und es hat auch immer geklappt, aber diesesmal stehe ich an und habe das Problem noch in keinem anderen Post gefunden.

Habe den Zerstörer bereits zerstört und suche nun die letzten 4 Artefakte. Dazu habe ich mir per Guide gerade Fury's Embrace geholt (ja, ich weiß, nicht die feine Art, aber mir fehlen wie gesagt nur noch 4 und mit Fury's Embrace hoffe ich die auch noch zu finden) und stecke jetzt fest. Soll heißen, ich habe Fury's Embrace bereits geholt und mich jetzt im Black Throne verirrt und komm weder vor noch zurück -.-

Bevor ich jetzt noch über weitere 348975 Paragraphen versuche zu erklären wo ich hänge hier ein Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=hjhSLSc384k]YouTube - ‪Darksiders - How to find Fury's Embrace‬‏[/url]

Bei 1:25 hüpft er wo hinunter. Mir steht das gesamte Gebiet, das danach kommt zur Verfügung, kann aber nicht mehr zurück hinauf springen, weil die Mauer zu hoch ist. Der einzige andere Ausgang (den ich finde) ist eine Tür (nicht im Video), die aber verschlossen ist.

Ich stehe vollkommen auf der Leitung und habe keine Ahnung mehr wie ich das beim Durchspielen gemacht habe :(

Stecke da jetzt schon längere Zeit und bin schon leicht frustriert.

Danke für jegliche Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.....

Hallo erst mal :)

Ich wuerde dir als erstes empfehlen, das Spiel neuzustarten.

Dann startest du an einer anderen Stelle.

(also sollte eigentlich so sein)

Ich befuerchte aber fast, dass, wenn es nicht mklappt, du wohl oder uebel neu anfangen muss.

Aber ich hab selber ja noch keine Grossen Erfahrungen mit dem Spiel gemacht und lass mich eines Besseren belehrern ;)

Zu meinem Problem:

Dann werd ich veruschen, mal alle Uebungen zu leveln, was heisst ich darf wieder Seelen grinden :emot-what:

Kann es vielleicht sien, dass das Schwert noch gar nicht "offiziell" Level 4 ist, da es ja einfach hochgestuft wurde, und ich es so oft benutzwen muss, bis es Level 4 erreicht hätte?

EDIT: @Proc ich habs.

an der Decke ist ein Portal, was I richtung der Tuer zeigt aus der du gekommen bist. das musst du mit Boost aufladen.

Dann errichtest du ein Portal am Boden und springst rein.

Das muesste eigentlich dann klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erst mal :)

Ich wuerde dir als erstes empfehlen, das Spiel neuzustarten.

Dann startest du an einer anderen Stelle.

(also sollte eigentlich so sein)

Ich befuerchte aber fast, dass, wenn es nicht mklappt, du wohl oder uebel neu anfangen muss.

Aber ich hab selber ja noch keine Grossen Erfahrungen mit dem Spiel gemacht und lass mich eines Besseren belehrern ;)

Zu meinem Problem:

Dann werd ich veruschen, mal alle Uebungen zu leveln, was heisst ich darf wieder Seelen grinden :emot-what:

Kann es vielleicht sien, dass das Schwert noch gar nicht "offiziell" Level 4 ist, da es ja einfach hochgestuft wurde, und ich es so oft benutzwen muss, bis es Level 4 erreicht hätte?

EDIT: @Proc ich habs.

an der Decke ist ein Portal, was I richtung der Tuer zeigt aus der du gekommen bist. das musst du mit Boost aufladen.

Dann errichtest du ein Portal am Boden und springst rein.

Das muesste eigentlich dann klappen.

Hat funktioniert :banghead::banghead::banghead:

Dickes Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meinem Problem:

Dann werd ich veruschen, mal alle Uebungen zu leveln, was heisst ich darf wieder Seelen grinden :emot-what:

Kann es vielleicht sien, dass das Schwert noch gar nicht "offiziell" Level 4 ist, da es ja einfach hochgestuft wurde, und ich es so oft benutzwen muss, bis es Level 4 erreicht hätte?

Nein, das mit dem Schwert stimmt schon :D

deshalb braucht man das schwert eig überhaupt nicht zu skillen, hab ich aber trotzdem gemacht, weil die Waffe einfach geil ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe wieder ein Problem :(

Es hört sich für mich schon wie ein Alptraum an, aber es sieht folgendermaßen bei mir aus: ich habe jetzt alle Trophies, bis auf die Lifeshards. Da fehlt mir noch genau ein Stück und ich glaube es ist das im *SPOILER**SPOILER**SPOILER**SPOILER**SPOILER*

Black Throne nach dem Rätsel mit den 3 Aufzügen, die man mit Gewichten beschweren muss im Turm mit dem zweiten Beam. Um zu diesem Turm zu gelangen muss man in dem Raum in dem Asrael gefangen war auf das sich drehende Gerüst in der Luft klettern und den Ausgang im Osten nehmen und dann mit dem Aufzug weiter. So weit so gut, nur als ich den Aufzug benutzte bin ich auf halbem Weg durch den Boden gefallen (ist zum ersten mal passiert, habe den Aufzug davor schon einige Male benutzt). Nun kann ich den Aufzug nicht benutzen weil er "oben" ist und nur durch betätigen des Hebels wieder runter kommt. Black Throne verlassen und wieder betreten hat nicht funktioniert - kein Lift da. PS3 aus- und einschalten hat auch keinerlei Effekt gehabt.

Ich kann einfach nicht glauben, dass so ein Bug so kurz vor der Platin Trophy alles zerstört >.<

Irgendjemand irgendeine Idee? Bin für jeden Tipp oder sonstige Hilfestellung äußerst dankbar :)

Edit: Habe einen älteren Speicherstand gefunden, bei dem der Lift noch da ist. Da fehlen mir zwar noch 2 ganze Lifestones, aber wenigstens muss ich nicht alles nochmal machen. Bei den ganzen Bugs werde ich mir allerdings das nächste mal genau überlegen von welchem Entwicklerstudio ich Spiele kaufe. Die ganzen Bugs haben mir den Spaß am Spiel vollkommen genommen. Wie auch immer,

Kurzfassung: Problem gelöst.

Edit Edit: Problem nicht gelöst/neues Problem entstanden (2 Posts weiter unten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schon vielen passiert ! Und alle sind zu dem schluß gekommen das sie neu anfangen mussten! Also WENN deine letzte lebbensstein/Fragment wirklich da ist , dann bleibt dir nichts anderes übrig als neu anzufangen ! Aber das kannste ja auf leicht und mit rüstung machen! Das dürfte dann ja schnell und einfach sein! Aber blöd ist es! Ausser du hast noch einen save von vor dem bug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist schon vielen passiert ! Und alle sind zu dem schluß gekommen das sie neu anfangen mussten! Also WENN deine letzte lebbensstein/Fragment wirklich da ist , dann bleibt dir nichts anderes übrig als neu anzufangen ! Aber das kannste ja auf leicht und mit rüstung machen! Das dürfte dann ja schnell und einfach sein! Aber blöd ist es! Ausser du hast noch einen save von vor dem bug!

Danke für die Antwort. Wie gesagt, habe einen älteren Speicherstand gefunden, bei dem der Lift noch da ist.

Hier kommt allerdings das nächste Problem (ja, ich komm mir auch schon äußerst blöd vor): Habe jetzt bei diesem Speicherstand alle Lifeshards gefunden, allerdings fehlte mir da noch genau ein Meisterartefakt, die man ja alle braucht um den letzten Lifeshard zu bekommen.

Da ich ja alle eigentlich schon gefunden habe, habe ich mir nun einfach einen youtube Guide aufgemacht und bin zu all den 6 Plätzen gereist, mit dem Ergebniss, dass es einfach kein Meisterartefakt mehr gibt.

Es geht jetzt NICHT darum, dass ich die Locations nicht finde, sondern, dass dort einfach kein Meisterartefakt mehr ist - bei keiner der 6 Stellen :banghead::banghead::banghead::banghead:

Kann das damit zusammen hängen, dass ich bei dem anderen Spielstand ja schon alle gefunden habe? Es wäre zwar unlogisch, aber bei diesem Spiel wundert mich einfach gar nichts mehr.

Bitte erneut um Hilfe und bedanke mich schon mal im vorhinaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eigentlich kann das nicht sein! Du hast aber echt viele probleme bei Darksiders! Ich hate garkeine probleme bei dem Spiel........ Aber wenn du auf dem anderen speicherstand schon alle artefakte gesammelt hast, haste doch die trophäe dafür ! Also musst du die doch garnicht mehr sammeln.........

Wie weiter oben beschrieben hatte ich bei meinem original Spielstand das Problem, dass ich zwar alle Artefakte gesammelt habe, aber der letzte Lifeshard im Black Throne für mich unereichbar war, weil ich (bug) im BT durch einen Aufzug fiel --> Aufzug ist oben, ich unten und somit für mich unereichbar.

Habe dann einen 5 Spielstunden älteren Spielstand geladen, bei dem der Lift noch da ist, mir aber eben noch ein Meisterartefakt fehlt. Aber es gibt keines der 6 Meisterartefakte mehr. Habe heute in der Früh noch einmal alle Locations abgeklappert (bereits zum x-ten mal), aber es bleibt dabei. Mir fehlt ein Meisterartefakt, aber es gibt einfach keines mehr zum Sammeln. Alle Locations sind leer.

Ich weiß einfach echt nicht mehr weiter :banghead:

2 Spielstände und 2 mal hält mich ein Bug von der letzten Trophy ab.

In den insgesamt mittlerweile ~ 28 Spielstunden hat sich das Spiel auch schon 6 oder 7 mal aufgehängt. Habe seit New Vegas nicht mehr so ein verbuggtes Spiel gespielt. :emot-wtf:

Bin aber natürlich immernoch für jegliche Hilfe/Tipps sehr dankbar (mehr denn je). Neu starten ist für mich momentan keine Option, dafür ist das Frustlevel einfach schon viel zu hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich such jetzt schon wie ein Irrer aber wenn ich Würgeacker oder Choking Grounds eingebe, kommt immer nur die Kiste mit den Grabsteinen. Aber die suche ich nicht, wenn man in das Gebiet reinläuft, von Scalding Gallow kommt man an einen Punkt wo man per Flug nach oben befördert wird, auf der rechten Seite sieht man eine Truhe. Aber man schafft es nicht rüber zu fliegen und einen Punkt für die Abyssal Chain gibt´s auch nicht. Kann mir jemand sagen wie oder wann man die bekommen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich hab endlich die Trophy Kampferprobt..

Ich musste mir wirklich noch die Level 3 Kampfmoves kaufe.

Fand ich komishc, denn im Leitfaden steht ja, dass man die Moves selber eigentlich nciht lernen muss.

Hatte noch jemand das Problem, denn dann sollte man das Im Leitfaden ergänzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich falsch ausgedrueckt :D

IIm Leitfaden steht, dass man die Moves selber nciht leveln muss, also den Level 1er kaufen sollte demnach ausreichen.

Bei mir ist die Trophy aber erst gekommen, als ich die 3er gekauft hab.

Hatte da noch jemand das Problem oder hatte ich nur nen kleinen Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich such jetzt schon wie ein Irrer aber wenn ich Würgeacker oder Choking Grounds eingebe, kommt immer nur die Kiste mit den Grabsteinen. Aber die suche ich nicht, wenn man in das Gebiet reinläuft, von Scalding Gallow kommt man an einen Punkt wo man per Flug nach oben befördert wird, auf der rechten Seite sieht man eine Truhe. Aber man schafft es nicht rüber zu fliegen und einen Punkt für die Abyssal Chain gibt´s auch nicht. Kann mir jemand sagen wie oder wann man die bekommen kann?

also wenn ich dich richtig verstanden habe, dann willst du die truhe beim galgenturm. Wenn du genau hinsiehst, dann siehst du ein Bombengewächs (also diese brennenden Stachelbomben). Diese musst du entzünden, also mit dem "Boomerang" zB. Dann explodiert die Säule und du kannst daran zur Truhe hochlaufen. Sag mir dann ob es geklappt hat und ob ich das richtige gemeint hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich falsch ausgedrueckt :D

IIm Leitfaden steht, dass man die Moves selber nciht leveln muss, also den Level 1er kaufen sollte demnach ausreichen.

Bei mir ist die Trophy aber erst gekommen, als ich die 3er gekauft hab.

Hatte da noch jemand das Problem oder hatte ich nur nen kleinen Bug?

kann man auch als nachbesserung des leitfadens im thread posten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man auch als nachbesserung des leitfadens im thread posten...

Hab ich jetzt mal gemeldet.

@doc.zinit

Meinst du vllt die Stelle nach dem Wurgeacker, also da wo ueberall Lava ist?

Denn neben der Truhe die rechts steht, ist ein Portal.

Das kannst du aktivieren und etwas später ist das pendant dazu, das du ebenfalls öffnen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...