Mr. Juggernaut_ Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 bin mir nicht ganz sicher, ewig her dass ich dass ich das letzte mal gekontert hab i dem game.glaube aber dass man für einen konter die taste zum blocken (ist das R1?) kurz antippen muss kurz bevor man vom gegner getroffen wird und gleich darauf die angrifftstaste drücken damit man den gegenschlag auch ausführt. Edit: mal eben im handbuch nachgeschlagen. da steht auch nur drin "wenn du von einem gegner angegriffen wirst, kurz vor dem einschalg R1 antippen" mfg shaman Schon geschafft, danke! War aber teilweise sehr komisch. Aber ja jetzt hab ichs geschafft und Konter nie wieder. Hab noch ne Frage: Kann das sein das die Trophäe "Dunkler Reiter" eibe Versteckte Throhäe ist? Hab nämlich mal danach gesucht bei den Trophäen und hab sie aber nicht gefunde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ich glaube ja aber das kannste doch im leitfaden nachsehen........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ich glaube ja aber das kannste doch im leitfaden nachsehen........ Sry hab nicht daran gedacht.. Kann es sein das man da länger als eine Stunde reiten muss? Ich habe den Controller locker eine Stunde eingeklemmt so dass Krieg die ganze Zeit im Kreis gelaufen ist, aber die Trophy ist nicht gekommen.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 die zeiten variieren bei dieser trophy aufs extremste. ich an deiner stelle würd da gar nicht draufhin arbeiten. bei mir kam die im spielverlauf zu platin automatisch hab nemlich in der wüste noch einiges an seelen farmen müssen - da kam die dann gleich praktischerweise mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 die zeiten variieren bei dieser trophy aufs extremste. ich an deiner stelle würd da gar nicht draufhin arbeiten. bei mir kam die im spielverlauf zu platin automatisch hab nemlich in der wüste noch einiges an seelen farmen müssen - da kam die dann gleich praktischerweise mit Ok dann kontzentrier ich mich wider auf die Story, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ansonsten machste das mit dem einklemmen noch mal zum schluß! Ich hab diese trophäe ziemlich spät gemacht und hatte auch keine probleme damit! Gummiband geht besser ^^ ! Aber nur zur sicherheit melde dich vorher aus dem PSN ab! Das hat mir schon öffters bei verschiedenen spielen geholfen ! Wenn es trotzdem nicht klappt spiel deinstalieren und neu installieren ! Wenn beim ersten installieren etwas fehlerhaft war ist das oft ein grund für fehler im spiel ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Bei mir hats 2 Stunden gedauert,nur so als Anhaltspunkt Ichj kenn Leute bei denens nur ne Stunde war Also dranklemmen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hab damals auch den Controller eingeklämmt und war danach was erledigen.Ist so eig.im großen und ganzen ne angenehme Trophy^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 bei mir warens auch so 1-2 Stunden, einfach Stick eingeklemmt und anderweitig beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ok 2 stunden habe ich es noch nicht ausprobiert. danke für die vielen Antworten! Werde alles ausprobiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Der Zusatz "Vorratssucher" ist immer nur für ein Level /Dungeon bestimmt? Wenn ja, bleibt dieser erhalten wenn ich nachdem Zerstörer die restlichen Artefakte etc. suchen möchte? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Was meinst du mit Vorratssucher ? so heist keine trophäe ! Und ja man kann sich nach dem zerstörer frei in der welt bewegen und alles suchen was einem noch fehlt! Und man behält alles was man bis dahin gefunden hat! Nur wenn du ein neues spiel startest ist alles weg! Auser der Abgrund rüstung ! Die kann man übernehmen sobald man die trophäe dafür hat ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich meinte nicht eine Trophäe. Ich habe zuletzt im Level "Das Becken" in einer Truhe "Vorratssucher" gefunden und daraufhin waren alle Artefakte, Truhen etc. auf der Karte sichtbar. Darauf bezogen die Frage, ob dies erhalten bleibt, wenn ich die Schlangenlöcher nachdem Zerstörer benutze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Der Zusatz "Vorratssucher" ist immer nur für ein Level /Dungeon bestimmt? Wenn ja, bleibt dieser erhalten wenn ich nachdem Zerstörer die restlichen Artefakte etc. suchen möchte?Danke Wie meinst du das? Nachdem du den Zerstöhrer geschlagen hast kannst du nicht weiter suchen. Da musst du ein Neues Spiel beginnen und kanst nicht mehr in der gesamten Welt herumrennen. Auf jeden Fall war das bei mir so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Nein das stimmt nicht! Wenn du den Zerstörer besiegt hast kannst du immer noch frei durch die Welt streifen und alle Sammelobjekte sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ach du meinst die karten die man finden kann! Das ist sowie so egal da die nur für den jeweiligen bereich sind ! Lies mal auf seite 179 oder so ! Da habe ich beschrieben wie man an das legendäre artefakt kommt das einem alle schätze in der welt anzeigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich hab mir alle Kampfmoves gekauft die Vulgrim da hatte, aber die Trophy hab ich nciht bekommen. Zur Ueberpruefung hab ich mir dann auch noch die Level 2 Moves gekauft, aber noch immer nichts. Weiss jemand was da los sein kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ist schon etwas länger her bei mir, aber wenn ich mich nicht täusch dann meinst du die trophy bei der man alle Attacken hochgraden muss. Du musst dafür deine Waffen hochleveln, also die Klinge, die Sense und den Tremorhandschuh, alle auf höchste stufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ja hab ich gemacht, und dann muss man noch alle Kampfuebungen freischalten. Es hat erst mal ewig gedauert bis ich alles fertig gelevelt hatte (ausser dem Schwert, war ja automatisch auf 4) und dann wollt ich die ganzen fertigkeiten kaufen. Aber leider kein Bling... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 hmm...und tremor und sense haste auf höchster stufe? versuch mal alle kampfübungen hochzuleveln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.