Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

bin mir nicht ganz sicher, ewig her dass ich dass ich das letzte mal gekontert hab i dem game.

glaube aber dass man für einen konter die taste zum blocken (ist das R1?) kurz antippen muss kurz bevor man vom gegner getroffen wird und gleich darauf die angrifftstaste drücken damit man den gegenschlag auch ausführt.

Edit: mal eben im handbuch nachgeschlagen. da steht auch nur drin "wenn du von einem gegner angegriffen wirst, kurz vor dem einschalg R1 antippen"

mfg shaman

Schon geschafft, danke!

War aber teilweise sehr komisch.

Aber ja jetzt hab ichs geschafft und Konter nie wieder.:smile:

Hab noch ne Frage:

Kann das sein das die Trophäe "Dunkler Reiter" eibe Versteckte Throhäe ist?

Hab nämlich mal danach gesucht bei den Trophäen und hab sie aber nicht gefunde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die zeiten variieren bei dieser trophy aufs extremste. ich an deiner stelle würd da gar nicht draufhin arbeiten. bei mir kam die im spielverlauf zu platin automatisch hab nemlich in der wüste noch einiges an seelen farmen müssen - da kam die dann gleich praktischerweise mit

Ok dann kontzentrier ich mich wider auf die Story, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten machste das mit dem einklemmen noch mal zum schluß! Ich hab diese trophäe ziemlich spät gemacht und hatte auch keine probleme damit! Gummiband geht besser ^^ ! Aber nur zur sicherheit melde dich vorher aus dem PSN ab! Das hat mir schon öffters bei verschiedenen spielen geholfen ! Wenn es trotzdem nicht klappt spiel deinstalieren und neu installieren ! Wenn beim ersten installieren etwas fehlerhaft war ist das oft ein grund für fehler im spiel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was meinst du mit Vorratssucher ? so heist keine trophäe ! Und ja man kann sich nach dem zerstörer frei in der welt bewegen und alles suchen was einem noch fehlt! Und man behält alles was man bis dahin gefunden hat! Nur wenn du ein neues spiel startest ist alles weg! Auser der Abgrund rüstung ! Die kann man übernehmen sobald man die trophäe dafür hat !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zusatz "Vorratssucher" ist immer nur für ein Level /Dungeon bestimmt? Wenn ja, bleibt dieser erhalten wenn ich nachdem Zerstörer die restlichen Artefakte etc. suchen möchte?

Danke

Wie meinst du das?

Nachdem du den Zerstöhrer geschlagen hast kannst du nicht weiter suchen.

Da musst du ein Neues Spiel beginnen und kanst nicht mehr in der gesamten Welt herumrennen. Auf jeden Fall war das bei mir so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja hab ich gemacht, und dann muss man noch alle Kampfuebungen freischalten.

Es hat erst mal ewig gedauert bis ich alles fertig gelevelt hatte (ausser dem Schwert, war ja automatisch auf 4) und dann wollt ich die ganzen fertigkeiten kaufen.

Aber leider kein Bling...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...