BolkyD Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Jetzt müsstest du nur noch sagen, WO du hin willst, dann kann dir hier auch sicher jemand helfen ; D Die Stelle im Ascheland die ich oben im Thread schonmal nach gefragt hatte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Die Stelle im Ascheland die ich oben im Thread schonmal nach gefragt hatte^^ Wenn du die Stelle aus dem Video bei 3:19 meinst, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, is schon ewig her, dass ich das Game durchgespielt hab. Und die Strecke zwischen Ascheland und trockene Straße bist du schon abgegangen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich habe mal ne frage, hab mich jetzt schon ewig hier durchgeklickt und nix gefunden. Wenn ich das Spiel auf "Normal" beende und dann auf Apokalyptisch starte behalte ich dann meine hochgelevelten Waffen oder muss ich damit von vorn beginnen ? Apokalytisch ist mir nämlich ne stufe zu hart. DANKE deine hochgelevelten Waffen darfst du bei einem neuen Spiel nicht behalten, das einzige das du behalten darfst is die Abgrundrüstung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Wenn du die Stelle aus dem Video bei 3:19 meinst, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, is schon ewig her, dass ich das Game durchgespielt hab. Und die Strecke zwischen Ascheland und trockene Straße bist du schon abgegangen!? i bin so kurz davor das game einzulegen und die stelle suchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 haha hatte ich mir auch schon überlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 das hat mir jz keine ruhe gelassen - habs deshalb eingelegt und die stelle gefunden! ahslands war gar nicht mal so falsch^^ und zwar muss man beim dritten bohrturm (ungefähr mittig des areals) den man auch in der story schon angehoben hat, in das loch springen. dann fällt man ins wasser. auf der gegenüberliegenden seite wieder raus und presto: du bist an der stelle wo du hinwillst hoffe es ist der life shard der dir noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevy Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Echt cooles Game! Habs mir von nem Kumpel ausgliehen und vorgestern angefangen! Fehlen nur noch die 100km reiten und die 160 Täubchen abknallen Naja das Reiten erledigt gerade ein eingeklemmter Brühewürfel ^^ Möchte fast sagen perfektes Game! Gute Länge, abwechslungsreich, war nie langweilig oder nervig! Falls wer was wissen will bin relativ frisch drin und kann evtl helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarioArgento Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 deine hochgelevelten Waffen darfst du bei einem neuen Spiel nicht behalten, das einzige das du behalten darfst is die Abgrundrüstung Oh Nein, mist ... hmmm fällt mir komischerweise echt schwer das Spiel obwohl ich bei Kratos (alle Teile) und Dante ziemlich gut durchgekommen bin.Irgendwie macht mich das Kampfsystem kirre.Weiss auch nicht warum. Na ich glaube dann hätte ich wohl mit Apokalyptisch weitermachen sollen (auch wenns hart ist).Bleiben denn wenigstens die Artefakte und das ganze Zeug beim erneuten durchspielen vorhanden, wenn die Waffen dann schon weg sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ich meine das du nur das Abgrundrüstungs set übernehmen kannst ! Was dir die sache allerdings extrem vereinfachen sollte! Ich habs auf die harte tour gemacht und gleich mit apokalyptisch begonnen . Und ich muss sagen das das bis auf Tiamath und den Autobahn gegner problemlos ging ! Also wirst du das schon schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarioArgento Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Na jut, danke erstmal.Jetzt zieh ich es erstmal auf normal durch und irgendwann kümmere ich mich um apokalyptisch :-) Jetzt hab ich eh erstmal inFamous für mich entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 infamous ist klasse aber die Darksiders Platin macht mehr spass ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 das hat mir jz keine ruhe gelassen - habs deshalb eingelegt und die stelle gefunden!ahslands war gar nicht mal so falsch^^ und zwar muss man beim dritten bohrturm (ungefähr mittig des areals) den man auch in der story schon angehoben hat, in das loch springen. dann fällt man ins wasser. auf der gegenüberliegenden seite wieder raus und presto: du bist an der stelle wo du hinwillst hoffe es ist der life shard der dir noch fehlt Hab endlich die Stelle danke dir gefunden, ABER das letzte Stück war nicht da! D: Habt ihr vllt schon mal von einem Bug gehört das 1 Teil fehlt und man es nicht finden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 nein! Du findest sie bloß nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hab endlich die Stelle danke dir gefunden, ABER das letzte Stück war nicht da! D:Habt ihr vllt schon mal von einem Bug gehört das 1 Teil fehlt und man es nicht finden kann? hast du auf dem würgeacker (friedhof) schon alle grabsteine/-kreuze zerstört? dort ist nemlich ne versteckte kiste die erst auftaucht wenn man das erledigt hat da ist auch ein life shard drinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich fand die Kiste an der kreuzung am nervigsten, da wo man die ganzen Parkuhren umhauen musste....Komm da ma einer drauf...tztz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Oh Nein, mist ... hmmm fällt mir komischerweise echt schwer das Spiel obwohl ich bei Kratos (alle Teile) und Dante ziemlich gut durchgekommen bin.Irgendwie macht mich das Kampfsystem kirre.Weiss auch nicht warum.Na ich glaube dann hätte ich wohl mit Apokalyptisch weitermachen sollen (auch wenns hart ist).Bleiben denn wenigstens die Artefakte und das ganze Zeug beim erneuten durchspielen vorhanden, wenn die Waffen dann schon weg sind ? also ich find das Kampfsystem richtig geil, mit den richtigen Kombos geht das schon spiels einfach auf normal durch hol alle trophies und dann zockste auf apo durch un platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiss Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 hallo kann mir jemand helfen bin bei darksiders auf spiel laden gegangen bin um 1 zeile verrutscht und komme in meinem alten level nicht mehr rein ist das neue level jetzt gelöscht?oder komm ich in meinem alten level wieder zurück? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ich versuch grad den handschuh aufzuleveln. muss der komplette kampf mit dem nervigen teil bestrittenw erden oder reicht der finale schlag um die erfahrungspunkte für ihn zu kassieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 wenns ein auto save war ist er weg! Wenn man etwas mit dem Handschuh übt kann man die gegner damit sehr gut killen ! Aber der finale schlag müsste reichen ! Teste es doch einfach aus! Wirst ja sehen ob erfahrung hinzu kommt oder nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Um den Handschuh zu leven (bzw um alle Waffen zu leveln ) gabs da ne geniale Stelle.. https://www.spieleradar.de/tipps-cheats/darksiders/0_9163_6378/perfekte-stelle-um-waffen-zu-leveln.html Das müssts gewesen sein Am besten nach das Item,mit dem du mehr XP pro Kill kriegst dann geht das richtig flott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.