Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Stelle im Ascheland die ich oben im Thread schonmal nach gefragt hatte^^

Wenn du die Stelle aus dem Video bei 3:19 meinst, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, is schon ewig her, dass ich das Game durchgespielt hab. Und die Strecke zwischen Ascheland und trockene Straße bist du schon abgegangen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ne frage, hab mich jetzt schon ewig hier durchgeklickt und nix gefunden.

Wenn ich das Spiel auf "Normal" beende und dann auf Apokalyptisch starte behalte ich dann meine hochgelevelten Waffen oder muss ich damit von vorn beginnen ? Apokalytisch ist mir nämlich ne stufe zu hart. DANKE

deine hochgelevelten Waffen darfst du bei einem neuen Spiel nicht behalten, das einzige das du behalten darfst is die Abgrundrüstung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Stelle aus dem Video bei 3:19 meinst, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, is schon ewig her, dass ich das Game durchgespielt hab. Und die Strecke zwischen Ascheland und trockene Straße bist du schon abgegangen!?

i bin so kurz davor das game einzulegen und die stelle suchen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat mir jz keine ruhe gelassen - habs deshalb eingelegt und die stelle gefunden!

ahslands war gar nicht mal so falsch^^

und zwar muss man beim dritten bohrturm (ungefähr mittig des areals) den man auch in der story schon angehoben hat, in das loch springen. dann fällt man ins wasser. auf der gegenüberliegenden seite wieder raus und presto: du bist an der stelle wo du hinwillst

hoffe es ist der life shard der dir noch fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt cooles Game! Habs mir von nem Kumpel ausgliehen und vorgestern angefangen! Fehlen nur noch die 100km reiten und die 160 Täubchen abknallen :) Naja das Reiten erledigt gerade ein eingeklemmter Brühewürfel ^^

Möchte fast sagen perfektes Game! Gute Länge, abwechslungsreich, war nie langweilig oder nervig! Falls wer was wissen will bin relativ frisch drin und kann evtl helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine hochgelevelten Waffen darfst du bei einem neuen Spiel nicht behalten, das einzige das du behalten darfst is die Abgrundrüstung ;)

Oh Nein, mist ... hmmm fällt mir komischerweise echt schwer das Spiel obwohl ich bei Kratos (alle Teile) und Dante ziemlich gut durchgekommen bin.Irgendwie macht mich das Kampfsystem kirre.Weiss auch nicht warum.

Na ich glaube dann hätte ich wohl mit Apokalyptisch weitermachen sollen (auch wenns hart ist).Bleiben denn wenigstens die Artefakte und das ganze Zeug beim erneuten durchspielen vorhanden, wenn die Waffen dann schon weg sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine das du nur das Abgrundrüstungs set übernehmen kannst ! Was dir die sache allerdings extrem vereinfachen sollte! Ich habs auf die harte tour gemacht und gleich mit apokalyptisch begonnen . Und ich muss sagen das das bis auf Tiamath und den Autobahn gegner problemlos ging ! Also wirst du das schon schaffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das hat mir jz keine ruhe gelassen - habs deshalb eingelegt und die stelle gefunden!

ahslands war gar nicht mal so falsch^^

und zwar muss man beim dritten bohrturm (ungefähr mittig des areals) den man auch in der story schon angehoben hat, in das loch springen. dann fällt man ins wasser. auf der gegenüberliegenden seite wieder raus und presto: du bist an der stelle wo du hinwillst

hoffe es ist der life shard der dir noch fehlt

Hab endlich die Stelle danke dir gefunden, ABER das letzte Stück war nicht da! D:

Habt ihr vllt schon mal von einem Bug gehört das 1 Teil fehlt und man es nicht finden kann? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab endlich die Stelle danke dir gefunden, ABER das letzte Stück war nicht da! D:

Habt ihr vllt schon mal von einem Bug gehört das 1 Teil fehlt und man es nicht finden kann? :D

hast du auf dem würgeacker (friedhof) schon alle grabsteine/-kreuze zerstört? dort ist nemlich ne versteckte kiste die erst auftaucht wenn man das erledigt hat

da ist auch ein life shard drinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Nein, mist ... hmmm fällt mir komischerweise echt schwer das Spiel obwohl ich bei Kratos (alle Teile) und Dante ziemlich gut durchgekommen bin.Irgendwie macht mich das Kampfsystem kirre.Weiss auch nicht warum.

Na ich glaube dann hätte ich wohl mit Apokalyptisch weitermachen sollen (auch wenns hart ist).Bleiben denn wenigstens die Artefakte und das ganze Zeug beim erneuten durchspielen vorhanden, wenn die Waffen dann schon weg sind ?

also ich find das Kampfsystem richtig geil, mit den richtigen Kombos geht das schon ;)

spiels einfach auf normal durch hol alle trophies und dann zockste auf apo durch un platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo kann mir jemand helfen bin bei darksiders auf spiel laden gegangen bin um 1 zeile verrutscht und komme in meinem alten level nicht mehr rein ist das neue level jetzt gelöscht?oder komm ich in meinem alten level wieder zurück? danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...