Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Ahhh :biggrin5:

Die hab ich schon... leider -..-

Habe irgendwelche Dungeons übersehen indem meine letzten fehlenden Truhen sind!

Mein letzter Zornkern, den ich ewig gesucht habe, war hier: Wenn du von der Vulgrimposition 'Ascheland' aus nach rechts gehst, kommst du direkt in nen Raum, wo ein Seil quer durchgespannt ist.

Darüber hängen einige Greifer. Wenn du auf der Karte nachsiehst wirst du sehn, dass der Raum 2 Ebenen besitzt, man kann sich mit dem Enterhaken in ne weitere Etage hochziehn. An dieser Kiste bin ich echt verzweifelt. Schau doch da mal nach.

Danke übrigens nochmal an shaman_king für den Tipp ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zur trophy "kampferprobt":

habe jetzt alle waffen aufgerüstet und alle kampfmoves aufgekauft, aber die trophy kam nicht. muss man auch alle zornfähigkeiten aufbessern oder woran liegts, dass die trophy nicht erscheint? also ich denke auch nicht, dass sie zeitversetzt ist, weil ich jetzt schon seit 20min hier rumrenne und es passiert nichts...

edit: brauchte die armageddonklinge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein letzter Zornkern, den ich ewig gesucht habe, war hier: Wenn du von der Vulgrimposition 'Ascheland' aus nach rechts gehst, kommst du direkt in nen Raum, wo ein Seil quer durchgespannt ist.

Darüber hängen einige Greifer. Wenn du auf der Karte nachsiehst wirst du sehn, dass der Raum 2 Ebenen besitzt, man kann sich mit dem Enterhaken in ne weitere Etage hochziehn. An dieser Kiste bin ich echt verzweifelt. Schau doch da mal nach.

Danke übrigens nochmal an shaman_king für den Tipp ; )

Boah ey, danke!

Der hat mir auch noch gefehlt, jetzt brauch ich noch 1 Lebensstein und ganze 6 Zornkerne.

Hab bis jetzt 8 Spalten mit Zorn man braucht ja 10 und ich besitzte immoment 4/6 Teilen dann hätte ich meine 9 Spalte :(

Hatt vllt jemand von euch noch mehr Tipps, oder wo waren eure letzten die ihr lange gesucht habt?

Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ey, danke!

Der hat mir auch noch gefehlt, jetzt brauch ich noch 1 Lebensstein und ganze 6 Zornkerne.

Hab bis jetzt 8 Spalten mit Zorn man braucht ja 10 und ich besitzte immoment 4/6 Teilen dann hätte ich meine 9 Spalte :(

Hatt vllt jemand von euch noch mehr Tipps, oder wo waren eure letzten die ihr lange gesucht habt?

Danke :D

Ja, für die komplette Menga en Zornkernen brauchst du 10 davon unter deiner Lebensanzeige. Jedoch brauchst man nur 4 Zornteile, um einen Zornkern zu vervollständigen.

Hast du daran gedacht, dass man bei Vulgrim einen ganzen Zornkern und einen Zornteil kaufen kann? Ungefähr das gleiche gibt es auch bei den Lebenssteinen, wenn man alle Artefakte zu Vulgrim gebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, für die komplette Menga en Zornkernen brauchst du 10 davon unter deiner Lebensanzeige. Jedoch brauchst man nur 4 Zornteile, um einen Zornkern zu vervollständigen.

Hast du daran gedacht, dass man bei Vulgrim einen ganzen Zornkern und einen Zornteil kaufen kann? Ungefähr das gleiche gibt es auch bei den Lebenssteinen, wenn man alle Artefakte zu Vulgrim gebracht hat.

Zählt das denn dazu wenn man ein Zornkern oder Lebensstein kauft?

Hab ein Zornteil gefunden :D Teil 3/4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt das denn dazu wenn man ein Zornkern oder Lebensstein kauft?

Hab ein Zornteil gefunden :D Teil 3/4

Ja klar, es gibt einen Zornteil für 2500 Seelen und einen Zornkern für 10000 Seelen. Ich red' jetzt nicht von den Fragmenten, die deine Zornleiste wieder auffüllen ; )

Die Lebenssteine bekommt man glaub ich geschenkt, wenn man Vulgrim alle Artefakte bringt, bin mir aber auch nichtmehr sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, es gibt einen Zornteil für 2500 Seelen und einen Zornkern für 10000 Seelen. Ich red' jetzt nicht von den Fragmenten, die deine Zornleiste wieder auffüllen ; )

Die Lebenssteine bekommt man glaub ich geschenkt, wenn man Vulgrim alle Artefakte bringt, bin mir aber auch nichtmehr sicher.

Ahh schön zu wissen wenn ich die kauf müsst ich eigentlich mit den Zorndingern fertig sein :D

Ja wenn man seine Artefakte abgibt bekommt man dafür Lebenssteine geschenkt.

Weißt du vllt in welchen "Schlangenlöchern" Kisten sind? Es gibt insgesamt 5 von denen in den Schlangenlöchern hab ich gehört, vllt fehlen mir da noch welche ;)

Kann mir jemand sagen wie ich an die Stelle 3:19 komme? Finde das irgenwie nicht mehr :o

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich denke, dass ist die stelle, so zusagen am beginn des aschelands, trockene strasse kann sein...

ist das nicht die stelle, wo man über ein seil an den greifern vorbei musste...

imo ist es die stelle wo ca 8 greifer von der decke hängen und man mittels diesem "zeitverlanhalten-ding" und bombe eines dieser roten gebilde das an der decke hängt sprengen muss um weiterzukommen (in der story).

bin mit ziemlich sicher dass es die stelle ist und auch dass es in der nähe des ascheland's ist. einfach mal von der vulgrim position im ascheland aus nach rechts gehen. dann müsstest früher oder später zu dieser stelle kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal ne frage, hab mich jetzt schon ewig hier durchgeklickt und nix gefunden.

Wenn ich das Spiel auf "Normal" beende und dann auf Apokalyptisch starte behalte ich dann meine hochgelevelten Waffen oder muss ich damit von vorn beginnen ? Apokalytisch ist mir nämlich ne stufe zu hart. DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ist mir ziemlich peinlich aber ich finde den ORT nicht mehr!

Bin da früher so oft vorbeigegangen aber jetzt weiß ich nicht mehr wie ich da hin komme....kann mir einer von euch eine gute Beschreibung des Weges sagen?

Ich hoffe da ist das letzte Stück Lebensstein das ich suche dann bin ich endlich fertig damit! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ist mir ziemlich peinlich aber ich finde den ORT nicht mehr!

Bin da früher so oft vorbeigegangen aber jetzt weiß ich nicht mehr wie ich da hin komme....kann mir einer von euch eine gute Beschreibung des Weges sagen?

Ich hoffe da ist das letzte Stück Lebensstein das ich suche dann bin ich endlich fertig damit! :D

Jetzt müsstest du nur noch sagen, WO du hin willst, dann kann dir hier auch sicher jemand helfen ; D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...