yggdrasillfight Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 wieso was fehlt? hab aber immernoch ein problem.. bin das vid mit den zornfragmenten durchgegangen... eins fehlt iwie immernoch???? kp wieso. auf den karten der einzelnen maps finde ich auch keins mehr .. es gibt noch ein item... das wäre auf der kreuzung südlich von vulgrim.. dort wo auch das stück fürs schwert is.. dort seh ich ne kiste auf der karte... aber iwie finde ich die nich??? wo soll die den sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 das wird die sein die erscheint wenn du alle hydranten in der gegend kaputt haust ! Klick mal den LINK in meiner signatur an ! Dann weisst du wieso ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ja richtig, die kiste erscheint auf dem gebäude, wenn man die hydranten zerstört hat. aber in der kiste befindet sich kein zornkern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 na super. trotzdem thx. also nochma alle abgehen.. langsa nervt das iwie und dir viel erfolg beim projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Danke aber sowas gehört in meinen thread ^^ Haste die kiste im wurmloch oder wie das heist für die du die schatten maske brauchst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ja hatte ich.. mir fehlte die eine bei ambussfurt, wo der skelettgegner kommt.. iwie is das in dem vid nich drin oder ich war blind.. hab jetzt 97% und alle waffen auf stufe 4.. trotzdem kam die trophie nich... hab jede fähigkeit mindestens auf stufe 2... also irgentwie will mich das game ärgern.. um alle auf stufe 3 zu bekomen, brauche ich noch 6400 exp.... vll kommt dann die trophie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 du musst die auf 4 bringen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 hab jetzt enldich platin. dank eurer hife.. war oft am verzweifeln bei dem game.. an sich hammer game.. aber viel zuviel sammeln und boosten.. unnötige zeitschinderei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Eine Kiste ist doch verbuggt oder? Die man auf einen der beiden Häuser im (weiß grad net wie die Welt heißt, wo alles überflutet ist) findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Eine Kiste ist doch verbuggt oder? Die man auf einen der beiden Häuser im (weiß grad net wie die Welt heißt, wo alles überflutet ist) findet. das is keine kiste.. is für später in der story wichtig... erst kurz vor dem final boss kannste damit was machen.. keine sorge ( will nichts genaueres sagen, um spoilern zu vermeiden...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 weiß bosher nur von einem bug un den gibts bei so nem fahrstuhl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 das is keine kiste.. is für später in der story wichtig... erst kurz vor dem final boss kannste damit was machen.. keine sorge ( will nichts genaueres sagen, um spoilern zu vermeiden...) Hab das Spiel schon durch.... aber ich kann die Kiste auf meiner Karte sehen und wenn ich dann hingehe ist da keine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 aso.. dann is das vll die wo du alle hydranten zerstören musst... dann kommt die ... sind aber nur seelen drin... is auf der kreuzung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ne, ich mein diese hier : https://www.forumla.de/attachments/sony-f-sony-ps3-forum-30/44420d1263464722-darksiders-wrath-of-war-loesungen-hilfe-ratschlaege-sn156346.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ne, ich mein diese hier : https://www.forumla.de/attachments/sony-f-sony-ps3-forum-30/44420d1263464722-darksiders-wrath-of-war-loesungen-hilfe-ratschlaege-sn156346.jpg Ist meines Wissens ein Bug. Abgesehen davon ist da auch nix Trophäenrelevantes drin, also keine Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Danke aber sowas gehört in meinen thread ^^ Haste die kiste im wurmloch oder wie das heist für die du die schatten maske brauchst ? Kiste im Wurmloch? Meinst du das wo sich der Bohrer rein gebohrt hat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Kiste im Wurmloch?Meinst du das wo sich der Bohrer rein gebohrt hat?? er meint schlangenloch xDD gibt da ja insgesamt auch 3 kisten drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 lol, ich hab auch lange nicht gerafft was hier alle immer mit Schlangenloch meinten. Das sind quasi die "Zwischenwelten" wenn du dich teleportieren lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 lol, ich hab auch lange nicht gerafft was hier alle immer mit Schlangenloch meinten. Das sind quasi die "Zwischenwelten" wenn du dich teleportieren lässt. Ahhh Die hab ich schon... leider -..- Habe irgendwelche Dungeons übersehen indem meine letzten fehlenden Truhen sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Oft sind es nicht die dungeons sondern die orte auf der weltkarte ! Denn die haben oft mehrere ebenen und auf den wegen von diesen orten zu den dungeons liegt auch der ein oder andere lebensstein/zornkern ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.