Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

wieso was fehlt?

hab aber immernoch ein problem.. bin das vid mit den zornfragmenten durchgegangen... eins fehlt iwie immernoch????

kp wieso. auf den karten der einzelnen maps finde ich auch keins mehr .. es gibt noch ein item... das wäre auf der kreuzung südlich von vulgrim.. dort wo auch das stück fürs schwert is.. dort seh ich ne kiste auf der karte... aber iwie finde ich die nich??? wo soll die den sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja hatte ich.. mir fehlte die eine bei ambussfurt, wo der skelettgegner kommt.. iwie is das in dem vid nich drin oder ich war blind.. hab jetzt 97% und alle waffen auf stufe 4.. trotzdem kam die trophie nich... hab jede fähigkeit mindestens auf stufe 2... also irgentwie will mich das game ärgern.. um alle auf stufe 3 zu bekomen, brauche ich noch 6400 exp.... vll kommt dann die trophie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Kiste ist doch verbuggt oder?

Die man auf einen der beiden Häuser im (weiß grad net wie die Welt heißt, wo alles überflutet ist) findet.

das is keine kiste.. is für später in der story wichtig... erst kurz vor dem final boss kannste damit was machen.. keine sorge ( will nichts genaueres sagen, um spoilern zu vermeiden...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das is keine kiste.. is für später in der story wichtig... erst kurz vor dem final boss kannste damit was machen.. keine sorge ( will nichts genaueres sagen, um spoilern zu vermeiden...)

Hab das Spiel schon durch.... aber ich kann die Kiste auf meiner Karte sehen und wenn ich dann hingehe ist da keine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol, ich hab auch lange nicht gerafft was hier alle immer mit Schlangenloch meinten. :D

Das sind quasi die "Zwischenwelten" wenn du dich teleportieren lässt.

Ahhh :biggrin5:

Die hab ich schon... leider -..-

Habe irgendwelche Dungeons übersehen indem meine letzten fehlenden Truhen sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...